Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Dämonen erkennt man übrigens am Schriftzug "Dämon" unter deren Namen. Wenns nur nach dem Aussehn gehn würde, wären (in meinen Augen) fast alles Dämonen :-P

Trolling :lol:?

Nee im ernst das Teil ist kaum was wert, da es einer der häufigsten gedropten Legis ist. Außerdehm gibts davon die Version mit +200 Mainstats. Aber paar Mille kann man vllt schon kriegen.

Ja trolling nur weil du es nicht für den Preis verkaufen kannst hat das nichts mit trolling zu tun.

@ The Rock man erkennt das ganz klar was Dämonen sind oder nicht, ab Akt 3 alles. Davor gibt es sogar wenige Ausnahmen die man sofort erkennt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Veriquitas schrieb:
@ The Rock man erkennt das ganz klar was Dämonen sind oder nicht, ab Akt 3 alles. Davor gibt es sogar wenige Ausnahmen die man sofort erkennt.

Echt ab Akt 3 alles? Ich kann akt 3 auch recht gut farmen. Buffed 42k damage, 50k life und 750 resi @all

Ab Akt 3 gibt es weder Untote noch sonst irgendwelches Gedöns deswegen.... Sollte man als Diablo Spieler von Diablo 1 ab vom Aussehen beurteilen können ohne auf irgendwelche Hinweise angewiesen zu sein.

Ab Akt 3 gibt es weder Untote noch sonst irgendwelches Gedöns deswegen.... Sollte man als Diablo Spieler von Diablo 1 ab vom Aussehen beurteilen können ohne auf irgendwelche Hinweise angewiesen zu sein.

Wie gut, dass du Diablo 1 gespielt hast. Geholfen hats dir aber scheinbar nicht. Vielleicht sollte man in Zukunft doch die Hinweise beachten ;)
Nicht alles was wie'n Dämon aussieht, ist auch ein Dämon. In Akt 3 gibts sowohl Untote als auch (von dämonischem Einfluss geprägte) Tiere, und das nicht gerade wenige. Die Begleiter sprechen das Thema auch nebenbei an (Hintergrundstory über die Tiere usw). Erst gegen Ende (wenns in Richtung Azmodan/Hölle geht) sind die Dämonen so richtig in der Überzahl. Ansonsten ist der 3.Akt aber weit davon entfernt ein pures Dämonengebiet zu sein.

Ich habe heute auch Andariels Antlitz gefunden. Leider ohne Resis sonst hätte ich locker im zweistelligen Millionenbereich verkaufen können. Vielleicht würde ich jetzt mit Glück 10 Mio für bekommen. Verwende das Teil erstmal selber da es mir 5 K Schaden mehr bringt. Und die fehlenden Resis habe ich aufn Schild. Dann gleicht sich das aus.

Als nächsten kommen Ringe mit Critschaden, Chance, Resis usw.

Leider habe ich momentan kein Leben pro Treffer mehr. Habe noch n Zweitschwert mit Leben pro Treffer aber dann zu wenig Vita unter 40K. Und weniger Rüstung.

Aber normalerweise müßte ich jetzt auch Akt 3 farmen können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe dieses we nur 2 stunden gefarmt und dafür aber locker 9 Mille für neues gear ausgegeben. Habe jetzt auch nur noch die besten edelsteine (ohne die extra-pläne) und so. Habe oft auch geguckt wie es mit den 2-stelligen Millionenitems aussieht, aber da war kaum potenzial nach oben, wnen ich anch meinen Werten geguckt habe. Die Steigerungen sind sicher Sockel und Crit reinballern oder gar das inna-Set xD

Bin jetzt recht zufrieden, Skills auf 2H optimiert, jetzt 60K Life, knapp 42K damage (buffed, ist aber eh dauerzustand) und 756 Resi @ all. Als nächstes vielleicht ein noch besseres Maximus mit Sockel. :)

Würde ja gerne mal in zahlen sehen wollen, wie sehr meine Feuerfertigkeiten z.B. verstärkt wurden also effektiv in der Praxis und wie der Dämonenschadenboni aussieht. :)

Habe mit Offensivskillung auch 42K Damage. Mit zwei Schwertern habe ich noch mehr. Nehme ich auch zum farmen in Akt 2.

