Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Diablo spielt man halt nicht mal so durch, das Spiel besteht nur aus dem Beschriebenen^^

Tut es nicht. Das ist nur das sogenannte '2. Spiel' :D

Das kann man aber nicht so direkt dazuzählen. Im Grunde ist Diablo 3 nämlich nen kleines Ding mit geringem Wiederspielwert, außer man spielt eben das 2. Spiel und hat Spaß an sowas. Ich mach das auch nur ab und zu. Ist man einmal weit oben angelangt, lässt sich das auch gewissermaßen halten.

Ich hab gestern mal 2x 10 min gefarmt und da war ein legi dabei, dass es wieder echt ins ich hat. Ich dacht ich flal vom Stuhl. Nach intensivem Farmen und 50 legis udn sets kam dann auf einmal sowas, wo ich gar nix erwartet hatte. Hatte nur 1 Nephalembuff drauf.

Ich würd ihn an jmd. hier ausm Thread, den ich schonmal gesehen habe für 250 Mio verkaufen. Screen siehe anhang.

Anhänge

• image-1340652877.jpg
    image-1340652877.jpg
    554,8 KB · Aufrufe: 91
Für den Preis hast du ihn doch auch im AH. Was nen das für nen Foren-Preis?? Da bekommst ja weniger (selbst wenn er für 280 SK weg geht) im AH als hier. Wenn du jetzt 210 Mio gesagt hättest um die Gebühren nicht an Blizzard zu geben, aber so: :daumen2:

Ich gebe dir 4461 :-P wer hat denn 250 Mio auf der Bank :O

Kumpel von mir hat letztens 1,6Mrd gemacht mit einem item. ;)

Für den Preis hast du ihn doch auch im AH. Was nen das für nen Foren-Preis?? Da bekommst ja weniger (selbst wenn er für 280 SK weg geht) im AH als hier. Wenn du jetzt 210 Mio gesagt hättest um die Gebühren nicht an Blizzard zu geben, aber so: :daumen2:

Sonst ist er 300m. Die 15% schaden immer Verkäufer als auch Käufer, das nützt nur Blizzard was, sonst niemandem.

Im AH steht er für 250/280. Warum sollte man hier dir nun die 250 zahlen? Da profitierst nur du von. Würdest du 10% runter gehen hättest du nur noch 5% Verlust und der geneigte Käufer könnte auch noch gut sparen, so ist es nichts weiter als Gewinnmaximierung bei dir und das passt nicht zu dem Satz "Ich würd ihn an jmd. hier ausm Thread, den ich schonmal gesehen habe für 250 Mio verkaufen."

Weil für den Preis verkaufst ihn an alle, nämlich über das AH... Von 300 Mio seh ich im AH übrigens nichts... Würde aber eh eher den mit 300 Vita nehmen der für 200 Mio zu haben ist, auch wenn er wenige Crit auf Bola bietet.

:what: Ich hab ihn für 300 Millionen bisher drin gehabt! Wann hast du denn nachgesehen ??

Also wie gesgat, hatte ihn für 300m drin. 250 per privat. Wenn hier jmd. Interesse hat, soll er sich melden. Ich bin kein Unmensch, der von seinem preis kein Stück abweicht. Ich verstehe deine Aggressionen nicht. Wenn ich 250m sage, heißt dass ja nicht, dass alle mit bis zu 250m sich mal ins Knie... können.

Dass so viele Leute auch immer vom Schlechten im Menschen ausgehen, traurig.

Ich habe hier noch was anderes cooles gedropt bekommen gehabt. Was sagt ihr?

Anhänge

• image-1367043154.jpg
    image-1367043154.jpg
    529,2 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nun ist er plötzlich ganz und gar verschwunden, hat bestimmt einer gekauft. Geschaut hab ich gerade eben, da stand er für 250/288 drin. Für 300 war gar keiner drin, weder als SK noch als MP... Aber stell ihn nun ruhig für 300 rein, wenn ihn bei 250 schon keiner kauft wirds bei 300 erst recht keiner machen.

Zum Dolch: Kein Crit, kein LL, ist genau 3004 Gold wert...

Und nun ist er plötzlich ganz und gar verschwunden, hat bestimmt einer gekauft. Geschaut hab ich gerade eben, da stand er für 250/288 drin. Für 300 war gar keiner drin, weder als SK noch als MP... Aber stell ihn nun ruhig für 300 rein, wenn ihn bei 250 schon keiner kauft wirds bei 300 erst recht keiner machen.

