Keine Ahnung was die mit dem Patch noch ändern wollen. Das Problem bei Blizzard ist, dass sie eine positive Sachen fürn Patch ankündigen, nur um es hinterher (ohne es bekanntzugeben!) doch wieder zu relativieren/nerfen. Wie eben damals mit dem Patch 1.03 - mehr Level 63 Gegenstände für Akt 1 und 2, und später mit dem Hotfix 1.03a -> Qualität eben jener Gegenstände extrem verringert! Kurz vorm Hotfix (warn gerade mal einpaar Tage) hab ich noch zwei Einhänder gefunden, die über 1000 Schaden machen. Danach keinen einzigen mehr (nach nem Monat täglichen Farmens). Hoffentlich ändern die das wieder! (und behalten die Änderungen dann auch bei!)
Mir macht Akt 1 auch am meisten Spaß. Die Ausbeute ist zwar am geringsten, aber ich liebe einfach die Gebiete und Dungeons in diesem Akt

Akt 2 mach ich nicht komplett, da sich einige Gebiete überhaupt nicht lohnen. Ich kann ja mal meine Farmroute aufschreiben, falls interesse besteht (kenn sie jetzt auch nicht auswendig

)
Allerdings würd ich den Akt ohne Sprint auch nicht machen, da man in einigen Gebieten wirklich viel laufen muss.
Jo, Zorn + Erbeben macht schon viel Spaß

Den Schatzgoblin hab ich auch immer Zorn d.B. gemacht, mittlerweile (dank Sprint-Skill) aber nicht mehr.
Bin sowieso mal auf den Patch gespannt. Die Wut-Skills sind ja richtig aufgepeppt worden.
Meine Ausrüstung (hoffentlich verlink ich das richtig

):
Frost - Community - Diablo III
Je nach Gegner setz ich in Akt 3 noch ein Amulett mit ~640 Leben pro Treffer ein (oder wechsel den Edelstein in der Waffen, so dass ich auch hier Leben pro Treffer habe)