Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Der einzige Vorteil ist wirklich der Nervenkitzel. Der Puls, wenn der Char kurz vorm abnippeln ist und du ihn doch noch irgendwie rettest - das Gefühl danach ist einfach mega geil. Ich war nie regelmäßiger HC Spieler in D2, aber einmal angefangen in D3 werd ich damit nicht wieder aufhören.

also nightmare ist jetzt noch nicht wirklich die herausforderung :D (jaja ich weiss...hell und inferno.....) AH läuft ja heute garnicht...kauf leute kauft...:daumen:

Bringt ihm aber auch nicht viel. Irgendwo hat der sich 3 Nepha Stacks geklaut, vllt. mit Gruppe oder so. Mit dem Build haut ihn fast jede CHamp Gruppe aus den Latschen.

na toll. gerade 100.000 im shop für ein item ausgegeben, aber habe es nicht erhalten. gold ist jedoch weg :(

und wie komme ich eigentlich nach inferno? habe alle bosse auf hell geplättet, auch diablo. im quest-auswahl menü kann ich aber nicht inferno auswählen...

Ähh WTF? Ich hab plötzlich jemanden in meiner Kontaktliste mit dem Namen asdfasdf. Dieser hat alle Charslots voll mit lvl 1 Chars und laut Profil mehrere Stunden damit gespielt. Dennoch sind alle lvl 1.

Jetzt nach dem wieder maximieren vom Spiel ist er plötzlich nicht mehr in der Kontaktliste sondern in der "zuletzt gespielt" Liste.

OH SCHÖN bin grad wieder auf meinem WD geswitcht und BÄÄM ALLES WEG
Dabei mache ich keine Öffentlcihen Spiele und joine auch niemanden und das PW hab ich erst vor kurzem geändert WTF

Du wurdest handelsüblich gehackt, das hat nix mit öffentlichen spielen zu tun

Ja und wie genau ist das Möglich? Vor kurzem gabs doch das Thema das sie in öffentlichen Spielen diese ID oder so abfangen.
Wie zur Hölle soll ich gehackt worden sein? PC ist Virenfrei und ich hab nirgendswo sonst meine Accountdaten eingegeben. Das Passwort was ich habe ich auch nicht besonders leicht zu knacken.... Wenigstens war die Mistsau so "nett" und hat mir die Wertlosen Edelsteine gelassen ...

Das mit der ID ist völliger Blödsinn gewesen. Hat nur jeder der keine Ahnung hat aufgegriffen. Wahrscheinlich hast nen Keylogger oder ähnliche Malware drauf. Woher willst du wissen ob dein PC virenfrei ist?

Das mit der ID ist völliger Blödsinn gewesen. Hat nur jeder der keine Ahnung hat aufgegriffen. Wahrscheinlich hast nen Keylogger oder ähnliche Malware drauf. Woher willst du wissen ob dein PC virenfrei ist?

Mit Malwarebytes und mit Eset durchprüfen lassen -> Nichts.

Das merkwürdigste ist ja nur: Ich log mich ein. Sehe meinen Hexendoc und dachte nur so.. hmm okaay... ich hatte gestenr zuletzt mit dem Mönch gespielt aber nagut. Gehe auf den Mönch, sehe halt diesen Typen da in der Liste und fragte mich was der da soll, dann dachte ich an den Kram mit den ID´s und so und das sie alles auf nen anderen Char rüberhandeln und da bin ich direkt zurück auf den Hexendoc und dann war er plötzlich nackig. Beim einloggen hatte der seine Rüssi noch an :huh:

Beide sind nicht unfehlbar, ich hab schon öfter mit Kaspersky was gefunden, was MBAM und Eset nicht finden konnten.

Hast du deinen Account mit Authenticator gesichert? Würd mich interessieren, weil's da ja gegensätzliche Aussagen von geschädigten und Blizzard gab. Blizzard kann aber schlecht sagen "Stimmt schon, unsere nervigen Security tools bringen's eigentlich nicht.", andererseits sind gehackte flamer... naja, gehackte flamer :D

Mein Beileid, btw. Schon schiet wenn die ganze Ausrüstung weg ist :daumen2:

Ich hab grad weder das Geld für die Hardware (Hatte bis Diablo nen recht inaktiven Battle.net Account gehabt deswegen auch kein Interesse dran gehabt) noch Smartphone. Also nein kein Athenticator.

Schreib n Ticket, dann gibts nen Rollback für deinen Char. Der Authi ist zu 99% sicher, die Unsicherheit wird per Man in the Middle generiert aber da muss man schon arg dämlich sein das man mit Authi gehackt wird.

Zurück