Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
hab gestern mit meinem DH nen 5er mf stack im 2. akt geschafft... der hat bis auf den bogen nur selbstgefarmtes zeug ;-)

mich 1hitted grundsätzlich alles... wirklich spaßig ist das ganze nicht, daher schließe ich mich dem vorredner an...

warte auf diverse patches ab, derweil werd ich einfach alles hochleveln für den pvp patch... war in d2 ja schon pvpler aus leidenschaft ;)

vornweg: ich hab d3 nich, aber das is das, was ich hier so rauslaß (hoffe, das bringt dir jetz was ^^):

wenn du 60 bist, bekommst du bei jedem gekillten champion diesen buff da. der erhöht mf um 15% mit jedem "kill" (er stackt - stapelt sich) und hält ne halbe stunde. mit jedem kill (eines champs/elite - wie au immer die hier heissen) fängt der timer wohl neu an (klingt zumindest sinnig). maximal kann man 5 stück sammeln - also 5*15% = 75% mf mehr damit. is dann sicher nen buff icon wo ne kleine 5 drin steht - so hamses jedenfalls bei wow gelöst gehabt. läuft das dingens aus, is gleich der ganze stapel/stack ausgelaufen. geht also ned von 5 auf 4 runter oder so, sondern gleich auf 0.

Genau wie DarkMo er serklärt hat.
Die 75% werden hatl auf deinen normalen MF (und Gold Find) addiert.
Also keine verschachtelte Prozent Rechnung.
Sieht man auch im Detail Fenster der Char Daten.

Invisible du fandest Diablo 3 doch so ******* das du es dir gar nicht kaufen wolltest oh wait... Du wolltest nur darüber meckern aber es dir trotzdem kaufen, du hast das so verteufelt vor release wie viele andere hier aber jetzt weißte ja was ich meine mit Charakterschwäche und nicht ernstnehhmen ne....
viele meiner bedenken, die ich im vorfeld geäußert habe, waren durchaus berechtigt! (z.B. onlinezwang)
der grafikstil ist zwar in sich stimmig und wesentlich besser als ich es anfänglich befürchtet hatte, allerdings finde ich nach wie vor eine düsterere atmosphäre und weniger comic-stil angemessener für ein diablo. drum ist der darker-pixel-shader-mod sehr interessant in meinen augen.
bedenken zum onlinezwang haben sich bisher schon ziemlich bestätigt: die vielen downtimes, probleme, lags und co. haben teilweise ganz schön genervt!
um mal zwei punkte angesprochen zu haben, die ich im vorfeld kritisiert hatte.

einem spiel mit potential eine chance zu geben, hat wohl kaum etwas mit charakterschwäche zu tun!
man muss nicht ausnahmslos alles an einem spiel gut finden, um es kaufen zu dürfen. wenn man spiele so undifferenziert betrachtet, würde man vermutlich gar nichts mehr spielen können!

BTW: das was du als "gemecker" und "verteufeln" bezeichnest, ist für mich hoher anspruch, gepaart mit einer recht kritischen und differenzierten betrachtungsweise ;)

Wäre das dann geklärt ja :D?

Hat jemand ne Idee, wie man hier nen Handelsthread o.ä. gestalten könnte? Vllt könnte man sich hier absprechen und das ein oder andere verticken/finden7tauschen?

Ich könnt nen guten Bogen gebrauchen. Würde mir am liebsten die "Windmacht" gönnen aber die sind total überteuert und haben meist schlechtere Werte, als die gelben Bögen.

biete paar Sachen zwischen 45-55 an. Preislich bin ich auch nicht ganz so anspruchsvoll, wie manch anderer im AH :D.

also der juvelier ist ja mal fürn popo.was der kostet,den auszubilden ,und dann noch die kosten von quadratisch z.b. hochzuleveln..da bekomme ich ja 100 stück im AH.also das ist ja wirklich fail dieses item.....juvelen braucht man echt nicht sammeln um sie zu konvertieren....entäuschend....

Der wird extrem billig mit einem der nächsten Patches. Zumindest soweit wie man die Steine noch finden kann. Alles was man craften muss bleibt wohl teuer und ist auch im AH nicht unbedingt billig.

Sollte man nicht Auktionen abbrechen können? Irgendwie habe ich mir die Liste vollgemüllt und muss jetzt warten bis das ausläuft. Kommt die Option erst noch?

Ich nochmal.Wird immer mehr assiger und assiger...gerade beim Support angerufen 40 min in der Schleife....Dann sagte mir der Mann der mir recht inkompetent vorkam, daß nur 250 Euro max. pro Account möglich ist.Müsste das Geld dann ausgeben oder überweisen um wieder auf max 250 Euro zu kommen.Wie doof ist das denn bitte?

So, Akt I wäre geschafft. :)
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn ich die meiste Zeit alleine gespielt hab. Gegen Ende des ersten Aktes hab ich mit einem Freund zusammen gespielt. Macht sehr viel Spaß und wird zu keiner Zeit langweilig. Jetzt hoffe ich, das die Gegner nochmal ein Stück stärker werden (Spiele auf normal, ist mein erstes Diablo).

So, Akt I wäre geschafft. :)
Gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn ich die meiste Zeit alleine gespielt hab. Gegen Ende des ersten Aktes hab ich mit einem Freund zusammen gespielt. Macht sehr viel Spaß und wird zu keiner Zeit langweilig. Jetzt hoffe ich, das die Gegner nochmal ein Stück stärker werden (Spiele auf normal, ist mein erstes Diablo).

Lust auf n paar Stündchen? :D

Zurück