Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich sehe das komplett anders. Vielleicht ist es jetzt auch ein wenig zu leicht? Bin zwar noch in Akt 1 aber so wirklich stoppen konnte mich da nichts.

Akt 1 war auch vorher noch nicht schwer ;-)

die ersten beiden Akte kann ich quasi alle normalen Monster onehitten bevor sie auf 10 Meter an mich rankommen. Was ich meine ist: Ich sterbe nach den Patch genauso schnell in akt 3 und 4 Inferno wie vor dem Patch ;-)

Also ab Akt 3 ist es für meine Zauberin eigentlich nur noch durchsterben. Bis dahin ging das alles ganz gut mit knappen 50k Schaden. Aber meine Zauberin ist wirklich der übelste Papierflieger (oder eher Papierkampfjet mit 9k Life).

9K Leben?!
Ich hab 47k Leben und 55k Schaden aufm Mage und sterbe noch ab Akt 3 sobald ein besserer Elite auftaucht :fresse:

(http://eu.battle.net/d3/de/profile/Enforcer-1321/hero/6160220)

Habt ihr beide auch den Mönch?

Was ist LoH ?

Wenn du mit 50k life und 20k dmg in Akt II nicht klarkommst, hast du sicher entweder zu geringe Resis oder die falschen Skills. ;) Also als Mönch, von allen anderen klassen hab ich kaum Ahnung.
Ich spiele den Barbaren. Profil ist in meiner SIg. Ich komme zwar weiter aber es ist schleppend. Weil ich noch zuviel rumkloppen muß bis die kaputtgehen.

MESeidel schrieb:
Also wenn du erstmals rein DPS pushen willst ist das kein Problem.
Reine DPS Waffen ohne gute Eigenschaften sind super billig geworden.
990 Magische Schwerter z.B. für 150'000.

Ist halt die Frage welche Eigenschaften du willst und ob es den Mehrpreis wirklich wer ist oder es nicht besser wäre das über Rüstung (vorerst) auf zu bauen^^
Habe ich gesehen. Hatte mir gestern zwei neue Schwerter mit 800 DPS geholt. Habe jetzt ungefähr 4K Schaden mehr. 1K Schwerter gibt es zwar auch schon relativ günstig aber die haben nicht alle Werte die ich haben will.

Über die Rüstung komme ich momentan nicht groß weiter. Brauche mehr Gold. Dann gehe ich auf noch mehr auf Crits. Will mir nen Helm mit hohen Resis, Stärke, Vita und Crit holen. Handschuhe und Armschienen habe ich schon mit Crits.

Ist euch auch aufgefallen das auf der Profilseite die Resis niedriger angezeigt werden als Ingame bei den Details?:what:

Habe nämlich über 600 Resis momentan und nicht 500.

Evtl. noch nicht aktualisiert?
Die Profilseite wird aktualliesiert wenn du Diablo3 beendest.

Ansonsten höchstens Passiva?
Die Profilseite zeigt ja nur die Modifikatoren auf den Gegenständen an.

Ne, bei mir werden immer die Resis etwas niedriger angezeigt als im Spiel. Keine Ahnung warum.;)

So eben nochmal AktII probiert. Läuft schon besser. Durch den höheren Schaden. Allerdings finde ich da nicht viel bessere Sachen als in AKtI. Vielleicht weil meine MF dafür noch zu niedrig ist. Oder ich muß die höheren Quest farmen. Da kurz vor Zoltan Kull. Und nicht beim Anfang der Oase.

Erstmal die MF Ausrüstung für Akt I wieder angelegt. :D

Headcrash schrieb:
Ne, bei mir werden immer die Resis etwas niedriger angezeigt als im Spiel. Keine Ahnung warum.;)

So eben nochmal AktII probiert. Läuft schon besser. Durch den höheren Schaden. Allerdings finde ich da nicht viel bessere Sachen als in AKtI. Vielleicht weil meine MF dafür noch zu niedrig ist. Oder ich muß die höheren Quest farmen. Da kurz vor Zoltan Kull. Und nicht beim Anfang der Oase.

Ja ich weiß, farm mal ab Zoltun Kull, habe ich gerade auch ne gute Stunde gefarmt, coole Sachen gefunden, leider nichts für mich.

