Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Heute war mir die Dropfee zum ersten mal gnädig gestimmt, die Frage ist jetz nur wie gnädig.

Der Gürtel ist eben gedroppt, mein erstes Setitem überhaupt: Anhang anzeigen 595571

Was könnte der ungefähr für einen Wert haben?

Alter Schwede :D
Ist schwer zu sagen, da es drauf ankommt wie die Leute nach dem Item suchen. Zwischen 100 und 300 Mio dürfteste dafür kriegen. Versuchs erstmal mit 300, dann mit 250, usw. Lieber erstmal übertreiben ;)

@Head
Glückwunsch! 30 Mio sind doch auch was :daumen:

Hey leute :)
Bei mir ist gerade die waffe gedroppt
Kann leider damit nichts anfangen, weil ich dadurch zu wenig attackspeed habe und zu wenig geisteskraft.
Hier mein char:
MusicMONK - Community - Diablo III

Habt ihr sonst noch verbesserungsvorschläge, welches item ich als nächstes austauschen soll?
Ich wollte meinen gürtel ändern, sodass ich wieder höhere Widerstände und vlt. mehr leben habe.

Schau dir mal meinen an, Link steht in der Signatur.

Mir fallen bei dir sofort der Brustschutz auf (Da kannst du mit 3 Sockeln deine stats gut pushen und kommst über deinen jetzigen definitiv hinaus!)
ebenso dein Schulterschutz, mach da richtig fett Geschicklichkeit, Vitalität und Resi drauf. Ich suche immer nach 40 Elementar und 55 All Resi möglichst Minimum.

Deine Waffenslots sind auch schlecht belegt. Du hast kein LoH und so, dir fehlt ein Sockel als Push, Critchance und dmg kommen nämlich auf die Rüstung, dmg kommt nur durch den Sockel oder so auf die Waffe, ansonsten gehört da Mainstat un, Sockel und LoH drauf.

Ringe sind ok so =) Ebenso die Armschienen.

Achja und bei den Stiefeln gehört Resi drauf und wnen es geht bissl bewegungsgeschwindigkeit. Kostet nicht viel.

Alter Schwede :D
Ist schwer zu sagen, da es drauf ankommt wie die Leute nach dem Item suchen. Zwischen 100 und 300 Mio dürfteste dafür kriegen. Versuchs erstmal mit 300, dann mit 250, usw. Lieber erstmal übertreiben ;)

@Head
Glückwunsch! 30 Mio sind doch auch was :daumen:

WOOOHO! JACKPOT!!!

Mein Geldsorgen sind vorbei :D

Ist mit MP3 im Akt 1 beim ersten Elite gedroppt, bei lediglich 130% MF.

Freu mich gerade wie ein kleines Kind an Weihnachten!

Danke für deine Tipps:-)
Bei den stiefeln musste ich Kompromiss eingehen hatte vorher welche mit Bewegungs Geschwindigkeit, und ging mir dann schon auf n sack so langsam zu sein...Hab zur Zeit auch keinen sammel Radius, ist auch manchmal nicht optimal.
Hab dafür insgesamt für mein komplettes gear 2,3Mio Gold grad mal ausgegeben.

Würde probieren ne billige einhand Waffe zu Schiessen, bringt wohl am meisten, Frage ist ob ich dann nicht sofort umfall wie ne fliege, wenn ich mit 2 einhändern rum lauf.
für meine 600000 müsste ich da ja was ganz gutes bekommen

Danke für deine Tipps:-)
Bei den stiefeln musste ich Kompromiss eingehen hatte vorher welche mit Bewegungs Geschwindigkeit, und ging mir dann schon auf n sack so langsam zu sein...Hab zur Zeit auch keinen sammel Radius, ist auch manchmal nicht optimal.
Hab dafür insgesamt für mein komplettes gear 2,3Mio Gold grad mal ausgegeben.