Leben jetzt fast 50K. Resis so ~ 700. MOrgen mal Akt 3 probieren.;)

Edit: Habe eben nen Fehlkauf gemacht. Amulett mit Leben pro Treffer, Critchance, Vitalität usw. Hatte damit 5k Schaden und 2 K Life weniger. Da habe ich mich wohl arg verschätzt. Wollte unbedingt Leben pro Treffer. Hat 2 Mio gekostet, habs gleich wieder reingesetzt...hoffe das ichs wieder loswerde.

Wieviel Crit-Schaden hasten? Mit 42K Schaden (bzw mehr, wenn du ne zweite Waffe dazunimmst) und 50K Life kann man schon ohne Probleme auf WW-Barb gehn. Braucht zwar anfangs etwas Übung, lohnt sich aber sehr! Das Farmen geht sogar im 3.Akt sehr schnell. Probiers auf jeden Fall mal aus ;)

Das einzige Problem ist das fehlende Leben pro Treffer...

Mit Skill "Gnadenlos" sind es fast 300% Kritschaden. Ohne 188%. Mit zwei Schwertern, sonst isses weniger.

Mit zwei Schwertern habe ich jetzt fast 50K Schaden. Habe auch noch ein drittes Schwert mit Leben pro Treffer. Wenn ich das nehme als Zweitschwert habe ich etwas weniger Life und Schaden.

Was ist denn WW-Barb?:)

Whirlwind Barb. Kann dir später einpaar Tutorials verlinken (bin auf Arbeit).

Ist zur Zeit einer der "Überbuilds" in Diablo 3 (wenn nicht sogar DER beste Build). Killt schnell, und wenn man in Bewegung bleibt und etwas aufpasst, stirbt man auch kaum. Ich bin letzte Woche auch drauf umgestiegen und hab (dank schnellerem Farmings) etwa 12 Legendarys in der Zeit gefunden. Zusammen mit anderen guten Items konnt ich sie für etwa 80 Mio verhökern.

Probiers zumindest aus (oder arbeite darauf hin). Lohnt sich auf jeden Fall ;-)

Auf die tuts bin ich mal gespannt.bitte nicht vergessen.seh ich das aber richtig das ich für nen ww baba viel crit chanche und crit damage brauche?
Hab gestern in coop inferno zuende gespielt......einfach nur krank der weg zu diablo lol.und bessere Sachen als in Akt 3 stoppen da auch nicht.und ja , 300 mf ist sehr viel besser als 90 mf :)

Zuletzt bearbeitet:
Hab vorhin 18 Mio im AH gelassen....

nun hab ich:
47k DPS
32k Life
Resis zwischen 750-850
6,5k Rüstung

für ne Zauberin schon nicht falsch... :P

Damit wäre dann Akt 2 beendet, grad Belial gelegt...musste zwar gut aufpassen, aber es ging ^^
akt 3 geht nun auch so weiter...^^

Whirlwind Barb. Kann dir später einpaar Tutorials verlinken (bin auf Arbeit).

Ist zur Zeit einer der "Überbuilds" in Diablo 3 (wenn nicht sogar DER beste Build). Killt schnell, und wenn man in Bewegung bleibt und etwas aufpasst, stirbt man auch kaum. Ich bin letzte Woche auch drauf umgestiegen und hab (dank schnellerem Farmings) etwa 12 Legendarys in der Zeit gefunden. Zusammen mit anderen guten Items konnt ich sie für etwa 80 Mio verhökern.

Probiers zumindest aus (oder arbeite darauf hin). Lohnt sich auf jeden Fall ;-)
Ich habe heute mal Wirbelwind probiert. Damit komme ich gar nicht richtig klar. Auch verschiedene Runen getestet. Bin trotzdem immer wieder abgekratzt. Spätestens bei den Elitegegnern.

Und "Schmerzen unterdrücken" ist auch ********. Wirkt nur ganz kurz.

Selbst wenn ich alle Skills auf defensiv stelle und 10 K Rüstung habe kratze ich immer ab. Schon alle möglichen Builds durchprobiert. Akt 3 macht mir keinen Spaß.

Aber kann mir die Tutorials ja mal angucken.;)

Zurück