Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Kann mir das mal jemand erklären? Ist da der Giftschaden mit eingerechnet (den ich gar nicht mache?!) ?
Das Set habe ich nicht mehr an, daran kann es auch nicht liegen.
Und noch ne andere Frage: Wieviel Critchance kann maximal auf den selbst hergestellten Armschienen sein?

Anhänge

• Stiefel.jpg
    Stiefel.jpg
    187,6 KB · Aufrufe: 78
Kann mir das mal jemand erklären? Ist da der Giftschaden mit eingerechnet (den ich gar nicht mache?!) ?
Das Set habe ich nicht mehr an, daran kann es auch nicht liegen.
Und noch ne andere Frage: Wieviel Critchance kann maximal auf den selbst hergestellten Armschienen sein?

der giftschaden ist so zu verstehen: du bekommst auf deinen normalen schaden zusätzlich 7% extra schaden in form von gift ;)
armschienen können 6% crit haben.

Vergiss die Schadensart die drauf steht. Die Stiefel machen durch den Affix einfach mehr Schaden, egal welchen Skill oder Klasse man benutzt. Wie hoch genau der zusätzliche Schaden ist, hängt von mehreren Faktoren ab. Ist mir aber grad zu viel rumgerechne :D
Kurz und knapp: +einige Prozent Schadensboost!

Armschienen können maximal 6% CC haben, egal ob gecraftet oder nicht.

Edit: Invisible war etwas schneller als ich :D

The "+x% Elemental Damage" affix works by adding "x%" of your physical damage to your attack, in the form of the damage type listed.

So, really basic example:
Your physical damage is 100, and the item adds +3% Fire damage.
You gain 3 extra damage to your attacks as Fire damage.

Things this takes into account:
Rings, mojos, orbs (etc) that have an "X-Y" damage affix (e.g. "1-2 Damage")
The base damage range of your weapon, before any elemental damage is added from the affix
+Min or +Max affixes on weapons

(Note: It doesn't benefit from "+X-Y Elemental Damage" affixes on weapons.)

We realize the current wording for this affix can be confusing, and it's something we'd like to make more clear in the future. If you have any suggestions for how this affix could be better worded, we're definitely interested in your suggestions. Just keep in mind that space is limited in item tooltips, and that whatever we use would need to be translated into all of our supported languages.

Torchlight und Borderlands werd ich mir mal ansehen danke für den Tipp
Path of Exile eher nicht, mag so Abklatschspiele überhauptnicht einfach nur weils kopiert ist.
Vil. Gönn ich mir D3 jetzt doch paar Kumpels wollten coop spielen das ist dann doch sicher ganz nett

edit: Ist 40€ bei Geizhals das billigste oder gibt's das über Battle net o.ä. zum Download noch billiger ?

Sacred 2 ist nen hübsches Hack & Slay. Da sitzt man auch wesentlich länger dran, wenn man alle Nebenquests machen will. Gibts in der Gold Version für 20€ bei Steam.

Ja, aber nur die 2te Disc. Also hätte man sie Ausgabe von letzren Monat auch kaufen müssen. Und das Add On ist da auch nicht mit bei.

Ah danke für eure Antworten. Dann bin ich jetzt wieder was schlauer. :D
Ich denke ich werde dann mal weiter craften bis ich irgendwann mal was gutes habe.

Hättest du es zum Release gespielt? Oder erst später?

Viel später, aber hey, mir versaute vor allem die Grafik den ganzen Spaß. Bei Diablo 3 bin ich zufrieden.

Sacred 2 ist nen hübsches Hack & Slay. Da sitzt man auch wesentlich länger dran, wenn man alle Nebenquests machen will. Gibts in der Gold Version für 20€ bei Steam.

Oh ja, das war mein erstes Hack & Slay, dass ich liebte. Tolles Spiel. Launische Technik und ein Entwicklerstudio dahinter, das viel zu wenig unterstützt wurde. GIbts leider nicht mehr und sie konnten das Spiel nie so machen, wie sie es hätten tun wollen. Da waren einige wahre Genies unter denen.

Ah danke für eure Antworten. Dann bin ich jetzt wieder was schlauer. :D
Ich denke ich werde dann mal weiter craften bis ich irgendwann mal was gutes habe.

Ja, iwie kommt smir so vor, dass die Rolls beim Craften viiiel besser sind als bei Drops, da bekommt man manche stats wirklich niemals, sonst wäre man dann reich. Also heißt es: Immer schön weitercraften. Bin jetzt schon bei 18 Mio Craftkosten. :ugly:

Hab jetzt Armschienen mit Crit, Widerständen, Vita und ner Menge Int. Crit könnte noch was mehr sein, hab auch welche mit 5, aber dann ohne Widerstände. Da versuch ichs mal weiter. Schultern lasse ich denk ich so mit 80 Widerständen und so. Aber an das Amulett trau ich mich nicht mehr dran, da kommt einfach nix bei raus. :ugly:

Ist das bei D3 jetzt so wie bei WOW wo alle Spieler sozusagen in 1 Welt rumlaufen ? Also sieht man alle Spieler auch ?

Sonsts bringts mir ja e nix wenn ich fette Ausrüstung hab (geil ists halt) wenn ich eh nur sozusagen alleine spiele.

In d3 gibt es keine offene Welt. Es ist ein Singleplayergame mit optionalen coopmodus für maximal 4 Spieler.

Fette Ausrüstung braucht man nicht zum prollen, sondern um höhere monsterstufen zu schaffen, um schneller zu farmen und um bei duellen Chancen zu haben.

Ziel des Spiels ist es halt immer besser zu werden. Da die skillentwicklung bei Level 60 aufhört, bleibt nur das gear um sich zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Viel später, aber hey, mir versaute vor allem die Grafik den ganzen Spaß. Bei Diablo 3 bin ich zufrieden.

D2 sah schon zum Release nicht mehr zeitgemäß aus, so gehts aber allen die D2 "zu spät" gespielt haben. Daher auch meine Frage^^ Jeder den ich frage und er hats erst lange nach Release gespielt sagt das die Grafik ihn abgeschreckt hat :D

D2 sah schon zum Release nicht mehr zeitgemäß aus, so gehts aber allen die D2 "zu spät" gespielt haben. Daher auch meine Frage^^ Jeder den ich frage und er hats erst lange nach Release gespielt sagt das die Grafik ihn abgeschreckt hat :D

Und das ja wohl zu Recht. Schönes Spiel und dann sowas, ehrlich gesagt kaum zu verantworten!

Diablo 3 hingegen ist ja wirklich in Ordnung. Farben, Effekte, Licht, da sist schon ordentlich. Und die Texturen mi dem malerischen Effekt ist zeitlos, somit wirklich einem Diablo würdig.

Zurück