Ab zoltun kull und weiter auch akt 3 wirds besser aber 5x nephalembuff ist Pflicht. Bin derzeit 62 ist auch dann ein nettes extra :)

nur weil diablo erst mit diversen patches so wurde heißt das noch lange nicht, dass blizz 10 jahre später die gleichen fehler wieder machen muss.. dieses argument zieht in meinen augen nicht so wirklich...

Eigentlich doch, wie du selbst schreibst hast du D2 viele Jahre gespielt. In den Jahren wurde das Spiel immer weiter entwickelt, verbessert, ausbalanciert, etc., so dass der Endcontent gewährleistet wurde. Bei einem solchen Spiel ist denke ich für keinen Hersteller abzusehen (ich spreche hier wieder die massigen Verkaufszahlen an) wie sich die Spielerschaft entwickelt, wie das Spiel gespielt wird etc.. Auc eine große Firma wie Blizz. kann keine bsp. 300 Mitarbeiter abstellen, die ausschließlich 24h/ Tag D3 Spielen um so herauszufinden, wie lange das Spiel motiviert. Wie gesagt, das entwickelt sich über Jahre hinweg. Man kann Blizz ja viel vorwerfen, ich find auch nicht alles toll was da getrieben wird, aber man kann denen nicht vorwerfen, dass sie sich nicht um ein Spiel kümmern. Eine bittere Entäuschung für mich (muss ich mal erwähnen) war z.B. Stronghold 3 - Gold-Edition gekauft - gespielt - und dann erfahren, dass selbst die Gold Edition wirklich nicht spielbar ist aber auch nicht weiter mit Pachtes versorgt wird, weil dort keiner mehr Bock hat.

@all
Fange heut mal an nen mönch zu zocken ;-)
Was sind euere lieblings chars?
Tippe die meisten zocken Barbar.

Das sollte daran liegen, dass deine ingame-Resis durch Kampfrausch geboostet werden, und da so gut wie keiner mehr einen Barb ohne Kampfrausch spielt, vergisst man gerne mal die Grundwerte. Ansonsten wüssteich nicht woran das sonst liegen sollte :what:

Der Patch ist nett, brachte mir bisher aber nicht viel: Mehr goldene Items, dafür aber wertlos. Loot kann ich nicht weiterverwenden, und Items um mich zu verbessern, kosten ein Vermögen (aktuell 500-600 Resis, 26k DMG, 9,7k Rüstung, 56k life, Lebensraub und LoH)..

Aber man merkt, dass die Champs leichter und die normalen "schwerer" geworden sind. Auch droppen letztere viel mehr goldene Items, nur wie gesagt, wertlos.

Also mein Ranking sieht so aus:
1. Zauberer/in
2. Barbar/in
3. Hexendoktor/in
4. Mönch/in
5. Dämonenjäger/in

Die Zauberin spiel ich am liebsten. :)

Zauberer hab ich mal "reigeschnuppert" ist allerdings schon ne ewigkeit her u. auch nur bis Level 7-8 (also ziemlich nichtssagen). Ich fand der/die spielte sich ziemlich zäh.

mal ne frage: isn amu mit 60 critdamge, 6 % critchance und sockel wirklich mindestens 10 mille wert? hab son teil grad gefunden

hab grad das AH durchforstet und sind die teile von 10 bis 50 mille drin..

Das sollte daran liegen, dass deine ingame-Resis durch Kampfrausch geboostet werden, und da so gut wie keiner mehr einen Barb ohne Kampfrausch spielt, vergisst man gerne mal die Grundwerte. Ansonsten wüssteich nicht woran das sonst liegen sollte :what:
Ne ich meinte ungebuffed. Dann wenn Kampfrausch nicht mehr aktiv ist. Wenn ich die Resis auf 600-700 habe und Kampfrausch an dann sind die solange bei ca 1000.

Aber ich meine wenn Kampfrausch off ist. Naja, ist auch egal.;)

@Wari: Wurde mal Zeit was?:daumen:

Was bringen eigentlich folgende Stats auf den Waffen:

-Gegner platzen vor Neid beim Anblick dieser Waffe,
-Die Waffe amüsiert sich gerne über den Tod des Trägers
?

