@all
Fange heut mal an nen mönch zu zocken

Was sind euere lieblings chars?
Tippe die meisten zocken Barbar.
Viel Spaß, der Mönch war vor Releas eund ist immenroch mein Lieblingschar. Danach kommt Zauberin, dann Barbar, dann Dämonenjägerin und dann Hexendoktor.
hat noch 30% mehr gold und 40 widerstände drin..
werds einfach mal reinsetzen zu nem ordentlichen preis, günstiger kann ichs immer noch verticken...
Aber erst so krass rumheulen, ich fand bis damals Inferno Akt 2 auch nie was, dann einen Ring und ich war 1,35Mio. Gold reicher. Und jetzt findest du sowas, das sollte ja wohl entschädigen, wenn du es für 10Mio. los wirst =S
Was bringen eigentlich folgende Stats auf den Waffen:
-Gegner platzen vor Neid beim Anblick dieser Waffe,
-Die Waffe amüsiert sich gerne über den Tod des Trägers
?
Mach mal bitte nen Screenshot, will das gerne mal sehen
Keine Ahnung, hört sich aber lustig an
Ich hab jetzt auch Akt 3 getestet. Den haben die aber ganz schön generft. Bin ausversehn mit meiner Akt 2 Farmskillung rein (kaum defensive Skills) und komm recht locker durch. Bin zwar in einem Run 3x gestorben, allerdings war das teilweise Faulheit meinerseits (wollte einfach nicht weg aus der arkanen Brühe

). Zudem behalt ich die Skillung lieber offensiv, da ich dadurch schneller vorankomme. Den ein oder anderen Tod nehm ich halt in Kauf (ist ja schließlich kein Hardcore

).
Vor allem Gegner wie der Schädelspalter wurden extremst genervt. Musst ich sie vorher nur Kiten ohne Ende, kann ich mich nun mitten in ne Gruppe reinstürzen.
Auch die Elite-Gegner (egal welcher Art) haben nun sehr viel weniger Leben. Oft musste ich ne zweite Berserkerphase abwarten, bis ich die Gruppe endgültig besiegen konnte. Nun reicht schon die erste ganz locker.
Ich farm jetzt also mal in Akt 3 weiter
Haha geht mir auch manchmal so, da dneke ich mir: MAN!!! Warum bist du nicht einfach bissl weggelaufen hast dich geheilt udn hättest dann raufgehauen?! Passier tmir immer wieder.
Es gibt aber immernoch Elite-Mobs, die mit anderen zusammen extrem hart sind. Z.B. diese typen die springen und einen dann umhauen mit ihrme hammer, die machen viel Schaden, die hatte ich mit Rückstoß und vereist und arkan -> 5x sterben um sie zu töten
Oder Wüstenvespen mit den wänden, vortex, anführer oder was das ist und schnell im engen Gang
Habe da als Mönch manchmal eben zu kämpfen, aber wenn ich vorsichtig bin ud mich konzentriere kriege nich auch die ohne mehr als 2x zu sterben.