RyzA
PCGH-Community-Veteran(in)
WIe hoch ist dein MF mit Buff? Ich habe mit 5fach Buff und 6 Stufe Paragon 312MF. Hatte die Tage 2 Ringe gefunden wo ich ingesamt 3 Millionen für bekommen habe. Vor dem Patch hatte ich 2 Legendarys in Akt I gefunden. Hoffe mal das bald wieder eins kommt.
Farme auch nur Akt I und warte die ganze Zeit aufn großen Treffer. Akt II macht keinen SPaß zu farmen. Werde wohl weiter sparen, aufrüsten und dann Akt 3 probieren. Am besten ist sowieso die Farmroute von den Ballisten über die Brücke von Korsik bis zur Belagerungsbestie (hatte ich in Hölle oft gefarmt).
Allerdings braucht man dafür schon ordentlich Power.
Wie hoch sollten die Resis für Akt III sein? 900-1000?
Farme auch nur Akt I und warte die ganze Zeit aufn großen Treffer. Akt II macht keinen SPaß zu farmen. Werde wohl weiter sparen, aufrüsten und dann Akt 3 probieren. Am besten ist sowieso die Farmroute von den Ballisten über die Brücke von Korsik bis zur Belagerungsbestie (hatte ich in Hölle oft gefarmt).
Allerdings braucht man dafür schon ordentlich Power.
Wie hoch sollten die Resis für Akt III sein? 900-1000?
Geht mir genauso. Mit meiner MF Aurüstung kann ich nur in AKt I farmen.wari schrieb:das is meistens schon so teuer, dass man sich die perfekten nit leisten kann und dementsprechend in höheren akten kaum farmen kann.. so gehts mir mal als wizzard, ka wie das mit anderen klassen ist...

Anstatt die Vögel dort einfach eine Support-Mail angeben...
.