Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Na ja Free to play ist was anderes.

Wenn ich überlege das ich 60€ bezahlt habe und über 150 Stunden Spaß hatte ohne was in Echtgeld zu kaufen ist das mehr als OK!!!
Viel besser als jeder Shooter der nach 8-10 Stunden durch ist.
Ich bin zufrieden.

Zuletzt bearbeitet:
soo habe eine mit 1000dps gekauft, mache 5k schaden mehr, aber 0,7 angriffe pro sekunde weniger! das geht echt garnicht :(
wer hat mir dazu nochmal geraten????

will einer nen seltenen stab haben mit 1000dps? und 150 intelligenz?

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läuft es seit dem Patch und mit den Tips von hier viel besser. Repkosten sind jetzt auch nicht soo exorbitant gestiegen, hatte vor dem Patch so 3000 und jetzt etwa 8000 Gold zum reparieren. Aber vl. ändert sich das ja auf Inferno, bin ja noch im Alptraum

Also bei mir läuft es seit dem Patch und mit den Tips von hier viel besser. Repkosten sind jetzt auch nicht soo exorbitant gestiegen, hatte vor dem Patch so 3000 und jetzt etwa 8000 Gold zum reparieren. Aber vl. ändert sich das ja auf Inferno, bin ja noch im Alptraum

Trololol :ugly:

Hast du dir mal die Levels für die jeweiligen Items angeschaut, dessen kosten erhöt wurden? Sofern du nicht Inferno spielst und lvl 60 Kram an hast, kannst du das garnicht richtig beurteilen ;).

Was mich er nerft ist, as ich alte Erfolge nicht mehr nach manchen kann. Für meinen WD las ich mir etwas mehr Zeit, damit ich auch alle bekomme.
Was mir aber schon länger unter den Nägeln brennt, wie ists mit den dungen's? Sind die auch im SB zu machen oder nur mit mehreren im MB?

Jetzt habe ich ein Bug gefunden, dass in Akt 4 Anfang (Hölle), wo der erste Diablo-Diener auftauchte und gegen mich angreift. Als mein Lebenskugel zu knapp wird, habe ich versucht, mit Skill bzw Heiltrank zu benutzen. Kein Effekt! Manchmal geht das Healorbs schon, andere nicht. Ich stecke nun fest und komme nicht mehr weiter. Und die Reparaturkosten sind horrend hoch.

Inflation in AH, hohe Reparaturkosten, zu wenig Gold zum Farmen. Das geht sowas gar nicht. :schief:

soo habe eine mit 1000dps gekauft, mache 5k schaden mehr, aber 0,7 angriffe pro sekunde weniger! das geht echt garnicht :(
wer hat mir dazu nochmal geraten????

will einer nen seltenen stab haben mit 1000dps? und 150 intelligenz?

5k dps mehr, nicht Schaden. i.e. damage per second. die Anzahl der Attacken ist zwar niedriger, aber der Schaden der einzelnen Attacken somit massiv höher. Der einzige Nachteil daran ist, dass du unter Umständen weniger von einer Ressource regenerierst, sofern sie durch Attacken aufgebaut wird.

Trololol :ugly:

Hast du dir mal die Levels für die jeweiligen Items angeschaut, dessen kosten erhöt wurden? Sofern du nicht Inferno spielst und lvl 60 Kram an hast, kannst du das garnicht richtig beurteilen ;).
Hast du eigentlich gelesen was ich geschrieben habe? Genau das steht dort nämlich. Das Inferno schwer sein soll ist übrigens Absicht von Blizzard. Durchsterben ist halt nicht mehr.

Jetzt hab ich mir Doch im Ah mal ne blaue Waffe gehohlt....macht doch gleich mehr fun.skeletkönig mit 5 Fach nephalem und mf gear zum killen dropte Der doch 3 rare und ne Menge blaue.repkosten sind hoch aber man findet wirklich genug Gold.allein auf dem weg zu skeletking so einiges

Ich finde leider keine guten Faustwaffen mit 850dps und mehr und Geschicklichkeit mit über 100 z.B. da kommt auch iwie nix mehr nach ^^

Stundenlanges durchforsten und mitbieten bringt alles nix, auch nicht mit meinen 1,5 Mio. Goldbudget. Da ist nen Ring, ich fang da mit 50.000 an und jetzt isser bei 1,2 Mio.

Einfach krank das alles, für sinnloses farmen bin ich nicht zu haben, nicht in diesem Maß. Da muss nachgearbeitet werden! :daumen2: Vor allem will ich nicht wochenlang bei Akt I Infenro bleiben und bei Akt II nur mit Glück welche Champs kommen weiterkommen...

Hey :D Durch die neue Rune fürs Mantra der Vergeltung welche mir 8% Attackspeed gibt bin ich schon fast wieder auf 1.99... Das war der Wert den ich vor dem Patch hatte ^^

Na ja Free to play ist was anderes.

Wenn ich überlege das ich 60€ bezahlt habe und über 150 Stunden Spaß hatte ohne was in Echtgeld zu kaufen ist das mehr als OK!!!
Viel besser als jeder Shooter der nach 8-10 Stunden durch ist.
Ich bin zufrieden.

stimmt.. free 2 play ist es nicht..

für d3 gibste erstmal 60 euro aus, danach musst du pay 2 win betreiben, um das spiel richtig ausschöpfen zu können...

aber es soll leute geben, denen das durchzocken und leveln von chars genügt und sich an sowas nicht stören...

stimmt.. free 2 play ist es nicht..

für d3 gibste erstmal 60 euro aus, danach musst du pay 2 win betreiben, um das spiel richtig ausschöpfen zu können...

aber es soll leute geben, denen das durchzocken und leveln von chars genügt und sich an sowas nicht stören...
Also ich hab nicht wirklich viele F2P probiert.
Aber bei dem was ich (und/oder Freunde) da an Erfahrung gesammelt ist das schon eine ganz andere Liga.
Da wird es ab der Hälfte schwer mit in-game Währung Verlustfrei zu bleiben.
In Diablo 3 kannst du immer noch Hölle ohne Probleme Farmen.
Auch Akt1 Inferno sollte mit etwas Ausrüstung ohne Probleme Gewinn abwerfen,
Für fortgeschrittene Lvl60er ist Akt1 ja schon geradezu zu leicht.
In F2P Titeln brauchst du entweder Premium Account (Zahlung über Zeit) oder Ausrüstung (Zahlung einmalig aber mehr) für Geld um im Endgame gut über die Runden zu kommen.
In D3 kannst du aber mit Glück (und sehr viel Spielzeit) aber schon Endgame Items erhalten.

Von PvP mal ganz zu schweigen.
Wir wissen nicht wie Blizz das für D3 umsetzen wird.
Aber in F2P Titeln wirst du einfach sterben wenn der Gegner 50€ in seien Ausrüstung gesteckt hat und du normal gelevelt hast.
Mit normalen build kannst du in echten F2P Spielen nicht das Maximum erreichen.
Als wenn man glaubte ein VW Golf könnte sportlich sein.

Warum zum Geier haben die den automatischen Beitritt ins Chat wieder reingepatscht :wall:?
Einfach Chat verlassen und beim nächsten Spielstart bleibst du "draußen".
Zumindest ist das bei mir so.

Also ich hab nicht wirklich viele F2P probiert.
Aber bei dem was ich (und/oder Freunde) da an Erfahrung gesammelt ist das schon eine ganz andere Liga.
Da wird es ab der Hälfte schwer mit in-game Währung Verlustfrei zu bleiben.
In Diablo 3 kannst du immer noch Hölle ohne Probleme Farmen.
Auch Akt1 Inferno sollte mit etwas Ausrüstung ohne Probleme Gewinn abwerfen,
Für fortgeschrittene Lvl60er ist Akt1 ja schon geradezu zu leicht.
In F2P Titeln brauchst du entweder Premium Account (Zahlung über Zeit) oder Ausrüstung (Zahlung einmalig aber mehr) für Geld um im Endgame gut über die Runden zu kommen.
In D3 kannst du aber mit Glück (und sehr viel Spielzeit) aber schon Endgame Items erhalten.

Von PvP mal ganz zu schweigen.
Wir wissen nicht wie Blizz das für D3 umsetzen wird.
Aber in F2P Titeln wirst du einfach sterben wenn der Gegner 50€ in seien Ausrüstung gesteckt hat und du normal gelevelt hast.
Mit normalen build kannst du in echten F2P Spielen nicht das Maximum erreichen.
Als wenn man glaubte ein VW Golf könnte sportlich sein.

Einfach Chat verlassen und beim nächsten Spielstart bleibst du "draußen".
Zumindest ist das bei mir so.

vllt sollte ich mehr smilies benutzen, aber die sind mir rund ums thema d3 vergangen....

das war ironie, aber dennoch sind konkrete paralleln zu f2p vorhanden, nur mit dem unterschied, dass du für d3 erstmal 60 euro zahlen musst.. klar musst du dir im AH nix kaufen, auch nicht für echtes geld.. aber wer weiß, ob blizzard nit selbst die highenddinger ins AH für echtgeld steckt.. im prinzip ist da versteckt ein f2p bzw pay2win modell... ohne AH geht einfach nix in d3, das ist nunmal so, zumindest nit im endcontent... und so ist das auch in free2play titeln.. kannst anfangs kostenlos ohne alles zocken, aber um im endcontent zu bestehen, musste eben blechen... wie gesagt, der vergleich ist ironisch bzw sarkastisch, aber die parallelen sind so eindeutig, dass es schon wieder sau arm ist!

btw, ich kann dir auch konkrete Free2play modelle nennen, indenen du dir KEINE spielerischen vorteile durch kohle verschaffen kannst ;-)

die sind dann obendrein fairer und günstiger ;-)

Ich hab mein Equip jetzt auch wieder ein wenig aufgerüstet, eigentlich recht preiswert (insgesamt unter 100k Gold für Ring und Halskette, und packe den Schlächter mittlerweile wieder sicher. Allerdings hatte ich den Nephalem-Buff nicht oben weil ich nur den Kill testen wollte.

Sobald ich mit meinem Barbar auf einen Mob treffe, der Feuer hinter sich her zieht, weiß ich das ich drauf gehe. Das macht mich echt fertig. Hat da jmd eventuell einen Tipp um die Resistenz zu erhöhen oder wie ich mich im Kampf verhalten soll? Bin LvL52

Zurück