Googeln am besten mal nach den Schadens Formeln, das etwas grün aufleuchtet ist die eine Sache, zu wissen warum die andere.
Darauf achte ich gar nicht, ich kenne bloß die Skalierungen nicht alle und die Verhältnisse ausm Kopf.
Wieviel h braucht man ca zum durchspielen der ersten Schwierigkeitsstufe ?
Das hängt ganz davon ab, was du für einer bist. Bei Vielen läuft es so ab: Sie nehmen den barbar, freuen sich wie der draufhaut, konzentrieren sich nur auf dne Haupstrang und dann trennt sich die Gesellschaft. EInige fnagen einen anderen Char an, weil sie die Abwechslung wollen, andere spielen den Char weit höhe rund wollen dass der Typ richtig gut ist und draufhaut und man tolles Zeug findet. Andere wiederum fangen dnan an, die story INSGESAMT zu spielen und das dauert Tage an effektiver Spielzeit. Denn das SPiel bietet deutlich mehr Spieltiefe, als manch einer hier voraussagt. Nur wiel viele frustriert sind und sich eh nie um die story groß kümmerten, denen is das sowieso zu langweilig. Aber da trennt sich eben die Spreu vom Weizen, manche lernen Qualität zu erkennen, andere schwimmen mit dem Trend, der immer shcneller seine Farbe ändert und die Leute stehen auf schnell.
Ich habe mit dem Mönch angefangen, leidenschaftlich bis Level 60 gespielt. Hatte dann 2 Pausen zwischen den patches, wo ich nicht spielte. Jetzte habe ich wieder angefangen, bin ja derzeit Lvl 52 im paragon und habe verdammt viel Spaß daran. Ich hatte auch einmal die Story ganz genau gespielt, das war richtig gut, weil die Gespräche wunderbar gemacht sind. Einfach nur episch, manchmal auch richtig zum Lachen. Dnan habe ich mich auf Erfolge konzentriert, das sind dann nochmal schöne nette Herausforderungen und man entdeckt noch einiges, wa sman noch nicht gesehen hat, weil sehr vieles in D3 zufallsgeneriert ist.
Mit dem SPiel kann man sich äußerst lange beschäftigen. Wie viele Jahre, das entscheidet Geschmack und Leidenschaft.