Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@Robonator
Das liegt an den asiatischen Servern. Da gibts jede Menge Merkwürdigkeiten... Und die koreanische Regierung hat auch schon ne "Razzia" bei Blizzard durchgeführt, weil Blizzard die Rückerstattung verweigert hat. Die Asiaten sind auf jeden Fall not amused...

Zuletzt bearbeitet:
Leute?

Ich habe für eine Waffe erst 210000 geboten und dann nach kurzem Überlegen Sofortkauf für 300000. Dann stand da dass die Transaktion fehlgeschlagen ist, egal was ich mache, ich habe nur noch 90000 Gold und keine Waffe! :what:

Was passiert dann jetzt ?! Wa sist mit dem Gold?

wird dir (verspätet) zurueck erstattet.hatte ich auch schonmal

Na gottseidank... 210000 im Sand versetzt wäre schon hart -.-

---------- Posting hinzugefügt am 10.06.2012 um 21:05 ----------

JA KLAR VON WEGEN !!!!

JETZT IST DER GEGENSTAND NICHT MEHR VERFÜGBAR!!! :what::what::what::what::what::what::what::what:

NA GEIL DIE WAFFE MIT DEM MIT ABSTAND BESTEN P/L :daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2::daumen2:

**** YOU BLIZZARD!!!

Dont Panic!

Das ist mir auch schon 2mal passiert und ich hab das Item 2mal gekauft nur um dann zu sehen das es nicht mehr verfügbar ist.
Nach ca. 3 Stunden war dann die Waffe + 1x Rückerstattung unter "Abgeschlossen" zu sehen.

Ich bin gerade Inferno Akt I beim schlächter .... ich habe es nach 10 Versuchen nicht geschafft. Wenn der Schlächter noch ca 25% hat brennt der ganze Boden das halte ich nciht lange aus was soll man denn da machen???
Es gibt keine Stelle, an die ich mich zurückziehen kann total übel ..... ich sterbe nur wegen dem Feuer aus dem Boden.

Hat jemand ein Tip für mich?

Ich bin gerade Inferno Akt I beim schlächter .... ich habe es nach 10 Versuchen nicht geschafft. Wenn der Schlächter noch ca 25% hat brennt der ganze Boden das halte ich nciht lange aus was soll man denn da machen???
Es gibt keine Stelle, an die ich mich zurückziehen kann total übel ..... ich sterbe nur wegen dem Feuer aus dem Boden.

Hat jemand ein Tip für mich?

Butcher enrage timer. Musst ihn schneller töten...

Großartig, scheinbar kann man auch das Datum der Systemuhr vorstellen und dann auf "abgelaufene" Auktionen bieten. Das Geld kriegt man natürlich sofort erstattet, weil die Auktion abgelaufen ist, das Gebot für die Auktion bleibt aber bestehen. D.h. wenn man Glück hat kriegt man das Item nach regulärem Ablauf der Auktion und hat noch nicht einmal Geld dafür gezahlt... Echtgeld-Auktionshaus wird sicher ne Freude. :ugly:

Kann mir einer auf die schnelle sagen, was bei einem Bogen wichtiger wäre: etwas höhere dps oder Geschicklichkeit?

DPS, meistens ^^
Kommt halt drauf an, wie viel DPS mehr und wie viel Geschick weniger

So .. Legendary Nr3 heute gefunden .. NOM NOM NOM :D

Naja der mit weniger dps hat halt, wie mein aktueler Bogen, 102 Vitalität. Der andere hat etwas mehr dps, dafür Stärke, stat Vitalität :(. Beide würden mich nen Vermögen kosten. Von daher würde ich ungern was falsch machen.

Wenn es schon teuer ist sollte man auch was richtig gutes nehmen. Geschick, Attack Speed, Crit damage und chance sind für bögen mit am besten. Stärke und vit kannste vernachlässigen. Vitalität kann man zwar mit nehmen, aber gerade bei der Waffe würde ich doch auf rohen Schaden gehen.

Demon Hunter DPS calculation spreadsheet - Forums - Diablo III

Der hat eine Tabelle zum DPS berechnen gemacht. Ist allerdings komplett auf Englisch und relativ kuddelmuddel. Vielleicht hilfts ja.

Bei den Lägenderen Bogen gibt es leider keine Erhöhung von kritischen Treffern. Und die normalen Bögen mit über 1000dps sind weit über meinen Büdge ^^.

Ist auch blöd das es im Auktionshaus keinen Vergleich mit ausgerüsteten Gegenständen gibt (ich mein natürlich den Vergleich von Schaden und Leben + -). Hab mal ein Schweinegold für 2 1-Hand Armbrüste ausgegeben und dann weniger Damage gehabt als vorher. Das war zwar noch relativ früh, aber trotzdem ^^

Lohnen sich Legendäre Waffen denn überhaupt im Moment? Die normalen gelben und blauen mit 1000+ DPS sind schon fast unbezahlbar, stimmt. Meiner hat ~830 und Akt 1 Inferno geht ganz gut damit. Auch in MF Gear. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück