Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Doch Mf hat nen Einfluss darauf ob man Legendarys findet oder nicht, denn der Roll fängt bei Legendarys an. Mf wirkt sich nur nemlich nur auf die Gegenstandstufe aus, auf nichts anderes.

Mf wirkt sich nur nemlich nur auf die Gegenstandstufe aus, auf nichts anderes.
Noch. Mit 1.5 soll das ILevel bzw. das Level der Affixe von dem MLevel abhängen.....
Die Level von Affixen auf Gegenständen werden bei der Erstellung nun auf Grundlage des Levels des jeweils getöteten Monsters bestimmt (anstatt auf Grundlage des Gegenstands-Levels)
edit....Sry für Doppelpost -.-

@Veriquitas: Nein. MF läßt mehr magische und gelbe Items droppen. Die Gegenstandstufe ist davon nicht abhängig. Angeblich die Anzahl der Affixe. Es droppen auch nicht viel mehr Sachen als mit 200MF. Muß ich immer wieder feststellen. Teilweise dann noch unter Level 58 Crap, was mit den kommenden Patch ja vorbei sein soll.

@So.High: Würde das ja gerne testen aber nutze das EGAH vom Prinzip her nicht.;)

Ich will auch nicht rumheulen finde ja ab zu was brauchbares was man verticken kann. Aber ich warte immer noch auf den Lottosechser. Sozusagen. Und dafür bin ich echt viel am ackern. :hail:

Man kriegt nur immer mit das welche die den Sechser machen immer wieder einen Sechser machen. UNd das ist dann ja kein Glück mehr. In der Realität gewinnen auch nicht immer wieder dieselben im Lotto.

Edit: Und bei der Einführung des Monsterlevels mit den neuen Patch bin ich skeptisch. Weil dann wieder diejenigen das dicke Geld zuerst machen welche auch sehr stark und gut ausgerüstet sind. Hoffe mal das bei schwächeren Monsterstufen auch noch für Leute wie mich über bleibt was man verwenden oder verkaufen kann.

Aber werde das mit dem Patch mal testen...

Zuletzt bearbeitet:
Hab nem Kumpel bei D3 die Setstiefel gegeben, dann war big lagg er hatte sie noch abgeworfen um sie mir zu geben, aber die kamen nicht na und sind jetzt futsch 100%. Das ist so frustrierend, mein einziger richtig fetter Deal, da kann ich jetzt auch den char verticken udn aufhören mit D3. -.-

@Veriquitas: Nein. MF läßt mehr magische und gelbe Items droppen. Die Gegenstandstufe ist davon nicht abhängig. Angeblich die Anzahl der Affixe. Es droppen auch nicht viel mehr Sachen als mit 200MF. Muß ich immer wieder feststellen. Teilweise dann noch unter Level 58 Crap, was mit den kommenden Patch ja vorbei sein soll.

@So.High: Würde das ja gerne testen aber nutze das EGAH vom Prinzip her nicht.;)

Ich will auch nicht rumheulen finde ja ab zu was brauchbares was man verticken kann. Aber ich warte immer noch auf den Lottosechser. Sozusagen. Und dafür bin ich echt viel am ackern. :hail:

Man kriegt nur immer mit das welche die den Sechser machen immer wieder einen Sechser machen. UNd das ist dann ja kein Glück mehr. In der Realität gewinnen auch nicht immer wieder dieselben im Lotto.

Edit: Und bei der Einführung des Monsterlevels mit den neuen Patch bin ich skeptisch. Weil dann wieder diejenigen das dicke Geld zuerst machen welche auch sehr stark und gut ausgerüstet sind. Hoffe mal das bei schwächeren Monsterstufen auch noch für Leute wie mich über bleibt was man verwenden oder verkaufen kann.

Headcrash es steht auf der offizielen Blizzardseite sogar. Der Wurf beginnt bei Legendary Item danach kommt level 63 mit 6 Affixen dann 5 usw.

@So Gigh
Es ändert nichts am System es bleibt das selbe nur das anders entschieden wird, Mf hat dann immer noch Einfluss darauf.

@Mirror: dein einzigster fetter Deal? Du findest doch andauernd dicke Dinger.:D

Ok, das ist ärgerlich aber aufhören?:ugly:

Veriquitas schrieb:
Headcrash es steht auf der offizielen Blizzardseite sogar. Der Wurf beginnt bei Legendary Item danach kommt level 63 mit 6 Affixen dann 5 usw.
Warum finde ich mit hoher MF dann nicht mehr seltene Gegenstände?

