Bu11et
BIOS-Overclocker(in)
@ wari
Diablo 2? Wieviel Pachtes hatte Diablo 2? D2 hatte auch noch ein Add- On oder liege ich da falsch? Ich würde einfach mal darauf tippen, dass du an dem Tag wohl sehr viel pech hattest; ich hatte gestern halt mal Glück mit meinen gefundenen sachen.
Meine Grundaussage war: das egal was Blizz macht sich eh beschwert wird - die neuen levelanstiege gefallen dir doch auch nicht, dies sind ja nur "Pseudolevel". Aber natürlich was das "Leveln" in D2 viel viel besser. Ich glaube, dass D2 nur einen gewaltigen Nostalgiebonus bei dir hatt und dass egal wie D3 geworden wäre oder ist, es sowiso keine Chance gehabt hätte.
Du hast de Nagel auf den Kopf getroffen!
@Warri: seid dem Release kammen von dir nur negative Posts zum Game. Vieles davon absolut berechtigt. Aber nach mitlerweile so viel Änderungen scheinst du immer noch nicht zufrieden zu sein?
Ich denke Grobby hats perfekt beschrieben. Du bist einfach vie zu sehr von Diablo 2 geflasht, sodass du dich garnicht richtig in Diablo 3 versetzten kannst.
Und das du bei jedem Post die beiden vergleichst halte ich auch für fraglich, da wir hier von (wie du selbst erwähnt hast) fast 10 Jahren Spielzeit gegen lächerliche 3 Monate reden. Gehen wir von dem gestrigen Patch aus, wäres es sogar schlappe 24 Stunden, was aus meiner Sicht berechtigt ist, da dieser das Spiel ziemlich auf den Kopf gestellt hat und man shcon fast von einem neuem Diablo sprechen kann. Meine Meinung!

. Und das die Ansprüche im mitlerweile um einiges höher sind, da man mitlerweile fast alles schon kennt, muss man auch berücksichtigen. Aber das wurde schon genug durchgekaut.
.

) und dafür 35k Leben.