Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
schaut soweit gut aus, Akt2 wurd sehr weit runter gepatched, merkte das selber vor ein paar Tagen, da ich den Akt immer gemieden hatte, die Mobgruppen mit first Hit etc. sind nun nicht mehr so schlimm wie zum release, teste es doch einfach mal ;)
Läuft viel besser. Durch die Erhöhung der Critchance und Stärke habe ich jetzt öfters kritische Treffer. Teilweise mit bis zu 80K. Auch bei Revanche. Zorn des Berserks geht bis über 100.

Als nächstes werde ich mein Zweitschwert mit einen neuen ersetzen welches auch kritischen Trefferschaden wie das erste haben soll. Allerdings noch mit Leben pro Treffer, hoher Vita und Stärke. Derzeit sind die mir zu teuer oder zu wenig DPs.

Aber echt cool, das hat mir gefehlt der Schaden. Jetzt kann man auch gut in AkT II farmen.:daumen:

Das heisst da "Lebensdiebstahl".;)

Also ich hatte gehört das Leben pro Treffer besser/effektiver sein soll. Aber viel habe ich davon noch nicht gemerkt.:what:

LEbensdiebstahl hat einen festen Wert vom Schaden. Aber der Schaden kann unterschiedlich ausfallen. LEben pro Treffer hat bei jeden Treffer den selber Wert. So wie ich das verstanden habe.:)

Das heisst da "Lebensdiebstahl".;)

Also ich hatte gehört das Leben pro Treffer besser/effektiver sein soll. Aber viel habe ich davon noch nicht gemerkt.:what:

LEbensdiebstahl hat einen festen Wert vom Schaden. Aber der Schaden kann unterschiedlich ausfallen. LEben pro Treffer hat bei jeden Treffer den selber Wert. So wie ich das verstanden habe.:)

Ja, fester Wert, aber komm du mal auf die Werte wie Lifeleech :lol: Dann gute Nacht, entweder sehr tief in die Tasche greifen oder schlechter damit sein. Lifeleech ist besser. Kannste z.B. 2-3 Sachen damit haben und kommst auf 12%. 12% von 25K ~ 2100

Wenn du das mit LoH machen willst -> Viel Spaß :ugly:

Nur eins vergisst du in deiner tollen Rechnung: Es gibt nen Malus auf LifeLeech. Auf Inferno kommt kaum noch was durch von dem Leben, ich bin der Meinung lediglich 20 % werden auf Inferno noch "gewertet". Bedeutet von deinen 2.100 bekommst du noch genau noch 420... da sag ich dann mal: Viel Spaß....

Achso: Den Skill-Malus haben wir dann aber noch gar nicht betrachtet, das wird dann nämlich noch viel spaßiger.

Hat jemand schon die Entwicklerhöhle gefunden? War da jetzt zweimal drin.
Diablo III 2012-08-26 11-13-43-39.jpg

Was ich noch sagen wollte, wo wir schon bei der Lebensrückgewinnung sind:

nicht zu vernachlässigen ist der Bonus auf Heilkugeln. Oft war es nämlich so das wenn ich Revanche benutzt hatte und von den Gegner umringt war Heilkugeln fallengelassen wurden. Wenn man keine Bonus da drauf hat heilen die ja viel weniger. Und bei 40-50K Life ist sowas fast Pflicht.

Hatte es vorhin selber gemerkt...hatte die ganze Zeit auf meinen Armschienen 4000 Leben pro Heilkugel(neben All Resis, Critchance). Und auf Schulterschutz habe ich auch nochmal 1500. Hatte mir neue Armschienen geholt welche ich zuerst besser fand. Aber ohne den Bonus. Dann hatte ich kurz ein Spiel getestet und gesehen das es einfach fehlt. Werde die wieder austauschen, auch wenn ich dann etwas Stärke und Vita weniger habe.

Ich gebe jeden den Tipp: holt euch mindestens ein Ausrüstungsteil das sowas hat. Mir hat es immer geholfen. Gerade dann wenn ich kurz vorm abkratzen war und eine Heilkugel fallengelassen wurde. Dann hat sich meine LEbensanzeige fast komplett aufgeladen.

