The_Rock
BIOS-Overclocker(in)
Jau, war teilweise schon teuer (waren aber auch Mitternachtschnäppchen dabeiAlso deine Ausrüstung muß ja ein Vermögen gekostet haben. Hast sehr guten Schaden für den Barbar. Wohl hauptsächlich durch Stärke& kritische Treffer.
Nur deine Resis sind ja gar nicht so hoch.Und das reicht für Akt 3?
). An den Resis arbeite ich noch, aber geht schon. Nur bei einigen Kombos (Geschmolzen + Arkan usw) muss ich doch die Flucht antreten. Die mach ich dann mit zwei Berserkerladungen kaputt (muss die 90 Sekunden dazwischen halt davonlaufen
).Und selbst mit >30K Schaden (als Berserker natürlich viel mehr) sind die Gegner immer noch recht zäh, weswegen ich lieber Akt 2 farme (8% vs 16% Chance auf Level 63 Gear, dafür mach ich die Gegner aber 3-4 mal schneller kaputt).
@So.High
Ich wart auch aufn Patch. Würd mich glaub ich zu sehr ärgern, wenn ich JETZT nochn Legendary kriegen würde

Was das Datum angeht, hab ich ausversehn nur die zweite News verlinkt. Das Datum is hier (getwittert von Bashiok, Community Manager):
https://twitter.com/Bashiok/statuses/236548193020678144
Wobei er auch nur "nächste Woche" sagt. VORAUSSICHTLICH am Dienstag/Mittwoch (normalerweise übliche Patch-Tage), kann aber auch später sein, falls was schief geht.
@Bullet
Ich fühle mit dir

Das doofe is zudem, dass unsere Legendarys/Sets nun auch im Verkauf kaum noch was wert sein werden

Zuletzt bearbeitet:
Und das reicht für Akt 3?