Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Nee Danke hat kein Crit + Sockel! Da macht meine wahrscheinlich mehr Schaden.
Deine sollt trotzdem einige mio wert sein!

Würde mich jetzt echt mal interessieren, ob deins mehr hat. Meins hat mehr Grundschaden und ist noch schneller als deins, deins eben insgesamt viel mehr crit. :)

Es steht derzeit für ich glaube 12€ drin. :)

Ich würd ebis zum Patch jedenfalls keine Legis, Sets, Ringe udn Amulette kaufen, die werden nämlich dann nicht nur viel besser (Ringe, Amus), sondern auch viel billiger (Legis,Sets) :)

Danke The_Rock für den Link!!

Stimmt, das mit diesen schwarzen-Buch-Seiten meine ich irgendwo mal gelesen zu haben...

Das Schiff, von dem die Seiten stammen, ist dem Schiff aus der Serie "Lost" nachempfunden. Es ist nur ein Gag, weil die Entwickler Fans der Serie sind. Die Seiten nehmen nur Unnötig Platz im Inventar/Kiste weg.

Verkauf sie im Tradechannel. Musst nur nen Idioten davon überzeugen, dass man damit ins geheime Diablo 2 Level kommt, wo die Droprate 10x höher ist :D

Quell der Qualität: Quell der Qualität
Is nicht so bekannt wie die Entwicklerhölle, da die Entwicklerhölle in nem oft gefarmtem Gebiet liegt, während der Quell eher abseits der Farmrouten liegt.

@Veri
Blizzard meinte mal in nem Interview, dass bereits alle Easter Eggs entdeckt wurden. Was aber nicht heißen muss, dass das auch stimmt. Wäre ja nicht das erste mal, dass Blizzard uns an der Nase herum führt :D
Oder die letzten Easter Eggs sind so gut versteckt, dass nicht mal die Entwickler darüber Bescheid wissen :devil:

Ja ich glaube dennoch das es etwas anderes gibt als Whymshire , es ist auch sehr offensichtlich. Als damals das Cow Level in D2 gefunden wurde verging ein ganzes Stück Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher das es da noch was gibt, nur die meisten werden schon aufgegeben haben weil Diablo 3 nicht so verschachtelt ist wie 2. Und sich deswegen denken ah k da gibts nichts mehr.

Ja ich glaube dennoch das es etwas anderes gibt als Whymshire , es ist auch sehr offensichtlich. Als damals das Cow Level in D2 gefunden wurde verging ein ganzes Stück Zeit. Ich bin mir ziemlich sicher das es da noch was gibt, nur die meisten werden schon aufgegeben haben weil Diablo 3 nicht so verschachtelt ist wie 2. Und sich deswegen denken ah k da gibts nichts mehr.
Was genau ist denn offensichtlich? Es würde mich interessieren, was es außer deinem Glauben (auch an Blizzard) noch gibt, das auf ein weiteres Level hindeuten soll. Die Tatsache, dass das Ponylevel so schnell "gefunden" wurde, spricht sicherlich nicht dafür.
Ein Extra-Level ist auch vollkommen ausreichend. Man sollte sich damit einfach zufriedengeben.

Was genau ist denn offensichtlich? Es würde mich interessieren, was es außer deinem Glauben (auch an Blizzard) noch gibt, das auf ein weiteres Level hindeuten soll. Die Tatsache, dass das Ponylevel so schnell "gefunden" wurde, spricht sicherlich nicht dafür.
Ein Extra-Level ist auch vollkommen ausreichend. Man sollte sich damit einfach zufriedengeben.

