Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Hallo,

bin lvl23 und habe eine Frage: :)

Ich kann Edelsteine entfernen oder kombinieren lassen, jedoch keine Waffe mit einem freien Sockel bestücken. Kommt das erst noch später oder muss ich den Handwerker weiter ausbilden?!

Hallo,

bin lvl23 und habe eine Frage: :)

Ich kann Edelsteine entfernen oder kombinieren lassen, jedoch keine Waffe mit einem freien Sockel bestücken. Kommt das erst noch später oder muss ich den Handwerker weiter ausbilden?!

Ob das noch kommt kann dir keiner sagen. Machen kannst du es jetzt auf jeden Fall noch nicht.

Hmm nö hat es nicht ;) Das Teil verändert auch die Farbintensität ohne das man wirklich viel herumstellen muss oder sonstige Arbeit hat ;)

Invisible du fandest Diablo 3 doch so ******* das du es dir gar nicht kaufen wolltest oh wait... Du wolltest nur darüber meckern aber es dir trotzdem kaufen, du hast das so verteufelt vor release wie viele andere hier aber jetzt weißte ja was ich meine mit Charakterschwäche und nicht ernstnehhmen ne....

Bleibt mal auf dem Teppich. Das grenzt ja schon fast an Beleidigung.

was ist denn derzeit mit dem auktionshaus los? und gleich die nächste frage: weiß jemand, wann es wieder online geht?

Es gab wohl irgendwelche Probleme die jetzt untersucht und gefixt werden. Einige User haben beim Nutzen des Auktionshauses Fehlermeldungen bekommen. :ka:

Ne das grenzt nicht an Beleidigung sondern Tatsachen. Man muss schon bei der Warheit bleiben auch in einem Forum..

Spiele mit dem Barbar auf Altraum. Kann mich auf die Primar Skills nicht festlegen, was sagt ihr.

Habe momentan Raserei/Triumpf

Das ist ne gute Frage...
Ich hatte auf "Normal" noch Spalten mit der Explodieren Rune... hat mich auf Alptraum aber nicht weiter gebracht deswegen auch Raserei und jedermenge Defensiv Kram (habs gerade nicht im Kopf)
Könnte mir aber vorstellen, wieder zurück zu wechseln (da mehrere Gegner angreifen) aber mein DMG ist zu gering.

Im Endeffekt ist vollkommen Wurst welchen Skill du nimmst... es kommt ja nur aufs Equip an :daumen2:

Mein Barb ist zwar mein am weitesten gespielter Char, hab aber irgendwie kein Bock mehr drauf... Mönch gefällt mir derzeit wesentlich besser.

Raserei auf Level 20... ach nee, AH xxxxk Gold für neues Equip. Die neue Langzeitmotivation?

Momentan solltest du Gold sparen und warten was bei 1.0.3 passiert Gold ist immo am meisten wert auch wenn man ungeduldig ist. Traurige Warheit...

Wo kann man am Besten Items farmen, ich bin jetzt LVL 60 und Akt I Inferno gibt es nicht so tolle Items.
Habe mal gehört, das Hölle Akt IV mit 5x Nephalembuff lukrativ sein soll ....

Akt 1 inferno kompleter Durchlauf bringt am meisten Gold selbst wenn du nur den Goldviechern hinterherjagst bringt das mehr.

Bis die Drops mit Patch 1.0.3 angepasst werden farmst du am besten da wo du noch zurecht kommst. Wenn du Inferno Akt 1 gut schaffst, am besten da. Durch den Knast und dann Butcher oder Friedhof, Kathedrale, König.

Bei zweiterem komm ich bei 250% MF oft mit 20+ rares und gelegentlich mit legendary nach hause. Wünsche mir schon man könnte den bekloppten Templer Torchlight-Style ins Dorf schicken um den ganzen Trash zu verhämmern :ugly:

Joa, der Sprung zu Akt 2 ist aber recht krass. Mir im Moment auf jeden Fall zu frustig. Da klatsch ich lieber Skelette und Zombies weg und verticker hier und da was. Gold sammeln geht auch ganz gut bei den vielen Pötten und Fässern in der Kathedrale.

Zurück