Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
hat vielleicht noch jemand ungenutzt eine aufwertung für meinen tiefenwühler rumliegen? in etwa die selben stats + 2 sockel wären schon super. ich würde ingame 3 mio dafür ausgeben können.

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Im Moment zock ich auch wieder Diablo III. Zusammen mit Snipa hier aus dem Forum. :)

Haben von vorne angefangen. Ist aber schon länger her. ;)
Er spielt einen Barbar und ich eine Zauberin. Im Moment eiern wir im letzten Akt auf Alptraum mit Monsterstärke 10 rum.
Sind beide lvl 53.

Macht schon Laune! :daumen:

Gruß
Pain

Für 3 Mio bekommste keinen gescheiten Tiefenwühler, denk ich. :/

Hab die Tage 18 Mio für meinen gezahlt und der hat keine Sockel. :(

Sagt mal, hat einer von euch sich schon den marquise-Smaragd gecraftet? :D

Cooler luxus-stein der nur einem selber gehört. Wenn ich mal verdammt viel gold über habe mach ich mir die :)

Hat einer von euch schon eine Diablo3-Party gemacht???

hat vielleicht noch jemand ungenutzt eine aufwertung für meinen tiefenwühler rumliegen? in etwa die selben stats + 2 sockel wären schon super. ich würde ingame 3 mio dafür ausgeben können.

Anhang anzeigen 628775

Tiefenwühler mit 2 Sockel? Hab letztens so einen für 400 Mio verkauft :ugly:

@Mirror
Die Marquise Steine lohnen sich nicht. Sind einfach viel zu teuer für so nen geringen Effekt. Da hätte Blizzard ruhig nochn bisschen mehr draufpacken können.

Ich warte darauf, dass sie die Preise zum craften reduzieren. 20 Mio sind meiner Meinung nach deutlich zu viel für die Vielzahl der Anwender und die die es sich leisten können haben eh Milliarden auf dem Konto und da stören mal eben 200 oder 300 Mio für die paar Steine nicht. Aus meiner Sicht haben sie das nicht ganz durchdacht das Ganze.

AW: Diablo 3 on PS3 and PS4 will allow offline play

Diablo 3 on PS3 and PS4 will allow offline play

Oha, bin mal gespannt ob das beim PC auch nachgereicht wird. Auf jeden Fall geht wahrscheinlich gleich wieder im Blizz Forum die Post ab :ugly:

Zu Recht findest du nicht?

PC: Hauptplattform, riesen Community, großer Wunsch des Offline-Modus, gibt sogar eine Petition

PS3/4: Neu, Konsole

Die Gründe, die man beim PC aufgeschlagen hat, lassen sich auch für die PS3/4 formulieren. Also wenn es den Modus gibt, dann sollte es den sogar noch vorher auf dem PC geben. Alles andere würde eine gute Erklärung fordern.

Zu Recht findest du nicht?

PC: Hauptplattform, riesen Community, großer Wunsch des Offline-Modus, gibt sogar eine Petition

PS3/4: Neu, Konsole

Die Gründe, die man beim PC aufgeschlagen hat, lassen sich auch für die PS3/4 formulieren. Also wenn es den Modus gibt, dann sollte es den sogar noch vorher auf dem PC geben. Alles andere würde eine gute Erklärung fordern.

Ich bin da ganz bei dir. Aber scheinbar denkt Blizz, das es auf der Konsole weniger Raupkopien geben wird sonst würden sie sowas nicht machen. Ich denke mir immer: Wenn in 10 Jahren oder irgendwann der ganze Dienst mal abgeschaltet wird, dann kann ich mein Diablo in die Tonne treten... Und ja, ich spiele heute noch gerne Games aus dem letzten Jahrhundert ;)
Bin auch mal gespannt ob das RMAH auch implementiert wird.

Aber scheinbar denkt Blizz, das es auf der Konsole weniger Raupkopien geben wird
oder man hält es für besonders schlau, wenn man den konsoleros das verspricht, was man den pclern mit hanebüchenden aussagen verwehrt hat, damit man auch auch die konsoleros anständig melken kann. ich fass es nicht, am pc das letzte stück drecksoftware mit bugs, die es fast schon seit release gibt und einem völlig sinnfreien onlinezwang. hauptsache für die konsolen den onlinezwang abschalten, sonst verkauft es sich vermutlich nicht gut genug, wo man doch schon tausende pcler damit vergrault hat...

weniger "raubkopien" halte ich für ein gerücht. konsolenspiele wandern seit geraumer zeit ja teilweise schon wochen vor verkaufstart illegal ins netz, während man zum teil auf pc titel bis nach release warten muss. und wenn man sich so im netz rumtreibt bemerkt man auch das im konsolenwarezbereich allgemein teilweise mehr betrieb herrscht wie bei den pc spielern. weniger böse raubmordkopien sind wohl schon länger kein argument mehr für konsolenspiele.

Zuletzt bearbeitet:

ich fass es nicht, am pc das letzte stück drecksoftware mit bugs, die es fast schon seit release gibt und einem völlig sinnfreien onlinezwang.

weniger "raubkopien" halte ich für ein gerücht. konsolenspiele wandern seit geraumer zeit ja teilweise schon wochen vor verkaufstart illegal ins netz, während man zum teil auf pc titel bis nach release warten muss. und wenn man sich so im netz rumtreibt bemerkt man auch das im konsolenwarezbereich allgemein teilweise mehr betrieb herrscht wie bei den pc spielern. weniger böse raubmordkopien sind wohl schon länger kein argument mehr für konsolenspiele.

Dummes Gequatsche. Ich hab keinerlei gravierende Fehler feststellen können. Die Rede ist hier von der PS4, da wirds garantiert nen ordendlichen Riegel für die Raubkopien geben. Die aktuellen Konsolen sind klar schon alle gecrackt. Bei den neuen wirds um so schwieriger. Nicht umsonst gibts bisher keinen Crack-Release für Win8. Die Firmen lassen sich da ordendlich was einfallen und das find ich gut so!

es geht um ps3 und 4, und das es nach wie vor kein voll funktionsfähiges "illegales" release von windows 8 gibt halte ich viel eher für "dummes gequatsche", dem ist nämlich nicht so. und das auch schon ne ganze weile.
und das neue konsolen zukünftig nicht mehr oder nur schwer zu knacken sein sollen, hör ich schon seit jahren. bisher war nur nie was dran.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit Win8 stimmt, da war ich wohl falsch informiert. Innerhalb der Garantie macht das kaum einer, von daher sind es da schonmal mindestens 2 Jahre Zeit. Auf nem PC sind die Releases wesentlich einfacher umzusetzen. Zumal ein Onlinezwang bei einer Konsole weniger Sinn macht als bei einem PC, bei dem Internet selbstverständlich ist.

sicherlich mal ein onlinezwang bei einem pc spiel mehr sinn. aber dann soll man das auch als das verkaufen was es ist, ein singleplayer hack"n"slay mit accountbindung, und das nicht auf einen multiplayerpart schieben, für den das völlig sinnfrei ist. der multiplayer, so wie er ist, rechtfertig sicherlich keinen onlinezwang. den und eventuell dadurch überhaupt erst verursachte probleme hätte man sich schenken können.

Bei Diablo 2 hat es doch auch geklappt: Gecheated wurde auch nur im Open Battle Net während im normalen Battle Net eigtl. alles geklappt hat und für die anderen gab es den SP "offline" mode.

Zuletzt bearbeitet:
Bei Diablo 2 hat es doch auch geklappt: Gecheated wurde auch nur im Open Battle Net während im normalen Battle Net eigtl. alles geklappt hat und für die anderen gab es den SP "offline" mode.

Ist doch Quatsch. Was will ich denn mit sowas? Ich will ja gleichzeitig mit Freunden schreiben und meine Erfolge teilen. Die Diablo2 Variante würde ich garnicht mehr wollen. Gehört in die späten 90er wo wir noch maximal ISDN hatten... Wem das nicht gefällt kann ja Torchlight spielen... Oder gleich bei D2 bleiben -.-Immer dieses Geweine wegen dem angeblichen Zwang. Diablo 3 ist ein ONLINE-Spiel. Ende.

Zurück