Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
WIe hoch ist dein MF mit Buff? Ich habe mit 5fach Buff und 6 Stufe Paragon 312MF. Hatte die Tage 2 Ringe gefunden wo ich ingesamt 3 Millionen für bekommen habe. Vor dem Patch hatte ich 2 Legendarys in Akt I gefunden. Hoffe mal das bald wieder eins kommt.

Farme auch nur Akt I und warte die ganze Zeit aufn großen Treffer. Akt II macht keinen SPaß zu farmen. Werde wohl weiter sparen, aufrüsten und dann Akt 3 probieren. Am besten ist sowieso die Farmroute von den Ballisten über die Brücke von Korsik bis zur Belagerungsbestie (hatte ich in Hölle oft gefarmt).
Allerdings braucht man dafür schon ordentlich Power.

Wie hoch sollten die Resis für Akt III sein? 900-1000?

wari schrieb:
das is meistens schon so teuer, dass man sich die perfekten nit leisten kann und dementsprechend in höheren akten kaum farmen kann.. so gehts mir mal als wizzard, ka wie das mit anderen klassen ist...
Geht mir genauso. Mit meiner MF Aurüstung kann ich nur in AKt I farmen.

soo, meine waffe für 15 mille verkauft, jetzt schon wieder was gefunden.. ich denk, dass das richtig viel wert ist.. finde im AH nur ein einziges, dass all diese werte aufweist..

was schätzt ihr?

@headcrash

hab mit 5er stack 350 MF...

Anhänge

• Diablo III 2012-08-25 15-24-38-86.jpg
    Diablo III 2012-08-25 15-24-38-86.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 110
Zuletzt bearbeitet:
Die Riesensuchtis XD war dein profilbild ist unrealistisch, das bin ich, dafür ohne so geile items -.-

Ich will auch eins für 15 Mio. !! oO

Ich würde es für 1,3 gebot und 1,55 Sofortkauf. Wie viel kostet das legendäre Maximus als 63er im AH?? Bin nicht zu hause..

Wie hoch sollten die Resis für Akt III sein? 900-1000?

Schwer zu sagen, das hängt immer von der jeweiligen Spielweise ab.

Vor 15 Minuten habe ich Ghom erledigt, und das mit Resis zwischen 450-550, buffed sind's dann 600-800. :D

Geholfen haben mir unter anderem : Sprung/Eiserner Aufschlag, Sprint/Schnell wie der Wind, dann noch Steinhart, Aberglaube und Nerven aus Stahl.

Knapp 30 % Blockchance und 20 % Ausweichchance und 1,85 Angriffe pro Sekunde haben ihren Teil auch dazu beigetragen.

Um noch mal auf die Resistenzen zurückzukommen, 900-1000 sind sicher nicht verkehrt, jedoch hab ich die bis jetzt in Akt 3 (noch) nicht gebraucht.

Meine Resistenzen waren ja auch mal extrem hoch, über 1100 bis zu 1300 Arkanwiderstand, viel hat es mir letztendlich nicht gebracht. Ob du in Akt 3 nun 70% overall resistence oder 80 % hast, wenn du nicht konzentriert bist, dann bist du tot...:D

Viel Bewegung ist auch Pflicht, zumindest bei mir.

Mfg

Anhänge

• Diablo III 2012-08-26 00-59-39-40.jpg
    Diablo III 2012-08-26 00-59-39-40.jpg
    475,7 KB · Aufrufe: 64
  • Diablo III 2012-08-26 00-58-38-32.jpg
    Diablo III 2012-08-26 00-58-38-32.jpg
    482,7 KB · Aufrufe: 83
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sogar etwas weniger als 800 (buffed) :ugly:
Hatte auch um die 1000 Resis und massig Leben. Überlebt hab ich, aber das Schnetzeln hat so keinen Spaß gemacht (da ich viel Schaden geopfert hab).
Nun hab ich etwas über 700 Resis und nicht mal 50K Leben. Hier und da sterb ich zwar (meist wegen Konzentrationsmangel), aber ich finds so dennoch besser. Hauptsache die Gegner fallen nun erheblich schneller :D

Anhänge

• Screenshot026.jpg
    Screenshot026.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 59
Meine sind aktuell auch fast alle unter 800, klar werde ich noch das ein oder andere Mal sterben, speziell wenn ein "Schänder Mörser Verseucht Arkanverzaubert" in einem engen Dungeon lauert. :ugly:

Ist halt so, aber da stirbt man auch mit 1200 Resi's, aber meist, wie du schon sagtest, wegen Konzentrationsmangel, oder weil man zu faul ist zu laufen.

