Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich bin noch eingeloggt und krieg: "There was an error creating the game: Error 1" :ugly:

Das eigentliche Problem sind (zumindest laut Blizz) auch nur die Login Server. Warum ich aber kein Spiel starten kann obwohl die Spiel Server scheinbar oben sind möchte ich wissen. :daumen2:

Eine Zwischenmeldung vom Blizzard Mitarbeiter.

Original und offizielle Zitat seit 2 Stunden:
Wir untersuchen das momentane erneute Aufkommen von Fehler 37 gerade aktiv. Wenn wir nähere Informationen dazu haben, werden wir euch darüber informieren. In der Zwischenzeit bitten wir euch um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und versichern, dass wir mit Hochdruck an einer Lösung für das Problem arbeiten.

Der Fehler 37 wird derzeit davon verursacht, dass viele Spieler gleichzeitig ihren Client patchen, die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und sich ins Spiel einloggen. Diese nacheinander durchgeführten Schritte verursachen leider gerade, dass häufige Fehler 37-Meldungen angezeigt werden.

Wir arbeiten daran dieses Problem zu beheben und zukünftige Patchvorgänge für euch reibungsloser zu machen.
Ob die augenblicklichen Fehler 37 Meldungen noch vom Patchvorgang ausgelöst werden oder andere Ursachen haben, kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht genau sagen. Behaltet bitte diesen Beitrag und unser Kundendienstforum für Neuigkeiten im Auge.
Quelle: http://eu.battle.net/d3/de/forum/topic/4507542051#5

EDIT:
Ich stimme Alk zu. Ich wurde komplett vom Battle.net getrennt, weil der Dienst nicht verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Statement. Ich übersetze mal:

"Der Fehler 37 entsteht bei überlasteten Servern. Momentan wird dieses Problem dadurch verursacht, dass viele Spieler gleichzeitig ihren Client patchen, die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und sich ins Spiel einloggen.
Wir wissen aber eigentlich nicht ob das wirklich der Grund ist. Es ist zwar logisch dass mehr Serverkapazität den Fehler beheben würde aber da uns das zu teuer ist sagen wir nach außen hin mal wir kümmern uns aktiv um das Problem und bitten um Entschuldigung dafür, dass wir das Problem einfach aussitzen."

Nettes Statement. Ich übersetze mal:

"Der Fehler 37 entsteht bei überlasteten Servern. Momentan wird dieses Problem dadurch verursacht, dass viele Spieler gleichzeitig ihren Client patchen, die Nutzungsbestimmungen akzeptieren und sich ins Spiel einloggen.
Wir wissen aber eigentlich nicht ob das wirklich der Grund ist. Es ist zwar logisch dass mehr Serverkapazität den Fehler beheben würde aber da uns das zu teuer ist sagen wir nach außen hin mal wir kümmern uns aktiv um das Problem und bitten um Entschuldigung dafür, dass wir das Problem einfach aussitzen."

Blizzard kann sich halt keine weiteren Server leisten

nun ja sind wohl nicht ohne Grund mit Activision zusammen :D gleich und gleich gesellt sich gern :evil:

Okay, ich sehe schon .. es geht nicht .. wundert es mich? Nein^^

Oh man, ich hab kein Bock mehr auf Str+V+Enter+Enter+Strg+V+Enter+Enter+Strg .. :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
jfsbx.jpg

So lächrlich wie sich Blizzard zur Zeit macht sollten sie eigentlich das erste Addon umsonst rausgeben aus Kulanz.
Selbst AMD hat für ihr Versagen mit dem Bulldozer am Ende ein Cashback Aktion gemacht. Aber Blizzard denkt
wohl immer noch, dass die 60 Euro angemessen sind für das was man geboten bekommt. Lächerlicher Scheissladen.

Hi, hab ein kleines Problem:

Und zwar hab ich aus versehen mein DiabloIII eben auf English gestellt, nun will er aber über 2GB runter laden. Da ich nur einen Stick habe geht das nicht.
Gibts ne möglichkeit das wieder von Hand um zu stellen, da ich ja nicht mehr in die Optionen rein komme ohne die 2 GB runter zu laden.

Zurück