Keine Ahnung, hört sich aber lustig an :D

Ich hab jetzt auch Akt 3 getestet. Den haben die aber ganz schön generft. Bin ausversehn mit meiner Akt 2 Farmskillung rein (kaum defensive Skills) und komm recht locker durch. Bin zwar in einem Run 3x gestorben, allerdings war das teilweise Faulheit meinerseits (wollte einfach nicht weg aus der arkanen Brühe :D). Zudem behalt ich die Skillung lieber offensiv, da ich dadurch schneller vorankomme. Den ein oder anderen Tod nehm ich halt in Kauf (ist ja schließlich kein Hardcore :-P).
Vor allem Gegner wie der Schädelspalter wurden extremst genervt. Musst ich sie vorher nur Kiten ohne Ende, kann ich mich nun mitten in ne Gruppe reinstürzen.
Auch die Elite-Gegner (egal welcher Art) haben nun sehr viel weniger Leben. Oft musste ich ne zweite Berserkerphase abwarten, bis ich die Gruppe endgültig besiegen konnte. Nun reicht schon die erste ganz locker.

Ich farm jetzt also mal in Akt 3 weiter :D

@all
Fange heut mal an nen mönch zu zocken ;-)
Was sind euere lieblings chars?
Tippe die meisten zocken Barbar.

Viel Spaß, der Mönch war vor Releas eund ist immenroch mein Lieblingschar. Danach kommt Zauberin, dann Barbar, dann Dämonenjägerin und dann Hexendoktor. ;)

hat noch 30% mehr gold und 40 widerstände drin..

werds einfach mal reinsetzen zu nem ordentlichen preis, günstiger kann ichs immer noch verticken...

Aber erst so krass rumheulen, ich fand bis damals Inferno Akt 2 auch nie was, dann einen Ring und ich war 1,35Mio. Gold reicher. Und jetzt findest du sowas, das sollte ja wohl entschädigen, wenn du es für 10Mio. los wirst =S

Was bringen eigentlich folgende Stats auf den Waffen:

-Gegner platzen vor Neid beim Anblick dieser Waffe,
-Die Waffe amüsiert sich gerne über den Tod des Trägers
?

Mach mal bitte nen Screenshot, will das gerne mal sehen :D

Keine Ahnung, hört sich aber lustig an :D

Ich hab jetzt auch Akt 3 getestet. Den haben die aber ganz schön generft. Bin ausversehn mit meiner Akt 2 Farmskillung rein (kaum defensive Skills) und komm recht locker durch. Bin zwar in einem Run 3x gestorben, allerdings war das teilweise Faulheit meinerseits (wollte einfach nicht weg aus der arkanen Brühe :D). Zudem behalt ich die Skillung lieber offensiv, da ich dadurch schneller vorankomme. Den ein oder anderen Tod nehm ich halt in Kauf (ist ja schließlich kein Hardcore :-P).
Vor allem Gegner wie der Schädelspalter wurden extremst genervt. Musst ich sie vorher nur Kiten ohne Ende, kann ich mich nun mitten in ne Gruppe reinstürzen.
Auch die Elite-Gegner (egal welcher Art) haben nun sehr viel weniger Leben. Oft musste ich ne zweite Berserkerphase abwarten, bis ich die Gruppe endgültig besiegen konnte. Nun reicht schon die erste ganz locker.

Ich farm jetzt also mal in Akt 3 weiter :D

Haha geht mir auch manchmal so, da dneke ich mir: MAN!!! Warum bist du nicht einfach bissl weggelaufen hast dich geheilt udn hättest dann raufgehauen?! Passier tmir immer wieder. :(

Es gibt aber immernoch Elite-Mobs, die mit anderen zusammen extrem hart sind. Z.B. diese typen die springen und einen dann umhauen mit ihrme hammer, die machen viel Schaden, die hatte ich mit Rückstoß und vereist und arkan -> 5x sterben um sie zu töten :(

Oder Wüstenvespen mit den wänden, vortex, anführer oder was das ist und schnell im engen Gang :ugly:

Habe da als Mönch manchmal eben zu kämpfen, aber wenn ich vorsichtig bin ud mich konzentriere kriege nich auch die ohne mehr als 2x zu sterben.

Ich habe vor dem patch meine selffound onehand Waffe mit Ca.900 dps und diversen Stars im AH für
28 Mio verkauft.die war .niemals soviel Wert .dafür hab ich jetzt keine goldsorgen mehr.gestern noch ne 1200 dps Waffe mit 300 dex gefunden .....noch hat aber niemand geboten im ah.was die wohl wert sein könnte ?
@wari

Mönch seit release .
Noch ne dh im Rentenalter und aktuell .en baba in den 40igern.
Aber der monk Macht am meisten spass ,entsprechendes gear vorausgesetzte

Zurück