Diesen Ring musste ich einfach haben : + 11 % Schaden gegen Dämonen. :D

Mfg

Anhänge

• Diablo III 2012-08-26 04-40-29-87.jpg
    Diablo III 2012-08-26 04-40-29-87.jpg
    466,2 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
1. Wieso antwortet man hier nur auf jede 5. Frage ?!?

2. Ich renne ja auch mit 750 Resi rum. Das ist viel spannender und actionreicher!

3. Schöner Ring ;)

Moin Leute, mein Account wurde von Blizzard gesperrt, angeblich wegen merkwürdigen Vorgängen obwohl ich seit 2 Monaten nicht mehr online war.
Hat jemand vielleicht die E-Mail vom deutschen Support? Ich kann kein Ticket erstellen da ich eben nicht mehr in meinen Account reinkomme.
Bei der Hotline bin ich mir unsicher denn mal heißt es sie sei kostenlos und mal heißt es man muss bezahlen :/ Über google finde ich nur die E-Mails von uralten Threads und bei denen weiß ich nicht ob die noch richtig sind :/

Leute? Im AH sehe ich eins, dass ähnliche Werte hat und für 500k Angebot und 1Mio. Sofortkauf drin ist, also nicht wirklich ein vergleich. Wie viel kann ich für dieses schöne Amulett für Barbaren verlangen??

Genauso viel?

Anhänge

• d3.png
    d3.png
    42 KB · Aufrufe: 129
Nicht viel. Zu wenig Eigenschaften für ein Amulett. Als Ring wäre es besser. Vielleicht kriegste dafür noch 200-300K. Wenn du Glück hast 500K, wegen "Leben pro Treffer".

Heute noch mehrere Runden gefarmt Akt I/Inferno. Nen paar gute Sachen waren dabei. Das meiste Crap. Hatte ja gehofft ein Legendary zu finden. Ganze Zeit alleine gefarmt dann mit jemanden zusammen und was passiert: er findet eine Legendary Zweihandwaffe.:ugly: UNd ich habe doof geguckt.:D

Naja, so ist das Leben.;)

Hatte heute meine Begleiterin günstig mit MF Ausrüstung ausgestattet. Dadurch habe ich 15%MF mehr. Immerhin. Mit MF bin ich jetzt komplett auf 330. Nur will einfach kein Legendary finden. Irgendwann sind es soviele im AH das sie nix mehr Wert sind bzw keiner mehr kauft. Dann finde ich eins...:schief:

@Robonator: Habe da leider auch nix gefunden.:(
Vielleicht haben sie dein Account gehackt.:what:

@Robonator: Habe da leider auch nix gefunden.
Vielleicht haben sie dein Account gehackt.
Laut meinen Freunden war ich halt auch lange nicht mehr online. Die sehen das ja in der Liste :/ Verdammt also werde ich wohl gezwungen möglicherweise Geld zu bezahlen um den Status zu erfahren? :daumen2: Anstatt die Vögel dort einfach eine Support-Mail angeben...

