Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Ich hatte nur Freitag abend 50 Versuche gebraucht, bis es klappte. Das hat sich mit der Zeit gelegt, bei Stoßzeiten kann das oft nicht funktionieren. Die wechselnden Fehlermeldungen müssen übrigens nicht stimmen, im prinzip sind die Versuche immer nur wegen versch. Gründen schiefgelaufen. Entweder du hast es nicht oft genug probiert, du hast etwas falsch gemacht oder es lag an deinem Internet. Blizzard kannst du dafür nicht wirklich verantwortlich machen. Es war eine Beta und der Release sieht ganz anders aus.

EDIT: Frage - Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet ihr anfangen? Nightmare, noch normal oder was höheres?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, na gut, zum ersten Leveln und Story erfahren geht das sicher. Dann kommt der Anspruch :) Dann isses halt so xD Am End ekönnte e sja vllt. etwas schwieriger werden, sodass man aufpassen muss. :)

Die Schwierigkeitsgrade werden nach und nach freigeschaltet, um auf Inferno zu kommen musst du also das Spiel 3x Durchspielen ^^ Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno

Die Schwierigkeitsgrade werden nach und nach freigeschaltet, um auf Inferno zu kommen musst du also das Spiel 3x Durchspielen ^^ Normal -> Alptraum -> Hölle -> Inferno

Ja, gut, das ist kein Problem denke ich :)

Ich nehm das Video hier mal mit rein.

https://www.youtube.com/watch?v=zVktYvsiWN0

Kenne ich schon, gefällt mir richtig gut, der Typ teilt ja richtig aus mensch später. :D

Naja, abwarten, wir wissen weder, welcher Schwierigkeitsgrad, welches Equipment oder sonstwas er hat. Ich denk der wird sehr aufs kiten ausgelegt sein.

Ich hatte nur Freitag abend 50 Versuche gebraucht, bis es klappte. Das hat sich mit der Zeit gelegt, bei Stoßzeiten kann das oft nicht funktionieren. Die wechselnden Fehlermeldungen müssen übrigens nicht stimmen, im prinzip sind die Versuche immer nur wegen versch. Gründen schiefgelaufen. Entweder du hast es nicht oft genug probiert, du hast etwas falsch gemacht oder es lag an deinem Internet. Blizzard kannst du dafür nicht wirklich verantwortlich machen. Es war eine Beta und der Release sieht ganz anders aus.

EDIT: Frage - Auf welchem Schwierigkeitsgrad werdet ihr anfangen? Nightmare, noch normal oder was höheres?

Hattest du nie ein Diablo gespielt? Eklärt vielleicht warum wir unterschiedliche Ansichten haben, was bestimmte Neuerungen im Spielsystem angeht.;)

Wie, der Witchdoctor hat nur 500 Milliarden Kombinationsmöglichkeiten? Was für ein Witz - da bin ich ja spätestens Mai 2425 durch mit dem Game :daumen2:

Die Zahl ist weit weit übertrieben. Mathematisch vielleicht korrekt, aber davon bleibt nicht viel übrig, wenn es an's Spiel geht.

1: Es sind nur 5 Skillvarianten pro Skill, jede Rune ist stärker als keine Rune
2: Ressourcen - Nur Furyverbrauchende Skills zu nutzen dürfte so 10 Sekunden lang funktionieren, dann geht kein Skill mehr.
3: Skillkombinationen, die auch einen Sinn ergeben - alles mit Skills mit 30-120 Sekunden Cooldown zu belegen dürfte einen jetzt nicht großartig weit bringen

Da kann ich auch sagen, jeder Diablo 2-Char hat 30 Skills zur Verfügung, die er beliebig mixen kann und er kann sogar 12 Skilltasten belegen, VIEL MEHR ALS IN DIABLO 3 :ugly:.
[SIZE=+1]
[/SIZE]
[SIZE=+1]Anzahl der Möglichkeiten bei der Ziehung von k Kugeln (ohne Zurücklegen) bei n unterscheidbaren Kugeln:
Cn,k = (nk) = n! / (k!·(n–k)!)[/SIZE]
30! / (12!*(30-12)!) = 86.493.225 Kombinationen pro Diablo 2-Char. Sieht doch gegen D3 nicht so schlecht aus :schief: (dass da die ganzen passiven und nur auf Level 1 etc mit drin sind, ist mir bewusst, nehmt die Zahl nicht zu ernst, Blizzard nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau :D).

Reinster Marketingdreck und jeder glaubt's.

Zuletzt bearbeitet:
Organisier dir hier doch ein paar Leute ;) Wofür ein Clan? Ich würd persönlich auch gern direkt am 15ten Anfangen, aber ich muss nächsten morgen Arbeiten :||

Die Zahl ist weit weit übertrieben. Mathematisch vielleicht korrekt, aber davon bleibt nicht viel übrig, wenn es an's Spiel geht.