Haha :ugly:

Du scheinst auch schon 1000 Ideen für die Add-Ons von D3 zu haben, die du durchgegangen bist, wo es keins mehr geben wird, was? Bist ja ein ganz realistisch denkender Mensch. :ugly:

Haha :ugly:
Du scheinst auch schon 1000 Ideen für die Add-Ons von D3 zu haben, die du durchgegangen bist, wo es keins mehr geben wird, was? Bist ja ein ganz realistisch denkender Mensch. :ugly:
von mehreren extra-leveln haben die programmierer keinerlei finanziellen nutzen, aber einen haufen mehr arbeit. lohnt also nicht. ein extra-level an sich ist schon eine nette dreingabe, die man nicht unbedingt bräuchte, um das spiel verkaufen zu können. von daher sollte man dankbar sein, dass man sich überhaupt so eine mühe gemacht hat.
ich sehe nicht, wie add-ons, von denen niemand gesprochen hat, damit zusammenhängen sollen.

solange es nur beim glauben der blizzard-jünger bleibt, sehe ich keinen grund, auf ein weiteres verstecktes extra-level zu hoffen :)
nennt die doch so offensichtlichen gegebenheiten und ihr überzeugt vielleicht irgendjemanden... :schief:

Ja ehm erstens haben die Programmierer mit Levelgestaltung am wenigsten Arbeit, Programmierer machen nemlich hauptsächlich technische Sachen und so nen Extra Level wäre kein Mehraufwand für Programmierer. Bei Blizzard arbeiten keine Modder sondern das sind profesionelle Spieleentwickler. Diese Level würde in erster Line Gamedesigner betreffen und wenn das Spiel schon technisch fertig ist, ist das auch kein Aufwand und Diablo 3 ist schon seit über 1 Jahr technisch fertiggestellt worden. Programmierer sind in der Spielbranche so gesehen nur Hände der Designer es gibt Ausnahmen John Carmack etc., aber das ist eher selten.

ach gott, leg doch nicht jedes wort auf die goldwaage und versuch stattdessen mal auf den inhalt meiner aussage einzugehen - sofern du ihn verstanden hast. es geht doch nicht darum WER bei blizzard den aufwand hat oder mehr arbeiten muss, es geht darum, DASS es mehraufwand bedeutet.

wo bleiben denn nun die offensichtlichen zeichen?

Was für offensichtliche Zeichen ich hab gesagt das ich daran glaube.
Und ein weiteres Level ist kein Aufwand, für indi Entwickler vieleicht aber nicht für Blizzard.

Richtig, einem weiteren Level steht NICHTS im Wege, in den Add-Ons können locker welche vorkommen. Blizzard ist vor allem kein Konzern, der einzig und allein die Entwicklung auf Profit auslegt, da ist viel menschliches, Leidenschaft und Liebe zum Detail ganz individuell mit eingebracht udn es werdne Ideen umgesetzt, auch ohne dass sie den umsatz steigern. Dann bräuchten sie auch keine Kosten aufbringen um Wc3 nach ewigen jahren zu patchen, nur weil sie nach Perfektion streben! Darum ist Blizzard auch nicht umsonst der Lieblingsverein der Gamer. :D

Was für offensichtliche Zeichen ich hab gesagt das ich daran glaube.
Und ein weiteres Level ist kein Aufwand, für indi Entwickler vieleicht aber nicht für Blizzard.
na dann sag doch gleich, dass es einzig und allein ein unbegründeter glauben ist. darf ich dennoch fragen, wie du dazu kommst? ist es die alleinige tatsache, dass du blizzard so toll findest, dass du annimmst, sie hätten sehr viel liebe und aufwand für die treuen fans aufgewandt, um auf jahre neue entdeckungen in der spielwelt sicherzustellen?

Richtig, einem weiteren Level steht NICHTS im Wege, in den Add-Ons können locker welche vorkommen. Blizzard ist vor allem kein Konzern, der einzig und allein die Entwicklung auf Profit auslegt, da ist viel menschliches, Leidenschaft und Liebe zum Detail ganz individuell mit eingebracht udn es werdne Ideen umgesetzt, auch ohne dass sie den umsatz steigern. Dann bräuchten sie auch keine Kosten aufbringen um Wc3 nach ewigen jahren zu patchen, nur weil sie nach Perfektion streben! Darum ist Blizzard auch nicht umsonst der Lieblingsverein der Gamer. :D
ein weiteres level ist aufwand, für den mehrere menschen arbeitszeit investieren müssen, die sie mit sicherheit gerne bezahlt bekommen. aber wie man an den beiden vorherigen beiträgen sieht, gibt es wohl noch immer das bild der glücklichen entwickler, die 24/7 spaß an der entwicklung - nicht "arbeit" - haben und selbstverständlich keinerlei finanzielle interessen mit ihrem produkt verfolgen :lol: die besondere ironie ist, dass wir hier von diablo 3 und blizzard sprechen.
wir sprechen hier von einem spiel, das ganz klar auf den handel im fest integrierten auktionshaus ausgerichtet ist, bei dem ganz nebenbei ein haufen kohle abfällt und einem konzern, der monatlich viele viele million an einnahmen mit WoW generiert.