Oh man, jetzt hate hier mal nicht so dumm rum... und wenn schon, gönnst du das Gold eher Blizzard oder ihm? :daumen2:

@Mirror: Wenn du den verkauft gekriegt hast Glückwunsch, im AH stehen schon für ~100 Mio welche die meiner Einschätzung nach besser wären (320 Dex, 300 Vit, sonst sehr ähnliche Werte)

Andere Frage: Die AHs sind doch getrennt, oder nicht? Von daher können wir seinen Köcher garnicht sehen?

Oh man, jetzt hate hier mal nicht so dumm rum... und wenn schon, gönnst du das Gold eher Blizzard oder ihm? :daumen2:

@Mirror: Wenn du den verkauft gekriegt hast Glückwunsch, im AH stehen schon für ~100 Mio welche die meiner Einschätzung nach besser wären (320 Dex, 300 Vit, sonst sehr ähnliche Werte)

Andere Frage: Die AHs sind doch getrennt, oder nicht? Von daher können wir seinen Köcher gar nicht sehen?

Ich bin zumindest für private Verkäufe und das Handeln miteinander darum. wenn 250 Mio hier bei PCGHX meine VB ist, ist das fair..

Kommt halt drauf an, ob man eher auf dmg geht oder bisschen tanky sein will. Der Konkurrenzköcher ist auch mal weg und so ist meiner dnan wieder oben. EIN anderer ist ja kein wirklicher Vergleich. Wären da 10 und meiner wäre teurer als die anderen, wäre das tatsächlich nicht klug. hauptsache er geht privat für sowas in dem Dreh weg, ich hasse es bei solchen Beträgen die 15% einzuberechnen oder selbst zu bezahlen..

Weiß nicht was dein Problem ist. Ich hab die letzten Stunden ne ganze Menge mit dem preis hin und her gespielt. Ich mache den Preis nicht nur von mir und dem AH abhängig, sondern auch von den Einschätzungen anderer. Ich gehe nicht weiter auf dich. Du hatest auf mich als hättest du kein Leben und ein Foto von mir an der Wand und ne Hand voll Dartpfeile als hätte ich deine Katze getötet.

Es gibt immernoch Barbs die ohne EF in der Offhand spielen. Für ein paar 100K wirst du ihn sicherlich los.
Zum Köcher: Was macht den so Krass wertvoll? Die 18% IAS?

hier mal meiner:
Clipboard01.jpg

Hat mich 12m gekostet. Verstehe den krassen Unterschied zu 250m nicht, da es nur minmal Dex und 2%IAS sind.

... Ich glaub ich frag nie wieder ob hier jmd was privat kaufen will... :daumen2:

Da sind selbst die im Online-Chat angenehmer.

Ich biete ihn aber für 200mio. für euch von PCGHX an. Wenn jetzt einer meckert, komm ich echt nicht mehr in den Sammelthread. Wenn jmd. Glück hat wirds einem nicht gegönnt und wenn ers nicht hat, soll er doch bitte leise sein. Was isn das bitte

Zuletzt bearbeitet:
Es sollte kein persönlicher Angriff werden, fand und find es nur nicht gut wenn man in nem Forum (wo man sich gegenseitig helfen sollte/wollte) so tut, als ob man nen Freundschaftspreis macht und am Ende den Gegenüber halb über den Tisch zieht. Ausgeartet ist es eher durch deine Versuche das schön zu reden. Hättest gleich mit offenen Karten gespielt hätte ich nicht so drauf rum gehakt ;).

Zum Preis von dem Ding: Um so näher die Werte am Maximum liegen, um so überproportional steigt der Preis. 18% sind schon mal mehr als 16%. Dazu kommt aber noch der recht hohe Crit-Wert für Bola-Schuss, obwohl ich persönlich von dem Skill nicht so angetan bin (wegen der Verzögerung). Scheinbar gibts aber Leute die danach verlangen haben. Ich hätte den Köcher (unabhängig der anderen mit ähnlichen Stats) nicht so hoch eingeschätzt, am Ende wird der Preis aber immer von Angebot und Nachfrage geregelt. Mirror wenn du ihn für 250 oder gar 300 Mio verkauft bekommst freu ich mich für dich. Ich hab da weder Neid noch stört es mich wenn andere Leute gute Sachen haben. Ich denke eher, dass es Richtung 200 Mio gehen wird, vermutlich auch noch etwas weiter runter, aber DH-Zeug ist nicht wirklich mein Ding.

Zum Abschluss noch: :kuss: :bier: ;)

... Ich glaub ich frag nie wieder ob hier jmd was privat kaufen will... :daumen2:

Da sind selbst die im Online-Chat angenehmer.