2: Ressourcen - Nur Furyverbrauchende Skills zu nutzen dürfte so 10 Sekunden lang funktionieren, dann geht kein Skill mehr.
3: Skillkombinationen, die auch einen Sinn ergeben - alles mit Skills mit 30-120 Sekunden Cooldown zu belegen dürfte einen jetzt nicht großartig weit bringen

Da kann ich auch sagen, jeder Diablo 2-Char hat 30 Skills zur Verfügung, die er beliebig mixen kann und er kann sogar 12 Skilltasten belegen, VIEL MEHR ALS IN DIABLO 3 :ugly:.
[SIZE=+1]
[/SIZE]30! / (12!*(30-12)!) = 86.493.225 Kombinationen pro Diablo 2-Char. Sieht doch gegen D3 nicht so schlecht aus :schief: (dass da die ganzen passiven und nur auf Level 1 etc mit drin sind, ist mir bewusst, nehmt die Zahl nicht zu ernst, Blizzard nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau :D).

YOU DONT SAY. Meine Güte, manche Leute hier. Wenn dir das Spiel dermaßen auf die Eier gehts - spiels einfach nicht. Problem gelöst. Du bist Glücklich, wir sind glücklich.

YOU DONT SAY. Meine Güte, manche Leute hier. Wenn dir das Spiel dermaßen auf die Eier gehts - spiels einfach nicht. Problem gelöst. Du bist Glücklich, wir sind glücklich.

Ich hätte das zwar jetzt nicht so ausgedrückt ..aber gut ^^

@Kel:
Ich hab nie behauptet, das alle Kombos sind machen - daa hat auch nie war Anspruch drauf erhoben.
Sowieso war der Post eher weniger ernst gemeint, als du ihn wohl aufgefasst hast.
Ich brauch hier wohl auch nen Ironiesmiley, wa?

Aber ja, wir fallen auf jeden Marketing-Dreck rein :schief:

YOU DONT SAY. Meine Güte, manche Leute hier. Wenn dir das Spiel dermaßen auf die Eier gehts - spiels einfach nicht..
Ich habe über Blizzard geschrieben, nicht über Diablo 3. Da habe ich nur aufgelistet, aus welchen Gründen diese Berechnung in der Realität sinnlos ist.
Wo ich über Diablo 3 hergezogen habe, darfst du mir gerne erläutern mit Zitaten aus meinem Beitrag :D.

Und ja, die meisten glauben sowas, zumindest im indiablo-Forum wurden diese Zahlen mit einem großen :what: -> :ugly: -> :hail: aufgenommen.

Ich habe über Blizzard geschrieben, nicht über Diablo 3. Da habe ich nur aufgelistet, aus welchen Gründen diese Berechnung in der Realität sinnlos ist.
Wo ich über Diablo 3 hergezogen habe, darfst du mir gerne erläutern mit Zitaten aus meinem Beitrag :D.

Und ja, die meisten glauben sowas, zumindest im indiablo-Forum wurden diese Zahlen mit einem großen :what: -> :ugly: -> :hail: aufgenommen.

Sorry, ich wollte dich nicht persönlich angreifen oder so. Aber im Moment geht mir das ganze hin und her um Diablo ziemlich auf die Nerven. Wir haben vllt. 2% vom Spiel gesehen in der Beta und jeder dreht durch, wie unterirdisch das Spiel ja wird etc.

Ich find die Beiträge nun nicht wieder, aber ich bin mir 100% sicher, dass du hier öfter schon ziemlich über die Grafik des Spiels gejammert hast. Und das nicht nur einmal :p

Und dass es genug Leute gibt, die nun wirklich denken, dass es da Milliarden von Builds gibt, kann ich mir wirklich gut vorstellen :ugly:
Naja wie gesagt, nichts für Ungut für meinen Beitrag eben.

Grüße

[SIZE=+1]
[/SIZE]30! / (12!*(30-12)!) = 86.493.225 Kombinationen pro Diablo 2-Char. Sieht doch gegen D3 nicht so schlecht aus :schief: (dass da die ganzen passiven und nur auf Level 1 etc mit drin sind, ist mir bewusst, nehmt die Zahl nicht zu ernst, Blizzard nimmt es mit der Wahrheit auch nicht so genau :D).

Nicht wirklich korrekt. Du musst beachten das bei Diablo 2 noch 102(oder gabs noch mehr?) Skillpunkte zur Verfügung hast, und jeder der 30 Skills bis auf stufe 20 ausgebaut werden konnte. Außerdem musst du natürlich die Bedingungen für die Auswahl der Skills bedenken.
Wie man da allerdings die max. Kombinationsmöglichkeiten ausrechnen kann, ist mir nen bisschen zu komplex. ^^
Wobei ich mal behaupten würde, das die Zahl größer ist, als die, die man in Diablo 3 erreicht. (Allein wegen der 600 Skillausbaustufen gegen die ~140 von Diablo 3).

Das alles sagt aber halt auch überhaupt nix aus, über ein System. Von daher total egal.

Zurück