Keine Ahnung warum, wahrscheinlich hast du einfach Pech. Nur weil die Chance höher ist heißt das nicht, das mehr findest als jemand mit halb soviel Mf. Welchen Akt farmst du denn ?

IN Akt II. Hatte seit dem Patch 6 Legendarys gefunden bei geschätzten 40-50 Runs. Und nur 3 Legendarys davon waren es wert verkauft zu werden.

Man hört auch immer wie wlche sogar ohne Buff ein Setteil oder Legendary finden. Ich finde die sollten MF auch mehr mächtigkeit geben. Immerhin auch man auch da reininvestiert. Gold und Zeit. Dann will man auch dementsprechende Erfolge haben.

Hab nem Kumpel bei D3 die Setstiefel gegeben, dann war big lagg er hatte sie noch abgeworfen um sie mir zu geben, aber die kamen nicht na und sind jetzt futsch 100%. Das ist so frustrierend, mein einziger richtig fetter Deal, da kann ich jetzt auch den char verticken udn aufhören mit D3. -.-
du findest richtig teure items und tauschst sie dann mehrmals über den boden mit anderen spielern?! :ugly:
sorry, aber sowas macht man auch einfach nicht. wozu gibts den ingame-handel?

@Mirror: dein einzigster fetter Deal? Du findest doch andauernd dicke Dinger.:D

Ok, das ist ärgerlich aber aufhören?:ugly:

Der war besonders fett und es war mein erstes Setitem überhaupt... :(

du findest richtig teure items und tauschst sie dann mehrmals über den boden mit anderen spielern?! :ugly:
sorry, aber sowas macht man auch einfach nicht. wozu gibts den ingame-handel?

Es sind ja keine Fremden gewesen, ich kenne die schon länger, de reine hatte sich die auch schon angesehen. ich lass mir aber immer was als Sicherheit geben.. Naja aber DIESE Sicherheit diesmal ist nicht so viel wert. Er hat mir dann noch 2 craplegendaries gegeben und viel guten Willen udn will mir das Gold für einen Verkauf einer anderen Armbrust geben.. Immerhin. Habe dann noch jmd. anderes kennengelernt, de rhat ne schicke 2H-Axt für 800k verkauft, die man aber sicher für 2mio udn mehr loswird...

Naja ich habe schon sehr fette Sachen im AH und in der Truhe, aber das sind eben meine Schätzchen, da dürfen keine Fehler passieren und keine zu geringen Preise. Ich verkaufe nur so, dass ich ein gutes Gefühl habe... Wer will, der kann mich ja mal anschrieben und gucken, was für ihn dabei ist.

Heute ging noch ein Siegelring des Hierophanten von mir im EGAH gut weg, das bringt wieder mehr Geld. Ich hoffe bis zum Patch bin ich erstmal alles los zum guten Preis, dann hab ich nen fettes Konto.

Schon recht frustrierend, echt. Ich meine das item sit einfach weg, es wurd enichtmal geklaut, es ist tjetzt einfach futsch, ich meine wie ******* ist das denn ?! :daumen2:

es ging mir nicht darum, dass du zu recht (oder nicht) anderen vertraust, sondern dass du wertvolle ware einfach auf den boden wirfst anstatt sie im trade-fenster zu übergeben.
auch könnte man das item ganz einfach im chat zeigen... alles sicherer als einfach so auf den boden zu werfen, wo man dann keinerlei kontrolle mehr über das item hat.
erfahrung macht klug, nicht wahr? :devil:
habe das auch erst lernen müssen, allerdings schon in diablo2, wo es noch nicht so komfortable möglichkeiten wie bei d3 gab ;)

Also ich muss ja sagen das ich gestern das erste mal wieder D3 gespielt habe.
Ich muss zugeben, ich war sehr überrascht, zum guten wie auch zum Schlechten....
Das jetzt viel öffter Gelbe Items gedropt werden empfinde ich zwar Super, und die Gegner geschwächt wurden, aber das ist schon fast eine Spur zu viel.
Ich spiel inzwischen auf Inferno und hatte damals aufgehört wo man zur Spinnen Königen muss... Hatte einfach keine Chance bei der, obwohl ich als Barbar an die 460 Resi gehabt hatte.
Jetzt mit dem Patch war das Vieh nur noch ne Lach Nummer.
Das gleiche dann bei Butcher da... Inferno, Rage Modus usw... Hatte echt Sorgen, aber Ähmm Hallo ? ich mach gerade mal 20k Schaden und das ding viel in unter 2min tot um Oo....

