Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Und die aktuelle Schwierigkeit, wenn man nichts einstellt ist leichter als Monsterstärke 1? Gibts Erfolge wenn man Bosse mit einer gewissen Monsterstärke killt?

Kannte das garnicht :D

Edit: Gerade mal getestet auf Monster Stufe 2, schon deutlich schwieriger, macht auch mehr Spaß. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist aber noch das bei MS0, Gegner in Akt1 iLvl61, in Akt2 iLvL62 sind.
Mit Monsterstärke ist sind Gegner in allen Akten iLvl63.
Außerdem bekommt man mit jeder Stufe Bonus auf Magiefund, Goldfund, XP und Chance auf Bonus Gegenstand von Elite.

Erklärt ist das auch da:
Monsterstärke: Wer wagt, gewinnt! - Diablo III
Wobei die Werte in den Tabellen nicht mehr aktuell sind.

Macht euch Höllenfeuerringe oder Kuh Level wenn ihrs noch nicht kennt.
Such aktuell schon Stunden und noch nichts gefunden -.-

Ich hab heute mal StarCraft II wieder gestartet und musste (natürlich) einen neuen patch herunterladen. Der Changelog ist so lang wie alle Diablo-3-Patches zusammen und das Spiel wird echt gut gepatcht muss ich sagen. Ich wünschte, so wäre das bei D3. Wie StarCraft 2 herauskam und sich entwickelte und es noch tut, finde ich erstaunlich und vorbildlich.

Ich denke in Zukunft wird man noch mehr Möglichkeiten sehen, Blizzard muss nur mal nen bischen Gas geben. Affixe wie Crushing Blow und Deadly Strike wären gut.

180 Stunden bereits gezockt und kein einen Grünen Gegenstand gefunden und nur eine Handvoll Legendäre.. Gibt es einen Tipp wo man am meisten Gegenstände findet? Die man natürlich auch gebrauchen kann. Spiel auf MS3 und hab so ca. 240% Magiefundbonus.. Find aber nur mist

ich hab jetzt insgesammt 3 Set Items gefunden und das bei ~300 Spielstd....

die meisten gegenstände findest du da, wo am meisten monster sind, also Act 3 :daumen:

Warum findet ihr so wenig? Ich habe allein gestern 2 Sets und 3 Legs gefunden. Insgesamt zähle ich nicht mehr, aber es waren mit Sicherheit schon mehrere Dutzend Setgegestände (ca. 1.000h Playtime).
Heute früh wieder eine Natalyas Mütze.

Wichtig sind meiner Meinung nach Runspeed, Killspeed und MF. Spiele Akt 3 auf MS 4 mit ca. 375 MF (derzeit Para61).
Einfach 5er Buff im Kern des Arreat + Arreatkrater holen, Bastionstiefen 1-3 durchlaufen, Wehrwälle, Rakisübergang bis zum Portal Schlachtfelder. Ein Run dauert mit meinem Archon-Zauberer ca. 40 Minuten (gemütlich).

180 Stunden bereits gezockt und kein einen Grünen Gegenstand gefunden und nur eine Handvoll Legendäre.. Gibt es einen Tipp wo man am meisten Gegenstände findet? Die man natürlich auch gebrauchen kann. Spiel auf MS3 und hab so ca. 240% Magiefundbonus.. Find aber nur mist

Schwierigkeitsgrad runter, Killspeed rauf ;)

Das ist wesentlich effizienter... lieber 3 Mobs mit 200% MF umnieten als 1 mit 240%...

Warum findet ihr so wenig?
farme 20 % ende akt 4, 80 % akt 5, letzten paar wochen mangels nachschub
und abwechslung weitere 100 stunden investiert, absolut NICHTS.
in mittlerweile 800 stunden genau/exakt/gezählte 2 (in wort ZWEI) braune
gefunden.. und die beiden waren absoluter schrott.
nehalembuff etc obligatorisch.. und mit 2 mille am konto, was
soll ich da noch kaufen/herumhandeln/feilschen/auktionieren.. ?
(es wurden mir teile empfohlen, hehe, jedes um so 80-200 millionen)

heute hab ichs endgültig deinstalliert und archiviert.
nächste woche gibts SC2/2

dein MP is zu hoch. mach mp1, dann killste mehr monster pro stunde und hast höhere chance was zu bekommen. das machen die fehlenden 50% mf locker wett.
mal davon ab ist dein gesamt MF auch gut niedrig.

dann machst du ganz offensichtlich absolut was falsch. ich würde sogar fast behaupten "alles" oder du lügst. weil mit 800 stunden und nur 2 legs ist doch blödsinn.
du rechnest wahrscheinlich deine 800 stunden aus 5x 150 stunden (pro klasse) zusammen und selbst dann würd ichs dir net glauben XD

sag mal dein btag.

Zuletzt bearbeitet:

heute hab ichs endgültig deinstalliert und archiviert.
nächste woche gibts SC2/2
naja, in akt 4 ist die monsterdichte einfach zu gering als dass es sich lohnen würde dort zu farmen und akt 5 gibt es gar nicht. kein wunder, dass du nichts findest :P
wie viel magic find hast du und auf welcher schwierigkeit/monsterlevel spielst du?
wie lange kämpfst du denn an einem elite-pack?
klingt schon ziemlich merkwürdig das ganze.

Zum Thema nichts finden: heutige Legs von 20:00 - 24:00 Uhr.
Screenshot403.jpg Screenshot418.jpg Screenshot419.jpg Screenshot421.jpg Screenshot422.jpg

Also: so wenig fällt gar nicht.
- Zweihandschwert: crap (hab ich im Affekt direkt aufgenommen und um es zu knipsen nochmal rausgeworfen, daher hier kein Stern auf der Karte)
- Armbrust: Mantikor (trägt jetzt mein DH)
- Handarmbrust: crap
- Umhand: Der Inquisitor / auch crap
- Armschienen: Verheißung (163 Int, 63 Vita, 42Blitz, 15EG, 13MF 3,5cc)

Edit:
Es gab auch ein Set.. und noch ein Triumvirat (allerdings das schlechteste ever^^)
Screenshot425.jpg Screenshot428.jpg
- Natalyas Abschlachter -> Schwefel
- Triumvirat: seht selbst:
Screenshot429.jpg
-> Schwefel

Aber mir ist heute auch ein Top Craft gelungen:
Screenshot426.jpg

Anhänge

• Screenshot352.jpg
    Screenshot352.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Oida wie viel müll bunkerst du denn in deiner truhe? oO

Aber beruhigend zu sehen, dass bei dir auch nur müll dropt XD

Ich wünschte bei mir würde mal was halbwegs gutes dropen oder mal etwas vernünftiges gecraftet werden. Mittlerweile knapp 350 Crafts und nix zufriedenstellendes. Ich geh jetzt schon Leute von Lvl30 auf 60 bringen für 3Mio, weil ich so arm bin.

Irgendwie schwindet bei mir die Motivation, aber egal, ab Dienstag wird eh Hots gespielt. :D

Zurück