es geht im übrigen nicht darum, dass in ferner zukunft neuer content in form von neuen gebieten kommen könnte (das wäre eine ziemlich sichere wette btw), sondern dass bereits jetzt versteckte level ähnlich dem kuh- bzw. ponylevel vorhanden seien. manchmal habe ich das gefühl, dass hier absichtlich versucht wird aneinander vorbeizureden (oder es zu schwer ist, auf den inhalt anderer posts einzugehen) :schief:

na dann sag doch gleich, dass es einzig und allein ein unbegründeter glauben ist. darf ich dennoch fragen, wie du dazu kommst? ist es die alleinige tatsache, dass du blizzard so toll findest, dass du annimmst, sie hätten sehr viel liebe und aufwand für die treuen fans aufgewandt, um auf jahre neue entdeckungen in der spielwelt sicherzustellen?

ein weiteres level ist aufwand, für den mehrere menschen arbeitszeit investieren müssen, die sie mit sicherheit gerne bezahlt bekommen. aber wie man an den beiden vorherigen beiträgen sieht, gibt es wohl noch immer das bild der glücklichen entwickler, die 24/7 spaß an der entwicklung - nicht "arbeit" - haben und selbstverständlich keinerlei finanzielle interessen mit ihrem produkt verfolgen :lol: die besondere ironie ist, dass wir hier von diablo 3 und blizzard sprechen.
wir sprechen hier von einem spiel, das ganz klar auf den handel im fest integrierten auktionshaus ausgerichtet ist, bei dem ganz nebenbei ein haufen kohle abfällt und einem konzern, der monatlich viele viele million an einnahmen mit WoW generiert.

es geht im übrigen nicht darum, dass in ferner zukunft neuer content in form von neuen gebieten kommen könnte (das wäre eine ziemlich sichere wette btw), sondern dass bereits jetzt versteckte level ähnlich dem kuh- bzw. ponylevel vorhanden seien. manchmal habe ich das gefühl, dass hier absichtlich versucht wird aneinander vorbeizureden (oder es zu schwer ist, auf den inhalt anderer posts einzugehen) :schief:

Nein, das liegt an deiner fehlenden Fertigkeit auf Argumente einzugehen, die nicht deiner Vorstellung eines Arguments entsprechen und das ist schlicht und einfach schwach.

Niemand hat z.B. auch gesagt, dass wir daran glauben, dass alle bei Blizzard NUR Spaß am Spiele entwickeln haben oder dass sie KEINERLEI finanzielle Interessen verfolgen. Allein dass ich das dir aufzeigen muss. Du machst dich selber hier zum Affen.

Es ging nicht NUR darum, ob nicht noch ein Level im vorhandenen Spiel sein könnte, was man nicht 100% abstreiten sollte wie du, auch da kannst du den Kürzeren ziehen. In einer Argumentationskette solltest du dir an Schlüsselstellen wie dieser immer ein Hintertürchen in Form einer 99%-Aussage freihalten, nur mal das nebenbei.

Deine Gegendarstellung, dass Blizzard NUR für Profit entwickeln würde, widerlegt sich weiterhin selbst darin, weil jeder solche Details in der Entwicklung des SPiels eindeutig erkennen kann, solange er ein gewisses Verständnis von der Materie hat und sich die Entwicklung umfassend genug angesehen hat.

Guten Abend und tschüß.

Mensch, streitet euch doch nicht. Es weiß halt niemand, obs noch mehr Easter Eggs im Spiel gibt oder nicht. Wenn's noch mehr gibt, werden sie früher oder später gefunden, wenn nicht, auch gut.

Zurück