G
Gast1675465802
Guest
Doch Mf hat nen Einfluss darauf ob man Legendarys findet oder nicht, denn der Roll fängt bei Legendarys an. Mf wirkt sich nur nemlich nur auf die Gegenstandstufe aus, auf nichts anderes.
Noch. Mit 1.5 soll das ILevel bzw. das Level der Affixe von dem MLevel abhängen.....Mf wirkt sich nur nemlich nur auf die Gegenstandstufe aus, auf nichts anderes.
edit....Sry für Doppelpost -.-Die Level von Affixen auf Gegenständen werden bei der Erstellung nun auf Grundlage des Levels des jeweils getöteten Monsters bestimmt (anstatt auf Grundlage des Gegenstands-Levels)

@Veriquitas: Nein. MF läßt mehr magische und gelbe Items droppen. Die Gegenstandstufe ist davon nicht abhängig. Angeblich die Anzahl der Affixe. Es droppen auch nicht viel mehr Sachen als mit 200MF. Muß ich immer wieder feststellen. Teilweise dann noch unter Level 58 Crap, was mit den kommenden Patch ja vorbei sein soll.
@So.High: Würde das ja gerne testen aber nutze das EGAH vom Prinzip her nicht.
Ich will auch nicht rumheulen finde ja ab zu was brauchbares was man verticken kann. Aber ich warte immer noch auf den Lottosechser. Sozusagen. Und dafür bin ich echt viel am ackern.
Man kriegt nur immer mit das welche die den Sechser machen immer wieder einen Sechser machen. UNd das ist dann ja kein Glück mehr. In der Realität gewinnen auch nicht immer wieder dieselben im Lotto.
Edit: Und bei der Einführung des Monsterlevels mit den neuen Patch bin ich skeptisch. Weil dann wieder diejenigen das dicke Geld zuerst machen welche auch sehr stark und gut ausgerüstet sind. Hoffe mal das bei schwächeren Monsterstufen auch noch für Leute wie mich über bleibt was man verwenden oder verkaufen kann.

Warum finde ich mit hoher MF dann nicht mehr seltene Gegenstände?Veriquitas schrieb:Headcrash es steht auf der offizielen Blizzardseite sogar. Der Wurf beginnt bei Legendary Item danach kommt level 63 mit 6 Affixen dann 5 usw.
du findest richtig teure items und tauschst sie dann mehrmals über den boden mit anderen spielern?!Hab nem Kumpel bei D3 die Setstiefel gegeben, dann war big lagg er hatte sie noch abgeworfen um sie mir zu geben, aber die kamen nicht na und sind jetzt futsch 100%. Das ist so frustrierend, mein einziger richtig fetter Deal, da kann ich jetzt auch den char verticken udn aufhören mit D3. -.-

@Mirror: dein einzigster fetter Deal? Du findest doch andauernd dicke Dinger.
Ok, das ist ärgerlich aber aufhören?![]()

du findest richtig teure items und tauschst sie dann mehrmals über den boden mit anderen spielern?!
sorry, aber sowas macht man auch einfach nicht. wozu gibts den ingame-handel?

.

es ging mir nicht darum, dass du zu recht (oder nicht) anderen vertraust, sondern dass du wertvolle ware einfach auf den boden wirfst anstatt sie im trade-fenster zu übergeben.
auch könnte man das item ganz einfach im chat zeigen... alles sicherer als einfach so auf den boden zu werfen, wo man dann keinerlei kontrolle mehr über das item hat.
erfahrung macht klug, nicht wahr?
habe das auch erst lernen müssen, allerdings schon in diablo2, wo es noch nicht so komfortable möglichkeiten wie bei d3 gab![]()

Hallo
Nach 500 Seiten stillem mitlesen brauch ich nun auch mal Hilfe.
Ich stecke momentan im Akt 3 vor den Toren zu Ghom fest, ich krieg den einfach nicht platt! Bis jetzt kam ich ziemich gut voran, nur selten machten Elite probleme, aber Ghom... der will einfach nicht sterben.
Was soll ich an meinem Stats gross verändern? Oder brauche ich eine andere Skillung?
Skillung momentan:
Linke Maustaste: Raserei mit Triumph
Rechte Maustaste: Revanche mit Provokation
Taste 1: Kriegsschrei mit Gewapnet
Taste 2: Kampfrausch mit Wut des Marodeurs
Taste 3: Zorn des Berseker mit Wahnsinn
Taste 4: Erdbeben mit Der Ruf des Berges
Passiv 1: Nerven aus Stahl
Passiv 2: Inspirierende Präsenz
Passiv 3: Waffenmeister
![]()
Danke schon mal![]()

Habe dann noch jmd. anderes kennengelernt, de rhat ne schicke 2H-Axt für 800k verkauft, die man aber sicher für 2mio udn mehr loswird...

@chregubr85 gehe mal auf die Diablo3 Seite und logge Dich beim Battle.net ein, dann hast da wo der Einlogbutton war, ne Option "mein Profil", dieses bitte verlinken und ich gucke es mir mal an, dann ist es leichter als nen Screenshot![]()