Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Mit SS mach ich jetzt noch knapp 50k runter von 75k und 1,7 APS statt 2,8. Schade eigentlich, der Demon Hunter ging gerade richtig ab :D

Scheint ja wohl wirklich schon wieder zu funktionieren. Bin zwar nicht ins RMAH gekommen, aber sonst funktioniert soweit alles.
Tja und wie bei wahrscheinlich vielen wurde auch mir dmg "geklaut". Aber gut, heut Nachmittag wird geschaut wie sich das im Spiel bemerkbar macht

Ich hat eh zu wehnig dmg lol.ich warte voller Spannung auf die ersten Erfahrungen mit Der veränderten drop rate in hell A4 und inferno A1 und A2

der schaden vom DH kann man nicht mit dem von anderen klassen vergleichen...

generell ist der schaden sowieso nicht so wichtig...

zwischen 15-25k dps reicht völlig auf inferno aus.. ohne resis, life und rüstung geht eh nix..

deswegen find ich den DH auch so völlig bescheuert.. macht zwar trölf k dps, beißt aber bei jedem hit ins gras... spaß? nö!

na toll, von 43k auf 27! -.- nahezu halbiert!!
so lahm wie die zauberin jetzt schießt, habe ich schon fast keine lust mehr weiter zu spielen :( da schläft man ja ein!

und die reparaturkosten... meine güte! da verliert man ebenfalls die lust weiterzuspielen!

Zuletzt bearbeitet:
na toll, von 43k auf 27! -.- nahezu halbiert!!
so lahm wie die zauberin jetzt schießt, habe ich schon fast keine lust mehr weiter zu spielen :( da schläft man ja ein!

und die reparaturkosten... meine güte! da verliert man ebenfalls die lust weiterzuspielen!

zocke grad mit nem kollegen, wir können echt nur noch den kopf schütteln...

1 mal sterben, 5k reppkosten... mit den dropps hat sichn scheiss verändert, der selbe mist wie früher...

ich mache kaum noch schaden, sehe auch bisher mal nix davon, dass es leichter ist als vorher.. dauert nur alles viel laenger..

das mit den reppkosten is echt grandios! vermutliche sollen wir uns unser gold jetzt im AH kaufen..

Haben die die Repkosten nu echt angehoben? Um wie viel denn? 6fach? ^^

Die Gold- und Materialkosten für die handwerkliche Herstellung aller Gegenstände von Stufe 1 bis 59 wurden um 50-75% reduziert.

Loooooool
Geil ... also bleibt das Schmieden auf Lvl 60 immer noch nutzlos - Daumen hoch Blizz ...

Das wird immer nutzlos bleiben so lange die Stats komplett Zufall sind.
Wenn Blizz den Herstellungspreis senkt, landen nur viel mehr Items im AH.
Dann brauchst du selbst den Schmied auch noch weniger, weil die Auswahl im AH noch größer wird.

Ich dachte sie wollten das Spiel EINFACHER machen?

Ich fasse zusammen:
Repkosten x5 oder x6, Schaden von allen generft, Itemdrops nicht merklich besser, Crafting ab Level 60 unverändert und Juwelen ab perfekt Quadratisch unverändert usw.

Ich hab nicht das Gefühl, dass man all das wieder reinholt wenn die Monster ein paar HP weniger haben am Ende :ugly:

geil, handeln geht nicht mehr, mein Kollege hängt bei lvl 13, rep kosten sind untragbar... schon kaputt gepatcht. :daumen2:

Na ja, man muss schon länger spielen :D

Hab grad im Akt 1 Inferno nen Level 63 Item gefunden (steht ja jetzt da), allerdings sind die Chancen dafür auch nur 2%. Das is also jedes 50. Item :-P
Wenn man Pech hat, droppt halt beim 50.mal ein weißes Level 63 Item :D
In Akt 2 sinds schon 4% (jedes 25. Item... theoretisch halt :D). Level 62 Items sind auch net so schlecht, da is die Chance auch nochn Stück höher.

Zudem gibts von den Elite/Champ-Mobs nun ein gelbes Item mehr (garantiert).

P.S.: Die Grafik scheint mir auch etwas schärfer, der Kontrast scheint auch anders zu sein o.O
P.S.2: Beim Schmied sieht man nun endlich auch das Item-Level. Ohne gefundene Pläne braucht man den Schmied jedenfalls nicht zu benutzen, da die meisten Items dort unter Level 60 sind :ugly:
(bei meinen drei gefundenen Plänen sinds immerhin Level 62)

das is echt nichmehr feierlich was hier abgeht... kann da nur noch lachen :D

vermutlich sollen wir uns jetzt gold durch echtgold kaufen, deswegen die reppkosten..

Also kanns mir nicht mehr wie gestern passieren, dass von 10 getöteten EliteMobs ganze 7 (!) Stück nur blaue Sachen fallen lassen? :schief:

Jo, das sollte nun nicht mehr passieren. Das garantierte gelbe Item kriegt man aber erst ab dem vierten Nephalem Stack. Ab der 5.Gruppe sollte es also ein garantiertes gelbes Item geben (oder auch mehr). Hab jetzt auch grad 8 Gruppen gekillt, und bisher waren immer 1-2 gelbe dabei (wie gesagt, nachm 4. Stack)

P.S.: Äh ja, und die Repkosten sind echt mal krass. Ohne zu sterben hab ich nach 15 Minuten schon fast 3K Repkosten :ugly:

grad mal akt II auf inferno probiert..

ich halte im schnitt 2-3 schläge mehr aus, deswegen mach ich halt ein gutes stueck weniger dmg und brauch endlos lange, besser gesagt, ich habs nich geschafft, nach 2 mal sterben bin ich raus..

byebye diablo

Den Demon Hunter triffts ja auch noch mal bei den Tentakel Pfeilen, die jetzt nur noch ein mal treffen. Da könnte man sagen der Schaden wurde noch mal halbiert. :P

Ich warte noch ein paar Patches ab bevor es weitergeht.

Zurück