Die scheiss Heiltränke bringen ja kaum was. Erstmal stellen die nur 1/4 wieder her bei 50K Life und zweitens dauert es bis man die wiederverwenden kann. Da haben mir Heilkugeln öfters geholfen. Nur gibt es eben keine Garantie wann und wie oft sie kommen.

Aber bei Revanche kommen sie sehr oft.

Zuletzt bearbeitet:
Gebt eurem Begleiter (in meinem Fall die Zauberin) mal ne Waffe mit "einfrieren". Kommt ganz gut, vor allem wenn sie einen ihrer AoE-Spells einsetzt (z.B. die Schattenpfütze) und gleich mehrere Gegner einfriert :ugly:

Hab ihr jetzt auch Waffen und Ringe mit so viel Intelligenz und MF wie möglich gegeben. Hat jetzt 6400 Schaden und ich krieg immerhin noch 17% MF von ihr :D

Gebt eurem Begleiter (in meinem Fall die Zauberin) mal ne Waffe mit "einfrieren". Kommt ganz gut, vor allem wenn sie einen ihrer AoE-Spells einsetzt (z.B. die Schattenpfütze) und gleich mehrere Gegner einfriert :ugly:

Hab ihr jetzt auch Waffen und Ringe mit so viel Intelligenz und MF wie möglich gegeben. Hat jetzt 6400 Schaden und ich krieg immerhin noch 17% MF von ihr :D

LOOOOOOOOOOL

Wie macht ihr das ?! Was habt ihr der denn gegeben ?!?!

Ich weiß, ich hab bei ihr immer günstige Sachen gekauft, aber ich dachte das erfüllt schon seinen Zweck. Wie viel investiert ihr denn in die ?!

Ich habe der nur MF und Intelligenz gegeben und dadurch hat sie 1,5K Schaden und gibt mir 11% MF. Und was ist Schattenpfütze ?! Generell frag ich mich, wann ich ihre Fähigkeiten mal zu Gesicht bekomme, vor allem Betören. Noch nie gesehen. Kann man eig. Solche Sachen auch neu skillen?

2-Hand-Waffe mit mindestens 800dps + viel Int. Dazu Ringe, Amulette mit Int + MF und nen ordentlichen Fokus. Sowas findet man im Regefall schon selbst.

Die Fähigkeiten werden immer genutzt, siehst du an den lustigen Symbolen über dem Kopf der Gegner.

Neu-Skillen: Rechte Maustaste aufs Bild vom Begleiter dann hast dort eine Option dafür.

Mein Schurke macht momentan auch rund 8k Dmg, ohne dass ich dafür irgendwas gekauft habe. Bei Ringen und Amu ist aber noch sehr viel Spielraum vorhanden um Dmg zu pushen.

Naja ich habe ihr einen Stab gekauft mit 456 Int und 500 dps, sowie 130 Vit, 4,8% LifeLeech und 3,8% einfrieren. Ansonsten habe ich ja schon alles auf MF + Int gepusht. Habe nämlich grade rundumerneuert. Sie hat jetzt aber 12% MF extra und 2,5K Schaden. Sogar ihre Widerstände sind verbessert auf 352. Wenn ich nochmal viel mehr Schaden wollen würde oder MF müsste ich noch viel tiefer in die Tasche greifen. Habe gerade 350K dafür investiert.

Sie hat zufällig auch einsdabei wo das mit dem Extra auf Heilorbs ist, profitiere ich davon auch 100%?

Ich glaube eher sowas bringt gar nix, wie auch die Widerstände. Die werden doch gar nicht angezeigt bei der und von daher würde ich denken: Interessiert die nicht.

Ich glaube eher sowas bringt gar nix, wie auch die Widerstände. Die werden doch gar nicht angezeigt bei der und von daher würde ich denken: Interessiert die nicht.

Hmm stimmt.. =/

Aber die Widerstände lassen sie schon mehr aushalten. ;) War aber wie gesagt nur zufall.

EDIT: Habt ihr die Höhle schonmal gesehen? ich zum ersten mal! :D

War ganz nice, 2 Champions drinne und eine prächtige Truhe

Anhänge

• Diablo III 2012-08-29 08-24-42-60.jpg
    Diablo III 2012-08-29 08-24-42-60.jpg
    181,9 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Zurück