Ich meinte es nicht böse, er wahrscheinlich auch nicht. Ich hab darauf hingewiesen das ich (weil ich die Anschuldigung von Plonk überprüfen wollte) mal nach einem solchen Köcher gesucht hab und einige gesehen hab die bei gleichem Preis besser oder bei niedrigerem Preis gleichgut oder sogar leicht besser waren... und bei ACDSee denk ich das er einfach gefragt hat weil er es nicht wusste ôO

Komm mal wieder runter.
Ich hab dir doch nur eine Frage gestellt, weil ich wissen wollte ob ich meinen Köcher zufällig sehr sehr billig bekommen habe oder ob die 2% IAS tatsächlich so viel an Wert ausmachen.

Hintergrund:
Ich spiele meien DH kaum, habe derzeit aber Goldnot. Daher hätte ich meinen auch verkauft, wenn er an deine 200-300m ansatzweise rankommt.

Edit: :streit: -> :daumen2: -> :bier: -> :daumen:

Wo wir grad beim DH sind: Ich hab meinen jetzt mal wieder angefangen, allerdings gefällt er mir so noch nicht so wirklich gut. 90k DMG sind zwar ganz OK dafür das ich ihn mit 1,5 Mio ausgestattet hab, aber er krepiert mir irgendwie immernoch ziemlich oft. Das Passiv ist übrigens nicht mehr Rache sondern jetzt Perfektionist... der Hass geht mir dank Fledermaus und Mantikor-Bonus nicht mehr so schnell aus, da nehm ich lieber die länger haltende Disziplin und die Rüstung/Res mit.
Die Edelsteine werd ich demnächst noch gegen bessere austauschen, bin nur atm ziemlich blank. Dementsprechend auch bitte keine all zu teuren Vorschläge, werd zwar demnächst sicher wieder etwas Gold haben, aber wohl nicht all zu viel.

PS: 1.0.8 ist nur auf dem PTR, oder? Hab zumindest noch nix bemerkt... total schwachsinnig, an der Balance ändert der Patch ja kaum/nix.

@ Memphys

Bist du on, könnte dir Equip vom DH leihen. Zocke den Sowieso im Moment nicht.
So könnstest du zumindest testen, was dir was bringt. Eine schlechtere Innas Hose hab ich noch rumliegen, würde die dir auch schenken.
Kannst mich ja mal adden.

Ich geh vielleicht noch auf das ein, was ihr dazu gesagt habt. Anscheinend besteht aber kein interesse für 200mio, daher isses egal nu.

Hab den Dolch für 1 mio reingestellt, war paar Minuten später gleich gekauft worden, vllt. wars doch zu wenig...

Auch ohne LL fand ich nämlich dass der Dolch geil war mit dem schaden, sockel, 1,5 speed und 290 (!)str...

Mirror ich geh bei dem Dolch von dem aus, was ich als Barb-Spieler suche und das sind Waffen (unabhängig vom DPS) die LL oder wenigstens CD mitbringen. Da ich auf hohen MP-Stufen neben Schaden auch Leben reinbekommen muss kann ich maximal auf eines der Beiden verzichten (hab ja noch ne zweite Waffe) aber niemals auf beides. Daher ist er meiner Meinung nach nichts Wert. Als Offhand ist der Schaden wirklich nicht schlecht, aber nur auf den ersten Blick. Den vermutlich wird ein ähnlicher Dolch mit 900 dps und 50% CD + Sockel das gleiche an Schaden verursachen, wenn nicht sogar deutlich mehr (hängt ja da auch viel vom Char selbst ab, wie die Stats dort so sind und welche Vorliebe man beim spiel hat).

Aber Meinungen gehen ja auseinander, wie man schon gestern gesehen hat. ;)

Als Barb bringt einem ein dolch eh herzlich wenig, da er die Mainhand nicht beschleunigt. Sehe das Ähnlich wie plonk. 1.000 dps ohne krit sind nicht zu gebrauchen.

LL auf der Waffe würde ich mir als Barb aber nie zulegen. Entweder man macht eh so viel Schaden, dass 3% vom passiv reichen, oder man nimmt den Ik-gürtel statt der geisterstunde. Waffen mit Sockel, cd, ll und gutem schaden sind einfach abartigst teuer.

Ich weiß: Meine Mainhand ist auch ne Katastrophe. Wird demnächst getauscht.

Auf MP10 mit Reflect reichen aber die 3% vom passiv nicht aus. Wenn man dann z.B. Überbosse macht wird die Kugel sehr häufig sehr schnell leer. Mit Waffe + Passiv dagegen hat man keine Probleme mehr.

Zurück