Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also zu den Rep.Kosten: Ich habe heute Ghom im Coop probiert...Wir sind ein eingespieltes Team aus Barb, Monk, DH und mir als Wiz. Die Werte sind bei allen recht gut.
Bei mir Ghom sind wir aber am laufenden Band verreckt...

Ha, da waren wir gestern auch.
Ghom ist so öpksfpoijsdfgpj .. echt geil ^^

Und auf dem Weg dahin die Elite-Packs teilweise .. püh.
Swift Cleavers (Die Skelette mit der dicken 2h Axt, die dich one hitten) mit Fast - Vortex - Jailer und Teleporter - ha ha ha :ugly:
Und kein Platz um vernünftig zu kiten in dem scheiß Dungeon :fresse:

Wenn ich deinen Build probiere werde ich wahrscheinlich erstmal sehr häufig draufgehen - aber die DPS wirds wohl verdoppeln :ugly:

Der Trick ist Blizzard - Wegrennen - Blizzard - Wegrennen, mit +12% Movementspeed auf Schuhen ist das kein Problem, da kommst vor quasi allen Mobs davon. Wenn du dann erstmal bisschen Abstand hast kannst du Arkane Kugeln Spamen, 10-15 Stück kriegt man bestimmt hin one AP Probs. Meistens muss man aber schon vorher rennen bevor deine AP alle ist.

Falls dich doch mal einer erwischt oder du Festgekettet bist einfach die Kristallrüstung an ;)

Aber diese Skillung ist eigentlich Hauptsächlich für Coop gedacht, Den mit dem Blizzard kannst du wirklich den kompletten Screen freezen. Das hilft ungemein. Dazu kommt halt noch der krasse DMG mit den Arkanen Kugeln.

Thihi ich hatte voll Glück, dass auf meiner Offhand erhöhte Dauer von Blizzard ist ;)

lg Flexusjan

Zuletzt bearbeitet:
Ich finden den Patch OK!
Die rep kosten sind zwar hoch aber man findet auch in Akt 1 Inferno gute Sachen Stufe62-63.
Ich verdiene eh mein Gold im AH das gold was man ingame findet geht fürs reparieren drauf.
Hatte aber auch glück das ich 3X legedarys gefunden habe die 2,5 mio, 6mio und 30mio im AH gebracht hatten.( vor dem patch) dementsprechend gut gefüllt ist mein Goldkonto auch.
Spare gerade auf ne 1000+ LOH Waffe mit Krit Treffer Chance von min 60%.
Akt 2 ist jetzt passend schwer! und macht jetzt auch spass.
Ich finde beim Butcherrun meist 25 Gelbe Items. ( 5 Nefalem Buff = 266% MF)
Habe 26000 dps mit buff 40K Life 850 Allresi mit Buff Rüsi 7000 und 266% MF mif Nephalembuff.
Da ich das zeug bis auf das Amulett mit 35mf auch in Akt 2 anhabe bekomme ich da auch recht viel gelbes Zeugs.
Akt 2 wird bis zum WE geschafft sein.

Also mit etwas Geduld sollte bei den meisten auch was droppen jenseits der 1 mio Gold.

mfg

Wie poser ich hasse..................würde yoda sagen

Wenn du mich meinst dann hast Du das falsch verstanden oder ich mich falsch ausgedrückt.
Wollte damit nur Spielern mut machen die seit dem Patch zweifeln.
Das doch was Droppt und man durchaus Gewinn erzielen kann.

Sorry wollte nicht posen den in dem Barbar stecken bestimmt 150-200 Stunden Spielzeit und Droppglück.

Für mich ist das Spiel irgendwie seit ca. 1 1/2 Wochen durch, weil die Motivation sich rapide gegen 0 geneigt hat. Auch durch den Patch habe ich eigentlich keine große Lust und das begründe ich durch folgendes:

- Aufwand wird nicht belohnt
- Können ist nutzlos, weil Equip fast zu 95% den Erfolg ausmacht
- Gedrängt sein auf das AH bzw. RMAH

Ich hoffe einfach, dass schnell die Zeit vergeht und Guild Wars 2 released wird...so viele Fehlkäufe dieses Jahr, unmöglich.

Gerade seit gestern wird Aufwand belohnt. Du hast nun die Möglichkeit, in Akt 1 Inferno an Equipment zu kommen, was vorher nur in Akt 3+ gefallen ist. Zugegeben, die Chance ist nicht exorbitant hoch, aber sie ist da.
Können war in gewissem Maße in Diablo immer schon zweitrangig, es ist halt ein Spiel, in dem man viel grinden muss.
Wer keine Geduld hat, benutzt das AH, ist richtig. Aber auch da gibt es gute Sachen für teilweise 10.000 g pro Slot, das hat man in ein paar Minuten zusammen gesammelt. Das sind dann natürlich keine Legendaries, aber das ist ja auch nicht notwendig.