@Mirror
Bin grad im Spiel, werd aber nacher mal im AH nachschauen. Im Zweifelsfall kannste ja auch nen extrem überteuerten Preis angeben. Vielleichts kaufts ja einer :D
Und mittlerweile kann man Auktionen ja abbrechen, von daher ist das kein Problem ;)

@Mirror
Bin grad im Spiel, werd aber nacher mal im AH nachschauen. Im Zweifelsfall kannste ja auch nen extrem überteuerten Preis angeben. Vielleichts kaufts ja einer :D
Und mittlerweile kann man Auktionen ja abbrechen, von daher ist das kein Problem ;)

So, habe jetzt aufgehört, cih habe Akt I gefarmt. Kein legendäres. Ich will sooo gerne das Maximus haben. Aber es kostet 7 Mio. aufwärts! :daumen2: Das ist das Beste, was es gibt, finde ich. :D

Ich werds mal für 500k Gebot und 890K Sofortkauf anbieten, dmait wäre ich zufrieden. Im Chat hat mir einer 140K geboten, aber auch nur weil er nicht mehr hatte. ^^

Ja das ist gut, jederzeit abbrechen, jetzt müssen sie nur noch auf 15 Auktionen parallel aufstocken! :D

Nicht viel. Zu wenig Eigenschaften für ein Amulett. Als Ring wäre es besser. Vielleicht kriegste dafür noch 200-300K. Wenn du Glück hast 500K, wegen "Leben pro Treffer".

Heute noch mehrere Runden gefarmt Akt I/Inferno. Nen paar gute Sachen waren dabei. Das meiste Crap. Hatte ja gehofft ein Legendary zu finden. Ganze Zeit alleine gefarmt dann mit jemanden zusammen und was passiert: er findet eine Legendary Zweihandwaffe.:ugly: UNd ich habe doof geguckt.:D

Naja, so ist das Leben.;)

Hatte heute meine Begleiterin günstig mit MF Ausrüstung ausgestattet. Dadurch habe ich 15%MF mehr. Immerhin. Mit MF bin ich jetzt komplett auf 330. Nur will einfach kein Legendary finden. Irgendwann sind es soviele im AH das sie nix mehr Wert sind bzw keiner mehr kauft. Dann finde ich eins...:schief:

Ja 500K wären auch ok, für mich aber iwie Minimum, weil eig. bezahlen iwelche leute dafür den preis auch. :)

Hey, wenn das so ist, werde ich auch mal MF auf meine Begleiterin packen, wusste nicht, dass der dann auch für mich gilt :D

Wäre echt toll, das Maximus für 2Mio. :D

Weiß eigentlich jemand warum es ein Maximus (Antiquität) gibtß Das hat nicht diesen proc, ist das das vor dme Patch? :ugly:

Bekommt man das mf des begleiters eigentlich in den eigenen Stars mit angezeigt
?
Bekommt man angezeigt. Sind 20% die vom Begleiter angerechnet werden. Das gleiche gilt für GF.

Also 100 MF beim Begleiter = 20 MF bei dir.

Weiß eigentlich jemand warum es ein Maximus (Antiquität) gibtß Das hat nicht diesen proc, ist das das vor dme Patch? :ugly:
Wird wohl.

Edit: Ne hatte nochmal nachgeguckt...

Die Zauberin hat 35% aufn Amulett, ein Ring 15% und ein Ring 14%. Sind 13% MF die ich mehr habe.

Sind aber wie ich sagte 20%.

Zuletzt bearbeitet:
hab eben dieses legendäre schwert namens "schnitt" gefunden...

der procc is leider ne totale verarsche.. die gegner platzen zwar mit 500 000 schaden, allerdings immer nur wenn sie nur noch 1k hp haben oder so...^^

hast zwar aufm bildschirm lauter tolle und dicke zahlen, im grunde isses aber nur fake...

hab eben dieses legendäre schwert namens "schnitt" gefunden...

der procc is leider ne totale verarsche.. die gegner platzen zwar mit 500 000 schaden, allerdings immer nur wenn sie nur noch 1k hp haben oder so...^^

hast zwar aufm bildschirm lauter tolle und dicke zahlen, im grunde isses aber nur fake...

Würd mal gerne mit dir paar Runs machen, scheinst echt nen glückliches händchen zu haben :devil:.

€dit: Habe jetzt erfahren wie das procc funzt. Unzwar wird der Effekt immer dann aktiviert, wenn man einen Gegner mit einem kritischen Treffer erledigt. In Kombination mit LL ist die Waffe echt krank :ugly:.
Wenn man einen hohen Critwert schaft und auf nen guten IAS Wert kommt, dürfte die Kombo gut abgehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück