Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
So etwas in der Art hab ich auch schon gepostet, allerdings aus dem deutschen Forum ;)
Leider hab ich weder SSD noch USB-Stick, dafür hilft mir der Trick mit dem Vollbild-Fenstermodus recht gut. FPS sind seitdem viel konstanter geworden.

Kommt keiner rein richtig?
Alle Fehler 73 oder nur die mit Authentifikator?
Di 37er bekommt man ja nach dem 5-8. Versuch weg...

Yarharhar! Ausversehen Spiel geschlossen und nach 2 Versuchen wieder reingekommen :ugly:

Ich farm grad Albtraum Akt 4 Quest 1, Ishkatu töten. Gibt jedesmal fast 30k Exp und 1k Gold und dauert nichtmal eine Minute^^

Irgendwie bekomm ich kein Damagebuild mit dem Monk hin. Die Spells sind aber auch irgendwie... naja...
Immoment sieht es bei mir so aus: Lähmende Woge, dieser Roundhousekick+Feuerrune, Heilung, Blenden, Unsterblichkeit und Mantra der Heilung.
Gibt es Verbesserungsvorschläge? Bei den Waffen geh ich grade auf Attackspeed und Heal pro Schlag.

[FONT=&quot]Für alle, die es keinen Geduld haben:

„Wenn man lange genug wartet, wird das schönste Wetter.“

[/FONT]:ugly:

Ja, ich versuche es immer noch, im Spiel einzuloggen...

Ich bin drin aber alle Freunde und alle Items im AH sind verschwunden. Naja wird schon wieder auftauchen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand 2. Char auf US angefangen?
SO schlimm war's ja noch nicht mal am Release Tag (für mich^^)
Mein Spiel war von Anfang an auf US gestellt. Als ich das erste mal mit meinen Freunden zocken wollte, musste ich feststellen, dass man Char auf dem falschen Server war (normal, vor Ende Akt 1...von daher kein Problem). Auf US gings damals vergleichsweise gut.

Ich komm nicht über den loggin Bildschirm hinaus. Is mir aber auch egal, is schönes Wetter, und ich kann noch genug anderes machen.

zocken ging eben mal wieder kurz....und es wurde noch wehinger brauchbares gedropt lol-----net mal ein gelbes....egal.....scheint ja bis morgen wieder zu gehen

bin schon den ganzen tag eingeloggt, aber es gibt immer wieder massive probleme. man kann zum beispiel niemanden in der friendslist adden (Fehler 1). oder man kommt mal nur beim zweiten oder dritten versuch ins game...

Mit der SSD habe ich auch keine Ruckler mehr. das ist enorm besser geworden im vergleich zur normalen hdd! und das obwohl ich für spiele eine extra platte habe, die in dem fall außer d3 nichts weiter zu tun hat! :schief: finde ich ziemlich dämlich programmiert, wenn man statt einem einmaligen ladebildschirm lieber das ganze spiel über wie sau ruckeln lässt! :ugly:

Hab mich eben schon wie Bolle gefreut..

"überprüfe Logindaten......" eine Minute gespanntes Warten....

kann ich..kann ich...

"Der Battlenet Service ist vorübergehend nicht verfügbar..."
peng :ugly:

Zurück