Wie poser ich hasse..................würde yoda sagen
Mit Posen hat es ja nicht so viel zu tun. Es ist halt einfach ein reines Zufallssystem. Wer auf 3 Legendarys zurückgreifen kann die fast 40 Mio Gold gebracht haben hat halt Glück gehabt, das macht schon etwas unabhängiger von den sonstigen Drops.

Ich hatte gestern ein anderes Erlebnis. Ich hab den Kerkermeister in der verfluchten Feste gelegt und mich schon gefreut das er tatsächlich 2 gelbe Items dabei hatte. Naja zu früh gefreut, eines iLvl 50 und das andere 52.

Ich will jetzt gar nicht meckern, das Spiel ist nicht so verkehrt aber es braucht halt noch etwas bis das Balancing komplett ausgereift ist, ist ja fast bei allen Spielen so.

spiele meinen mage auch mit blizzard.. ganz wichtig ist noch die gift hydra, ist zur zeit glaub der stärskte spell des zauberes..

dazu schuhe mit movementspeed

nix hack&slay, eher kite&run...

Mit Posen hat es ja nicht so viel zu tun. Es ist halt einfach ein reines Zufallssystem. Wer auf 3 Legendarys zurückgreifen kann die fast 40 Mio Gold gebracht haben hat halt Glück gehabt, das macht schon etwas unabhängiger von den sonstigen Drops.

Ich hatte gestern ein anderes Erlebnis. Ich hab den Kerkermeister in der verfluchten Feste gelegt und mich schon gefreut das er tatsächlich 2 gelbe Items dabei hatte. Naja zu früh gefreut, eines iLvl 50 und das andere 52.

Ich will jetzt gar nicht meckern, das Spiel ist nicht so verkehrt aber es braucht halt noch etwas bis das Balancing komplett ausgereift ist, ist ja fast bei allen Spielen so.

Genau so habe ich das auch gemeint!!!
Habe ja nur wegen den 3 leg so ne Ausrüstung.

spiele meinen mage auch mit blizzard.. ganz wichtig ist noch die gift hydra, ist zur zeit glaub der stärskte spell des zauberes..

Also ich weiß nicht was alle an der Hydra so toll finden, ich hab die ein paar mal getestet und ich finde sie ziemlich mies, naja wahrscheinlich komm ich einfach nicht damit zurecht.

Naja ich hab früher bei D2 meine Hexe immer mit Orb + Wall gezockt.
Jetzt bei D3 Spiel ich mit Orb + Blizzard ist vom Spielstil relativ ähnlich ;)

Also ich weiß nicht was alle an der Hydra so toll finden, ich hab die ein paar mal getestet und ich finde sie ziemlich mies, naja wahrscheinlich komm ich einfach nicht damit zurecht.

Naja ich hab früher bei D2 meine Hexe immer mit Orb + Wall gezockt.
Jetzt bei D3 Spiel ich mit Orb + Blizzard ist vom Spielstil relativ ähnlich ;)

sie macht halt über nen zeitraum dmg inklusive AoE, keinen dicken sofortigen... wenn mans halt mit blizzard kombiniert siehst du selbst auf inferno wie die trashmobs in sekunden umfallen, ohne dass ich nen kernzauber benutze.. un das nur mit 15k dps..

hinzu kommt halt, dass sie dmg auf champions machen, während du dich verpissen kannst und gar nicht wirklich im kampf bist...

mit dem orb komm ich gar nicht klar irgendwie, 2-3 schüsse und direkt oom...:/

Nur mal ne Frage zwischen durch: der Patch von Gestern hat nicht die Stats der Legänderen Sachen verbessern ne? Sollte doch mit dem PvP-Patch kommen richtig?

tja ich komme momentan nicht so gut klar wie ihr alle offenbar :)
ich mache nur noch 16k dmg mit 26k life, habe aber 5100 rüstung ;)
tja bin nun am anfang von akt 2 und ich muss mir echt alles im ah kaufen, weil ich nur schrott finde... habe ca 100gold- und 150 magiefundbonus
mit vertrauter und magischer waffe mache ich dann 20k dmg, aber das ist mir zu wenig. meien waffe hat auch nur 600
aber ich weiß echt nicht, was für eine built ich brauche, bzw habe ich kein bock stundenlang gold in akt 1 zu farmen, weil die zu heftige preise verlangen :(

---------- Posting hinzugefügt am 21.06.2012 um 13:15 ----------

Nur mal ne Frage zwischen durch: der Patch von Gestern hat nicht die Stats der Legänderen Sachen verbessern ne? Sollte doch mit dem PvP-Patch kommen richtig?
soweit ich weiß nicht, aber der hirtenstab soll nun ein legendary sein :X

Also ich hab es auch mit dem Orb versucht. Aber selbes Problem, der Orb macht Super damage, aber man ist immer ruck zuck oom... Und das ist als Magier gleichbedeutend mit dem tod :-P

komt mir bekannt vor, aber es gibt keine alternative zur arkanen kugel, aber nochmal ne frage:
meine arkankraft pro sekunde ist nur bei 10, sie war mal bei 30? was da los???
was habt ihr für werte?

Zurück