Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
die taugen nix,des str oder int unter 200 ist nix wert,und wenn du nicht mindestens 5 attribute dazu hast,kauft das keine.sowas was du da zeigst,finde ich selbst zuhauf,oder hab es ehwig im ah stehen um es dann dem schmied zu geben.
du willst 10 mio dafür habe......wohl kaum
und es gibt genug gute "sachen" im ah,nur sind die dementsprechend teuer

Ich woltle für die auch keine 10 Mio, da sis bloß mein Ziel insgesamt, dabei dreht sich Frage darum, ob ichs besser jetzt als später loswerde. ums loswerden mach ich mir keine Gedanken, die sidn begehrt, bloß dreht sichs um den preis dann noch. EGAH geht wohl besser, sagte mir The-Rock ingame.

Str und Int? Interessiert doch keinen, Geschicklichkeit interessiert einzig und allein. 5 Attribute? Nope, wozu ? Oder meinst du 5 Eigenschaften? ;D

alles unter 900dps kannste in die tonne kloppen, wirst du nicht los.

900 dps mit den stats? fängt bei zig mille an. Stimmt also nicht was du sagst. Ab 750 gehts.

wie lange dauert es eigentlich wenn man geld ins RMAH überweist,bis das angezeigt wird??

1-3 Tage (meistens aber ein Tag)

alles unter 900dps kannste in die tonne kloppen, wirst du nicht los.

Meinste? Dann hätt ich jetzt um die 50 Mio weniger aufm Konto :D

@Mirror
Dein einziger Fehler bei der Waffensuche ist die Angriffsgeschwindigkeit. Ist ne ziemliche Verschwendung danach zu suchen.
Schau dir mal den Speer an. Da haste 9% drauf, und dennoch ist er mit seinen 1.31 Schlägen pro Sekunde (wird gleich reingerechnet!) langsamer also die meisten anderen Waffen im AH. Lass das also weg und richte dich am besten gleich direkt nach der Waffengeschwindigkeit (Schwerter, Dolche und Faustwaffen haben sowieso immer mehr als 1.4 SPS).
Angriffsgeschwindigkeit kannste sowieso viel besser auf anderen Items finden (beide Ringe, Amulett, Handschuhe, und per Legendarys auch noch auf 2-3 anderen Items).

Suche lieber nach Waffen-exklusiven Stats:
-hoher Schaden/DPS-Wert (klar, hat kein anderes Item :D)
-Sockel (ist eigentlich ein Muss, aber weißte ja :-P )
-LoH (wenns für den gewählten Build sinnvoll ist natürlich) -> nur auf Waffen sind sehr hohe Werte möglich
-Kritischer Trefferschaden -> ebenso nur auf Waffen in sehr hohen Werten möglich
-Mainstat (in deinem Fall Geschicklichkeit)

Logischerweise isses schwer ne günstige Waffe mit allen Eigenschaften zu finden. Geschicklichkeit muss z.B. nicht unbedingt drauf sein (oder eben mit nem niedrigeren Wert). Das kannste auch auf anderen Items haben. Andererseits sind 100 Geschicklichkeit immer noch wertvoller als z.B. 30% kritischer Schaden. Ebenso LoH! 800-900 müssens nicht unbedingt sein. Das kannste auch ein bißchen auf Ringe und Amulett verteilen. Da du zwei Waffen trägst, kannste die Werte auch gut verteilen. 900 LoH auf einer Waffe und 90% kritischer Trefferschaden auf der anderen, sind wohl billiger also BEIDE Stats zusammen mit niedrigeren Werten auf BEIDEN Waffen.
Versuch halt ne gute Kombination für nen fairen Preis zu finden. Musst halt viel suchen und Geduld haben ;)

Edit: Für Waffen kann man auch schon mal tiefer in die Tasche greifen. Also lieber noch etwas sparen, als ständig neue Waffen zu kaufen :-P

Ja die ias könnt ich weglassen, mag ich aber nicht unbedingt. Der Speer war doof, das stimmt, war der größere Fehlkauf. Aber naja, ich fang ja grad mit EGAH an und dann in Gold umtauschen an. Hab da ein paar Stiefel, die haben 14% Goldfundbonus und wenn ich die anderen stats ansehen, findet man im AH (auch EGAH) kein einziges mit groooßem Abstand, dass das hat. Bis auf ein einziges, dass für 90 Mille drin steht, was der dafür aber nie los wird. Mal sehen, vielleicht gibts da ja jmd. der genau sowas will, was ich da habe. Habs für 30€ drin. Also sind so kleine Fehler dann wieder ausgemerzt wenns klappt.

Ansonsten sieht mein Build so aus: Gear nur Critchance, Schaden kommt auf die Waffen per Sockel. Möglichst an 2000 Geschicklichkeit halten, aber nur, wenn 40k life und 650 Resis da sind, weiter nach unten gibts dnan keine Kompromisse. Ansonsten Minimum 1,5K LoH insgesamt und natürlich auf dme ganzen Gear viel ias, sodass man mindestens 2,2 Angriffe pro Sekunde hat. Dann ist man auch insgesamt gut abgesichert. Auf den Stiefeln movementextraspeed und losgehts.

Ziel: 45k Life ; 60k Schaden buffed ; 700 Resis :)

Inferno Akt 1, Die Quest mit den Fanalen, Krypta der Uralten (ist nen Speicherpunkt dann am Eingang). Den Dungeon leer machen, ausloggen, wieder einloggen und das Spiel beginnt von vorn. Hab da locker ne Million in nen paar Stunden gemacht. Und beiläufig auch den Ring Ewige Einheit gedroppt.

