hat vielleicht noch jemand ungenutzt eine aufwertung für meinen tiefenwühler rumliegen? in etwa die selben stats + 2 sockel wären schon super. ich würde ingame 3 mio dafür ausgeben können.
Anhang anzeigen 628775

Diablo 3 on PS3 and PS4 will allow offline play
Oha, bin mal gespannt ob das beim PC auch nachgereicht wird. Auf jeden Fall geht wahrscheinlich gleich wieder im Blizz Forum die Post ab![]()
Zu Recht findest du nicht?
PC: Hauptplattform, riesen Community, großer Wunsch des Offline-Modus, gibt sogar eine Petition
PS3/4: Neu, Konsole
Die Gründe, die man beim PC aufgeschlagen hat, lassen sich auch für die PS3/4 formulieren. Also wenn es den Modus gibt, dann sollte es den sogar noch vorher auf dem PC geben. Alles andere würde eine gute Erklärung fordern.

oder man hält es für besonders schlau, wenn man den konsoleros das verspricht, was man den pclern mit hanebüchenden aussagen verwehrt hat, damit man auch auch die konsoleros anständig melken kann. ich fass es nicht, am pc das letzte stück drecksoftware mit bugs, die es fast schon seit release gibt und einem völlig sinnfreien onlinezwang. hauptsache für die konsolen den onlinezwang abschalten, sonst verkauft es sich vermutlich nicht gut genug, wo man doch schon tausende pcler damit vergrault hat...Aber scheinbar denkt Blizz, das es auf der Konsole weniger Raupkopien geben wird
ich fass es nicht, am pc das letzte stück drecksoftware mit bugs, die es fast schon seit release gibt und einem völlig sinnfreien onlinezwang.
weniger "raubkopien" halte ich für ein gerücht. konsolenspiele wandern seit geraumer zeit ja teilweise schon wochen vor verkaufstart illegal ins netz, während man zum teil auf pc titel bis nach release warten muss. und wenn man sich so im netz rumtreibt bemerkt man auch das im konsolenwarezbereich allgemein teilweise mehr betrieb herrscht wie bei den pc spielern. weniger böse raubmordkopien sind wohl schon länger kein argument mehr für konsolenspiele.
Bei Diablo 2 hat es doch auch geklappt: Gecheated wurde auch nur im Open Battle Net während im normalen Battle Net eigtl. alles geklappt hat und für die anderen gab es den SP "offline" mode.