Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
joar lässt sich einrichten.
hab deinem kollegen mal bissle unter die arme gegriffen in sachen gear und skillung. der war aufm komplett falschen dampfer aufgestiegen XD

Zuletzt bearbeitet:
@ Vaykir: Hab gestern mal umgeskillt, Frostnova muss ich nun noch anpassen denke das sollte aber dennoch funktionieren so wie bisher. Rüstung war gestern Gold Wert. Hatte auf MP6 mal probiert und daa gabs schon den einen oder anderen harten Treffer der mich mit der prismatischen Rüstung wohl noch aus den Socken gehauen hätte.

@ Toast:
- Nerven aus Stahl bringen dir weniger Rüstung (Buffed: 8414) als Steinhard (Buffend: 8.885). -> tauschen!
- Kurzfristig kannst du ja statt Schmerzen Unterdrücken Zerfleischen + Blutdurst reinnehmen. Das ist nicht nur alle 30s verfügbar, verursacht reichlich Schaden und sollte dich effektiver am Leben halten.

- ohne Zerfleischen + Blutdurst sind 2,6% Lifeleech schlicht zu wenig. Tausche mal Aberglaube durch Blutdurst, dann brauchst du aber mehr resis. Buffed 430 Resis sind sehr wenig.
- Am besten steigest du Resis durch ein Handschuhcraft: 200 Str. garantiert, CC, CD, Resis -> sollte sich machen lassen. Schaden (= mehr LL) und Resis kannst du so auf einen Schlag steigern.
- Du hast +0% Bewegungsgeschwindigkeit. Ggf. wären daher Lacunischleicher eine Option für dich.

- Brustschutz und Helm würde ich irgendwann gegen IK-Helm und IK-Rüstung tauschen. Setbonus sind +60 Resis; IAS bekommst du von den Lacunischleichern.

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard ihr seit die besten. Wollte mich nach über 3 Monaten mal wieder an D3 versuchen, und stelle fest das mein Account gebannt wurde. Auserdem muss ich eine neue Lizenz erwerben, wenn ich nochmal D3 spielen will. Vielen Dank, wie kann ich mich nur Erkenntlich zeigen.

Leute? Wie genau funktioniert LL? Ich kriege laut der aufgehenden grünen Punkte auch Leben dazu, wenn ich nicht direkt zuschlage, sondern durch reißender Wind wahrscheinlich und die Tornados. Stimmt das so?

Jopp, bei LoH muss man sich mit den Proc-Werten der einzelnen Skills vertraut machen. Zudem ists auch massiv IAS-Abhängig.

Aber um Mirrors Frage zu beantworten... na ja, siehe Jahais Antwort (bis auf den Teil mit der Waffe... es wird der jeweils angerichtete Gesamtschaden gerechnet, auch wenn ich denke dass du es so meintest, oder? :D)
Sprich: Egal welchen Schaden man macht, man bekommt immer 20% des Wertes davon als Leben zurück. Gilt auch für DOTS, Tornados, usw. Wenn du im Spiel reichlich Bohnen essen könntest und durch die hervorgerufenen Fürze massiv Giftschaden machen würdest, würde man selbst hier noch Leben zurückbekommen. Aber ich schweife vom Thema ab... :ugly:

Ja war schon so gemeint, hab nur zu schnell ohne nachzudenken getippt :ugly:
Meinte eigentlich, dass immer der LL-Wert auf der Waffe zählt und in Inferno halt noch 80% abgezogen werden, also nur 20% bleiben ;)

Blizzard ihr seit die besten. Wollte mich nach über 3 Monaten mal wieder an D3 versuchen, und stelle fest das mein Account gebannt wurde. Auserdem muss ich eine neue Lizenz erwerben, wenn ich nochmal D3 spielen will. Vielen Dank, wie kann ich mich nur Erkenntlich zeigen.
Wann und weswegen?
Ende Januar wurden z.B. einige Leute versehentlich gesperrt.
Ist mittlerweile als Fehler eingestanden wurden aber ich weiß nicht ob man automatisch eine Info E-Mail erhalten hat oder selbst aktiv werden muss...

Ich hab diese separate Email bekommen

Permanente Account-Schließung :( - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Edit: Zumindest hat Blizzard die Sache jetzt wieder rückgängig gemacht.
Gefällt mir allerdings garnicht das es überhaupt dazu gekommen ist. Solche Risiken gäbe es garnicht wenn dieser Onlinezwang nicht bestünde.

Bei einem Online-Spiel von Onlinezwang zu reden ist irgendwie seltsam. Macht bei SWTOR oder Guild Wars 2 auch keiner...

Bei einem Online-Spiel von Onlinezwang zu reden ist irgendwie seltsam. Macht bei SWTOR oder Guild Wars 2 auch keiner...

Liegt vielleicht daran, dass die von dir genannten Spiele richtige Onlinespiele sind und auch dahingehend entwickelt wurden. Wohingehend Diablo aus kopierschutzgründen eher als "Online"-Spiel gelabelt wurde. Was macht Diablo, denn zum Onlinespiel? Das Aktionshaus? Wohl kaum. Die möglichkeit mit anderen zusammen zu spielen? Komisch gabs bei D2 etc auch schon und trotzdem waren es keine Onlinespiele..

Liegt vielleicht daran, dass die von dir genannten Spiele richtige Onlinespiele sind und auch dahingehend entwickelt wurden. Wohingehend Diablo aus kopierschutzgründen eher als "Online"-Spiel gelabelt wurde. Was macht Diablo, denn zum Onlinespiel? Das Aktionshaus? Wohl kaum. Die möglichkeit mit anderen zusammen zu spielen? Komisch gabs bei D2 etc auch schon und trotzdem waren es keine Onlinespiele..

Woher weißt du wie D3 entwickelt wurde? Was macht denn " richtige" :D Onlinespiele aus. Wenn es richtige gibt, gibt's auch falsche, welche sind das?

Diablo ist kein richtiges MMO, sondern ein Hack&Slay welches du allein oder mit mehreren Leuten spielen kannst.
Und da ich Diablo immer allein spiele, ist es für mich praktisch ein Offline Game. D3 hat den Onlinezwang unter anderem wegen der Raubkopien eingebaut, da bin ich mir sicher.

Zurück