Hallo

Nach 500 Seiten stillem mitlesen brauch ich nun auch mal Hilfe :D.

Ich stecke momentan im Akt 3 vor den Toren zu Ghom fest, ich krieg den einfach nicht platt! Bis jetzt kam ich ziemich gut voran, nur selten machten Elite probleme, aber Ghom... der will einfach nicht sterben.

Was soll ich an meinem Stats gross verändern? Oder brauche ich eine andere Skillung?

Skillung momentan:

Linke Maustaste: Raserei mit Triumph
Rechte Maustaste: Revanche mit Provokation
Taste 1: Kriegsschrei mit Gewapnet
Taste 2: Kampfrausch mit Wut des Marodeurs
Taste 3: Zorn des Berseker mit Wahnsinn
Taste 4: Erdbeben mit Der Ruf des Berges

Passiv 1: Nerven aus Stahl
Passiv 2: Inspirierende Präsenz
Passiv 3: Waffenmeister

jpg.gif

Danke schon mal :)

Anhänge

• Diablo III 2012-10-01 23-14-19-34.jpg
    Diablo III 2012-10-01 23-14-19-34.jpg
    555,5 KB · Aufrufe: 87
Ich kenn mich nicht so gut mit Barbaren aus aber 20k dps ist nen bischen wenig für Akt 3 würde ich sagen.

es ging mir nicht darum, dass du zu recht (oder nicht) anderen vertraust, sondern dass du wertvolle ware einfach auf den boden wirfst anstatt sie im trade-fenster zu übergeben.
auch könnte man das item ganz einfach im chat zeigen... alles sicherer als einfach so auf den boden zu werfen, wo man dann keinerlei kontrolle mehr über das item hat.
erfahrung macht klug, nicht wahr? :devil:
habe das auch erst lernen müssen, allerdings schon in diablo2, wo es noch nicht so komfortable möglichkeiten wie bei d3 gab ;)

Ich mach das doch im trade-fenster, du hast das wohl missverstanden! ;)

Es gab einen verbindungsabbruch,während diesen ca. 8 sekunden hat er es in der basis bei mir abgelegt, ich hab das aber nie gefunden oder gesehen, somit war es weg, nirgendwo. Verstehst du?

Hallo

Nach 500 Seiten stillem mitlesen brauch ich nun auch mal Hilfe :D.

Ich stecke momentan im Akt 3 vor den Toren zu Ghom fest, ich krieg den einfach nicht platt! Bis jetzt kam ich ziemich gut voran, nur selten machten Elite probleme, aber Ghom... der will einfach nicht sterben.

Was soll ich an meinem Stats gross verändern? Oder brauche ich eine andere Skillung?

Skillung momentan:

Linke Maustaste: Raserei mit Triumph
Rechte Maustaste: Revanche mit Provokation
Taste 1: Kriegsschrei mit Gewapnet
Taste 2: Kampfrausch mit Wut des Marodeurs
Taste 3: Zorn des Berseker mit Wahnsinn
Taste 4: Erdbeben mit Der Ruf des Berges

Passiv 1: Nerven aus Stahl
Passiv 2: Inspirierende Präsenz
Passiv 3: Waffenmeister

jpg.gif

Danke schon mal :)

Du hast fettes leben und zumindest akzeptable resis, du musst mehr auf Schaden gehen. Heißt crit in jeder form, IAS und halt auch mehr Stärke. Verteil das entsprechend. Und dein linker ring ist blau.. Mehr brauch ich zu dme nicht sagen. ^^

@chregubr85 gehe mal auf die Diablo3 Seite und logge Dich beim Battle.net ein, dann hast da wo der Einlogbutton war, ne Option "mein Profil", dieses bitte verlinken und ich gucke es mir mal an, dann ist es leichter als nen Screenshot ;)

Habe dann noch jmd. anderes kennengelernt, de rhat ne schicke 2H-Axt für 800k verkauft, die man aber sicher für 2mio udn mehr loswird...

ach Mutter Theresa spielt auch Diablo3? ;P

welches Setitem war es denn, ist ja bescheiden so einen Fehler zu haben.

Ich werf Items wenn ich unter Leuten die ich kenne nur aufn Boden, Tradefenster ist umständlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück