-MIRROR-
Volt-Modder(in)
Es bringt nichts zu diskutieren wenn du deine eigenen Beiträge nicht verstehst. Ich klink mich mal aus hier.
Wenn sie jmd versteht dann ich, du solltest eher an deinem Verständnis und Argumentationsweise zweifeln.
Es bringt nichts zu diskutieren wenn du deine eigenen Beiträge nicht verstehst. Ich klink mich mal aus hier.
Ist doch nix besonderes. Bei ebay ist das ganz normal.

ja und jetzt ist es auch bei D3.![]()
...
NEIN
Doch, das System war schon seit Release drin, allerdings mit einem kleinen Fehler.
Man konnte über Umwege herausfinden, wieviel der aktuelle Meistbieter geboten hat: Der Preis geht bei jedem neuen Gebot IMMER um 5% hoch. Wenns dann irgendwann weniger als 5% waren (konnte man ja ausrechnen), hat man das Limit des aktuellen Meistbieters erreicht. So konnte der Verkäufer (über ne andere Person) immer das Maximum des aktuellen Bieters erreichen, und so den Preis so gut es eben ging in die Höhe treiben. Das scheinen sie nun also endlich gefixt zu haben.
@Mirror
Hast du bei dem Ring eigentlich speziell nach Blitzschaden gesucht oder war der nur zufällig drauf?

). Wäre dann ein Hybrid aus Diablo 2+3.
Danke für die News.
Es klingt, als würde Blizzard nun endlich konsequent in Richtung Qualitätsverbesserung des Spiels gehen. Ein guter Ansatz.
Es war tatsächlich nur ein Bugfix, also nix großes. Bei deinem Beispiel hätte der Verkäufer also (über nen Zweitaccount) dein Gebot bis auf die 200 Mio hochpushen können - außer natürlich du gibst dein Gebot erst kurz vor Schluss ab.
Apropos große News, Blizzard hat anscheinend noch ganz große Pläne, was das Item/Affix-Design angeht:
The Salvation of Diablo 3: A Guide by Gosu - Forums - Diablo III
Ist leider nur auf englisch erhältlich. Ich denke mal deutsche Fanseiten werden diesen Beitrag in den nächsten Tagen übersetzen.
Kurzfassung:
-Blizzard will noch einige "gute" Affixe hinzufügen, damit die Items nicht nur die üblichen "Must Have" Stats haben müssen (Hauptattribut, Vita, Crit, usw). Der Plan ist es, gleichwertige Stats zu erschaffen, die den Crits und Attackspeeds das Wasser reichen können, allerdings nicht alle zusammen auf ein Item passen (sind ja maximal 7 Affixe möglich). Der Spieler sollte dann auf diese Weise mehr Alternativen zur Verfügung haben, und die Item-Wahl seinem Spielstil entsprechend anpassen.
-Desweiteren sollen die Legendarys noch erweitert werden (obs nun die alten sind oder neue dazukommen, hab ich nicht so richtig verstanden), um noch einzigartigere Legendarys durch neue Affixe zu erschaffen. Bisher hatten nur die wenigsten Legendarys einzigartige/nützliche Affixe. Der Rest hat durch schnödes "+Attackspeed" o.ä. gepunktet (z.B. Mempo aufm Helm, wo normalerweise kein Attackspeed möglich ist). Sie sollen also noch "cooler" werden.
-Das Paragon System wird nochmal überarbeitet, um den Spielern noch mehr Vielfalt zu bieten. Was genau es sein wird, hat er noch nicht verraten. Da er im selben Absatz über das Skillsystem spricht, könnte es also Boni auf Skills geben (die man dann evtl verteilen kann!?). Wäre dann ein Hybrid aus Diablo 2+3.
-Die Droprate der gelben(?) Items soll gesenkt werden, weil sich die Spieler über zu viel "Müll" beschweren. Stattdessen wird auf Qualität gesetzt, diese Items sollen dann also besser werden. So will man u.a. auch die Selffound Spieler beglücken, und den Fokus noch mehr vom AH nehmen.
Der letzten Punkt und teilweise auch die Überarbeitung der Legendarys werden schon nächste Woche in einem speziellen Blog detallierter besprochen (dürfte dann der Patch 1.08 sein). Die restlichen Punkte kommen wohl erst später (das Paragon System und die neuen Item-Affixe klingen sehr stark nach nem AddOn-Feature).
Alles in allem hört sichs doch recht gut an. Mal schauen ob sie's auch gut umsetzen können. Ich bin jedenfalls schon gespannt drauf![]()