Was heißt in nen paar Stunden? Wenn man Gold farmt sollte man die Million schon in 2 Studnen zusammen bekommen, wenn ich normal farme komme ich ja schon auf rund 250-350k die Stunde (je nachdem wo ich farme und was ich alles mitnehme an Items und verkaufe). Gerade durch den 5er Stack (+75% GF) lohnt sich die Crypt nicht mehr.

Dann brauchste dich aber nicht zu wundern, dass du keine gescheiten/lohnenswerten Waffen findest. Na ja, musst selbst wissen ;)
Haste das mit dem EGAH hinbekommen?

Ja, ich kann sie in Zukunft weglassen, so war das gemeint. :D sorry, doof geschrieben!

Die Faustwaffe, auf die ich mit 2,415.. Mio geboten habe, habe ich doch noch bekommen. Naja, musste nicht sein, ist jetzt aber so. Das war wenigsten die letzte und die hat sich diesmal mehr gelohnt. Ist halt eine mit 10% ias, aber was solls. Jetzt haben meine beiden 1H-Waffen 1,54 Angriffe pro Sekunde allein im Gegensatz zum Standard von 1,40. Außerdem 119 Geschicklichkeit sieht man in dem Zusammenhang praktisch nie, ist halt ein Glücksfall jetzt noch gewesen. Irgendwan hol ich mir dann wieder andere mit noch mehr Geschick und dps halt oder mehr crit dadurch. :) Dann hab ich auch mehr auf den richtigen Wert geguckt. Muss aber dazu sagen, dass ich bisher auch immer mal ohne ias gesucht habe.

Ja, habe das hinbekommen, alle Auktionen da sind voll, hoffen wir mal, dass was weggeht, gestern abend war nix mehr.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    96,3 KB · Aufrufe: 74
Zuletzt bearbeitet:
@Mirror
Dein einziger Fehler bei der Waffensuche ist die Angriffsgeschwindigkeit. Ist ne ziemliche Verschwendung danach zu suchen.
Schau dir mal den Speer an. Da haste 9% drauf, und dennoch ist er mit seinen 1.31 Schlägen pro Sekunde (wird gleich reingerechnet!) langsamer also die meisten anderen Waffen im AH. Lass das also weg und richte dich am besten gleich direkt nach der Waffengeschwindigkeit (Schwerter, Dolche und Faustwaffen haben sowieso immer mehr als 1.4 SPS).
Angriffsgeschwindigkeit kannste sowieso viel besser auf anderen Items finden (beide Ringe, Amulett, Handschuhe, und per Legendarys auch noch auf 2-3 anderen Items).

Das war wenigsten die letzte und die hat sich diesmal mehr gelohnt. Ist halt eine mit 10% ias.

wie man sieht,ist dir gerade wurscht,was man dir rät

Der PTR-Server (Testserver fürn nächsten Patch) hatn Update gekriegt. Da steht u.a. folgendes drin:

The chance for Legendary and set items to drop has been doubled

Doppelte Dropchance für Legendarys und Sets? Immer her damit! :daumen:
[Arschmodus an] Das doppelte von 0 ist natürlich auch weiterhin 0. Wer noch keine Legendarys gefunden hat, wird auch in Zukunft keine finden :devil: [/Arschmodus aus]

Also ich find den Punkt sowas von beschissen, die Inflation steigt weiter an, irgendwann kommt die Hyperinflation und im AH stehen nur noch Sachen, die vorher hundert Millionen und mehr wert waren. Die Gegner in Inferno werden nur so abgeschlachtet als wäre es der eigentliche Schwierigkeitsgrad normal. Nur per infernaler Maschine trifft man dann mal auf eine Herausforderung. Wahrscheinlich werden dann iwann nur noch legis aufgenommen. Gegenstände werden in hundert-Millionen-Schritten beziffert. Ganz toll, da freut sich doch jeder über die Meldung, dass die Gegner noch leichter werden und die Drops noch viel besser und auch häufiger.

Zuerst findet ihr das toll, weil ihr legis findet und dann... Wirds Routine und nichts besonderes mehr und dann ist wieder die Motivation bei euch weg, denn die infernale Maschine ist ja gerade dazu da, bessere Drops zu bekommen, aber wenn die schon im AH zu Hauf da sind?! :daumen2:

Das AH ist der springende punkt. Es funktioniert nicht. Die preise sind schon jetzt jenseits von gut und böse. Wie lange man da Gold Farmen muss um sich ein High LVL Ring/Amu zb leisten zu können :wow:
oder aber, und das ist was Blizz letzten endes will, man steckt echtes Geld in's Spiel, aber auch da... 30-40€ für EINEN! Ring/Amu den man sich Nichtmal selbst an/um den finger/hals stecken/hängen kann....ich müsste vollkommen bekloppt sein.:lol: Anstatt dem AH hätte man einen ItemShop einbauen sollen. da wären Jedenfalls die Preise "normal"....

Der PTR-Server (Testserver fürn nächsten Patch) hatn Update gekriegt. Da steht u.a. folgendes drin:

Doppelte Dropchance für Legendarys und Sets? Immer her damit! :daumen:
[Arschmodus an] Das doppelte von 0 ist natürlich auch weiterhin 0. Wer noch keine Legendarys gefunden hat, wird auch in Zukunft keine finden :devil: [/Arschmodus aus]

Hab diese Woche schon 7 Legendarys und 1 Set Item gedroppt. :D

Hab nen paar Freunde, mit denen ich immer unterwegs bin, bei denen droppen nie Legendarys/Sets. Die regen sich dann immer auf. ^^
Wenn sie es aber brauchen können, geb ich ihnen das Zeug, ansonsten wirds im AH verkauft oder geschreddert und dann der Schwefel verkauft. :D

Zurück