Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Treiber reset??? dann ist die GPU nicht stabil würde ich mal so behaupten.
Ist damit gemeint, das der Grafiktreiber abstürzt und sich dann neu "bootet" ? Also wiederhergestellt wird ?
Wenn ja, das hab ich auch gelegentlich, ab und zu bei BF3, aber nicht wirklich oft
Muss aber dabei sagen, das sich meine GTX 680 auf 1.2GHz übertaktet mit GPU Boost... zu viel ?

Ist damit gemeint, das der Grafiktreiber abstürzt und sich dann neu "bootet" ? Also wiederhergestellt wird ?
Wenn ja, das hab ich auch gelegentlich, ab und zu bei BF3, aber nicht wirklich oft
Muss aber dabei sagen, das sich meine GTX 680 auf 1.2GHz übertaktet mit GPU Boost... zu viel ?
Ja ich bin aber auf Stock.
Ich hab das ca. 1mal im Monat wenn ich eine Webseite mit Flash, den VLC und MS Media Player gleichzeitig offen haben (jedenfalls glaub ich die Kombi ist der Killer^^).
In Diablo 3 hatte ich das bisher alle ca. 30min.
Aber wie gesagt in dem Dungeon gerade alle paar Minuten!

Unter x64 System kein großes Problem, aber trotzdem nervig.
Und wie gesagt bei nVidia heißt Treiber update immer 5-10 Versionen Testen.
Da die neueren Versionen oft in alten Spielen Fehler verursachen.

nVidia ist so wie so mit Abstand Nummer 1 der Ursachen von BSOD unter Windows x64 Systemen.
(nicht erfunden hab aber gerade keinen Link spontan zu Hand)
Wenn die Jungs sich nicht mal bessern, wird MicroSoft irgendwann die Zugriffsrechte der Treiber stärker beschneiden, was am Ende schlechtere Performance für alle Treiber bedeutet.

Aber das schweift zu sehr vom Haupt-Thema ab...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mit dem neuesten Nvidia Treiber kein einziges Problem???? Läuft absolut sauber das Game! Der Akt2 ist ja ein wenig träge aber laut PCGAMES soll Akt3 wieder super sein und der finale Akt4 der Hammer sein!
Akt III ist der Hammer. Akt IV laut zwei Freunden von mir eher lahm. :D

Ich fand Akt 3 total lahm :o Die letzen..kp 10% davon waren cool (im Krater)...Akt 4 hingegen fand ich sau cool. Die Umgebung und alles..gefiel mir :p

fand akt 3 auch extremst geil... ^^

akt 2 ist bisher meiner meinung nach das schlusslicht, mochte in teil 2 die wüste schon nit...

Bin auch grad bei Akt 2.... Find den auch nicht wirklich gut... Hoffe bin bald mit dem Druch das ich bei Akt 3 durchstarten kann :D

bin mit level 10 kurz nach dem skelettkönig gestorben -.- in hardcore als sorc. eingekesselt worden und nicht mehr rechtzeitig das spiel beenden können :D muss mich noch an die tränke und co gewöhnen...

dafür schon level 25 in softcore als sorc und bereits in akt 1 einen unique gürtel gefunden :)

Grad Akt 4 beendet mit Wizard. Rockt ganz gut das Game :D

5 oder 6 mal abgenippelt. Zwei drittel davon waren wegen Gier (Schatzzwerg hinterhergejagt :D) oder Unwissen (von Bossen geklatscht).

Freu mich schon drauf meinen Hardcore Barbaren durch Akt IV zu jagen wenn er denn so weit kommt :ugly:

Bin kurz vorm Ende, erkunde aber alles da oben ^^

Btw in 15 Minuten fahren die Server für ein "Service Update" oder so runter :D

mist server heruntergefahren

---------- Posting hinzugefügt am 17.05.2012 um 04:03 ----------

egal damit wird das spiel dann ebstimmt stabiler

Was denkt ihr welcher Charakter ist der Stärkste?
Ich lieb ja den Bararen, gut hab die andere auch noch net gezockt!
In DiabloII fand ich ja die Zauberin und den Kettenblitz sehr geil!

Triniter schrieb:
Das Video nach Akt I ist klasse (jaja ich hänge etwas hinterher...):)

Naja, ich bin noch mitten in ersten Akt.
Konnte am Release leider nicht zocken - doofes RL :D
Gestern hab ich die ersten zwei Stunden gespielt und setz mich jetzt wieder dran :)

Bin ein Mönch - Level 8

Zurück