Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also deine Ausrüstung muß ja ein Vermögen gekostet haben. Hast sehr guten Schaden für den Barbar. Wohl hauptsächlich durch Stärke& kritische Treffer.
Nur deine Resis sind ja gar nicht so hoch.:wow: Und das reicht für Akt 3?
Jau, war teilweise schon teuer (waren aber auch Mitternachtschnäppchen dabei :D). An den Resis arbeite ich noch, aber geht schon. Nur bei einigen Kombos (Geschmolzen + Arkan usw) muss ich doch die Flucht antreten. Die mach ich dann mit zwei Berserkerladungen kaputt (muss die 90 Sekunden dazwischen halt davonlaufen :ugly: ).
Und selbst mit >30K Schaden (als Berserker natürlich viel mehr) sind die Gegner immer noch recht zäh, weswegen ich lieber Akt 2 farme (8% vs 16% Chance auf Level 63 Gear, dafür mach ich die Gegner aber 3-4 mal schneller kaputt).

@So.High
Ich wart auch aufn Patch. Würd mich glaub ich zu sehr ärgern, wenn ich JETZT nochn Legendary kriegen würde :ugly:
Was das Datum angeht, hab ich ausversehn nur die zweite News verlinkt. Das Datum is hier (getwittert von Bashiok, Community Manager):
https://twitter.com/Bashiok/statuses/236548193020678144
Wobei er auch nur "nächste Woche" sagt. VORAUSSICHTLICH am Dienstag/Mittwoch (normalerweise übliche Patch-Tage), kann aber auch später sein, falls was schief geht.

@Bullet
Ich fühle mit dir :D
Das doofe is zudem, dass unsere Legendarys/Sets nun auch im Verkauf kaum noch was wert sein werden :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das würde ich so nicht behaupten. Laut aktuellem Stand (wird bereits im Forum kräftig diskutiert) sind die meisten der Meinung, dass der momentane 4er Setbonus (erhöt die Regeneration von Disziplin um 2, sprich man hat 3 pro sec) des Natsets deulich besser ist als der, der mit den neuen Setitems sein wird (+20 max Desziplin). Demzufolge müssten die Preise des alten Sets nach dem Patch nochmals steigen (sind jetzt schon jeseits von gut und böse, gehe hier von guten Stats aus).

Eigentlich wäre intelligenter mitn farmen wirklich bis zum Patch zu warten.

Aber habe irgendwie Bock drauf. Naja, ein bißchen Gold hat man dann ja mehr.;)

mit dem neuen patch werd ich auch mal wieder reinschauen...

aber liege ich mit der annahme richtig, dass setitems und legendaries nach wie vor vernachlässigbar selten droppen?

schön und gut, was sie hier alles ändern wollen...

aber die spieler werden das spiel immer noch links liegen lassen, wenn sie ihre items nicht selber farmen können...

wari schrieb:
mit dem neuen patch werd ich auch mal wieder reinschauen...

aber liege ich mit der annahme richtig, dass setitems und legendaries nach wie vor vernachlässigbar selten droppen?

schön und gut, was sie hier alles ändern wollen...

aber die spieler werden das spiel immer noch links liegen lassen, wenn sie ihre items nicht selber farmen können...
Legendarys hab ich ha paar gefunden aber set .......kein einziges .
Ne frage. Hab noch ne level 42 sorc die ich nach Langer Zeit weiter leveln wollte . Hab es jetzt noch nicht gelesen aber was verschlechtert sich mit dem patch ? Oder werden nur ungenutzte skills verbessert ?

Set hatte ich vorgestern eins gefunden. Aber ist nicht so der Brüller.

Hab es jetzt noch nicht gelesen aber was verschlechtert sich mit dem patch ? Oder werden nur ungenutzte skills verbessert ?
Ich hoffe mal letzteres. Aber die werden vielleicht auch Sachen nerfen. Muß man abwarten.

Legendarys hab ich ha paar gefunden aber set .......kein einziges .
Ne frage. Hab noch ne level 42 sorc die ich nach Langer Zeit weiter leveln wollte . Hab es jetzt noch nicht gelesen aber was verschlechtert sich mit dem patch ? Oder werden nur ungenutzte skills verbessert ?

Im Battlenet Forum steht,das die Hydras verbessert werden.

Unter anderem! Der Blog hat sich nur auf die Hydras konzentriert. Auch die restlichen (kaum genutzten) Zauberer-Skills sollen gebufft werden. Das gilt übrigens auch für alle anderen Klassen.
Generft wird -angeblich- nix. Sogar der WirlWind Barb bleibt erhalten :what:
Die haben wohl Schiss vor nem neuen Shitstorm! :D

Verstehe auch nicht ganz warum das OT sein soll. Hier wurde doch schon öfters über Profile und Builds gesprochen.

Zu deinem Profil: Ich kenne mich mit der Klasse nicht aus aber der hat doch schon mächtig Power dafür das du erst Level 54 und Anfang Hölle bist.;)

Nur 3k DMG weniger als mein DH, ich würd jetzt ein bisschen auf HP/Ressis gehen, ich geh immer viel zu schnell Hops, vor allem gegen "Schaden reflektieren" bin ich geliefert.

Ihr habt ihn falsch verstanden. SEIN Posting ist (ein bißchen) OT, nicht thebeasts ;)

Apropos OT-Themen. Habt ihr in den letzten Stunden die offiziellen Foren mitverfolgt? Jay Wilson kriegt grad ziemlich auf die Mütze (wegen ner Entgleisung über Facebook... man sollte schon wissen wenn man in nem öffentlichen Profil postet :ugly: )

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, er hat auch schon schlimmeres verbrochen (Diablo 3 z.B. :ugly: ).

Aber zurück zum Thema. Das Paragonsystem wurde vorgestellt. Klingt interessant, vor allem da man bei Level 100 (max-Level) kein MF mehr aufm Gear braucht und zudem noch Attributssteigerungen kriegt. Zusammen mit dem weiteren Inferno-Nerf könnte das vielleicht schon ein bißchen zu viel des Guten sein. Ein Spaziergang für Jedermann.
Am meisten profitieren werden sowieso die Bots ;)

Bleibt auch die Frage wie schnell das Leveln voranschreitet und ob die Aufstufungen linear sind. Fragen über Fragen :D

Edit: Grrr, schon wieder Link vergessen... Alzheimer deluxe!? :what:
Wir stellen vor: Das Paragonsystem - Diablo III

Habs auch gerade gelesen, heißt im Endeffekt man soll nochmal leveln um auf den Stand zu kommen, denn man eigentlich schon erreicht hat.

Sozusagen. "Take that Blizzard North! Wir haben nun 160 Levels, ihr hattet nur 99! F*cking losers" :ugly:

Edit: Ach ja, meine teuer erkauftes MF-Gear ist auf einen Schlag nun auch nicht mehr viel wert. Pfff :D

Ich finde gut das man auch ohne hohe MF/GF Ausrüstung solche Werte erreichen kann. Allerdings dauert das ziemlich lange.
Die erste Paragonstufe zu erreichen sollte in etwa so viel Zeit in Anspruch nehmen, wie der Aufstieg von Stufe 59 auf Stufe 60. Die Erfahrungsabstände werden von da an immer größer. Die höchsten Paragonstufen zu erreichen, entspricht dabei dem Zeitaufwand, den man investieren musste um einen Stufe-99-Charakter in Diablo II zu bekommen.
:ugly:

Ne echt cool so ein zusätzliches Belohnungssystem. Was auch für Langzeitmotivation sorgen wird.:daumen:

Zurück