Würde probieren ne billige einhand Waffe zu Schiessen, bringt wohl am meisten, Frage ist ob ich dann nicht sofort umfall wie ne fliege, wenn ich mit 2 einhändern rum lauf.
für meine 600000 müsste ich da ja was ganz gutes bekommen

Nja dein Schild is jetzt auch nicht wirklich der Hit.
Würde hier ne 2. Waffe sinnvoller sehen.

wie ist das denn noch gleich mit den begleitern, welche stats bekommt man selbst angerechnet und in welchem ausmaß?
z.b. wenn der begleiter 10% crit-chance hat, bekomme ich davon auch etwas ab? oder eben auch andere stats wie geschick, leben, widerstände usw.

Schon mal jemand im offiziellen Forum von Blizzard nachgelesen:Allgemeines - Foren - Diablo III ?:what:

Die Leute sind nur am jammern und am meckern. Die einen finden zuviel, die anderen zu wenig.

Blizzard tut mir fast schon leid. Was sie nicht alles machen um ihre Kunden zufriedenzustellen...leider gelingt das wohl nicht immer...

Edit: Ok, hätte ich jetzt nix gefunden seit dem Patch wäre ich wohl auch angepisst.;)
Aber die meisten finden deutlich mehr.

Welche behaupten ja da im Forum das Blizzard die Dropraten heimlich gesenkt hätte und so nen Zeugs. Aber das kann ich nicht bestätigen.

Für Morgen sind Wartungsarbeiten geplant. Aber denke nicht das Blizzard sowas ohne Ankündigung macht. Also heimlich die Dropraten senken...

Von mir aus könne sie es jetzt so lassen wie es ist!

Zuletzt bearbeitet:
Headcrash schrieb:
Schon mal jemand im offiziellen Forum von Blizzard nachgelesen:Allgemeines - Foren - Diablo III ?:what:

Die Leute sind nur am jammern und am meckern. Die einen finden zuviel, die anderen zu wenig.

Blizzard tut mir fast schon leid. Was sie nicht alles machen um ihre Kunden zufriedenzustellen...leider gelingt das wohl nicht immer...

Edit: Ok, hätte ich jetzt nix gefunden seit dem Patch wäre ich wohl auch angepisst.;)

Die offiziellen Foren kannst du inzwischen vollkommen vergessen. Dort wird seit Monaten nur noch gemeckert, nach jedem Patch, nach jedem Hotfix, bricht ein Gewitter aus.
Die amerikanischen Foren sind da noch besser und hilfreicher (in den Klassenforen).

Ja das ist in jedem Forum von Blizzards Spielen so. Das ist jammern auf hohem Niveu, gibts sonstwo auch nirgends zu sehen weil Blizzard ihre Spiele so stark supportet wie kaum ein zweiter.

Weiß eigentlich jemand, was passiert wenn ich meinen neuen Rechner zusammengebaut habe? Ist diablo in irgendeiner Form an meinen alten Rechner gebunden??

Nein ist es nicht, kannst auch auf mehreren Rechnern installiert haben (hab ich). Spielen geht natürlich nur von einem Rechner aus (pro Account).

Problematisch wird es nur wenn du von merehren Standorten aus spielst, also ständig wechselnd. Dann kann dir Acc sharing vorgeworfen werden.

Plonk schrieb:
Nein ist es nicht, kannst auch auf mehreren Rechnern installiert haben (hab ich). Spielen geht natürlich nur von einem Rechner aus (pro Account).

Stimmt nicht ganz, pro Account könnten 3 Personen spielen je Region einer (Europa/Asien/Amerika). Legal ist das ganz sicher nicht!

habe heute innerhalb von einer stunde 4 uniques gefunden. natürlich alle wertlos, aber immerhin mal etwas abwechslung in der farbpalette :) der neue patch scheint also tatsächlich was zum positiven geändert zu haben :daumen:
vor und nach der besagten stunde habe ich natürlich auch trotz patch nichts gefunden.
und naja, nach 450h spielzeit ist immer noch kein einziges set-item gedroppt :what:

edit: gerade noch ein wertloses unique gefunden :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück