Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Danke für die Übersetzung! Bin sehr überrascht, dass ein Deutscher das verstehen konnte wegen der komischen Stimme zum Einen und wegen den Fremdwörtern. ^^

Beim ersten mal hab ich einige Sachen auch kaum verstanden. Musste mir später diese Stellen mehrfach anhören, um sie auch richtig verstehen zu können :D
Was die "Fremdwörter" angeht: Bin das gewohnt, da ich viele Spiele/Filme auch oft nochmal auf englisch durchspiele/ansehe. Manche Dinge (vor allem Sprüche und Redewendungen) kommen eben nur in der Originalfassung richtig rüber. Jedenfalls lernt man mit der Zeit dann auch die ungewöhnlicheren Wörter kennen ;)

Man kann bei Blizzard nie wissen, ich hab irgendwie das Gefühl das die nochmal am System was ändern werden weil die sich nicht einig sind wann und wo man die Skills wechseln kann.

Nach dem Motto, wir sind immer noch nicht zufrieden und machen es nochmal anders.

Das kann natürlich sein, aber so lange sie's nicht anders sagen, hoffen wir lieber auf den (vorerst) offiziellen Termin: Anfang 2012 ;) (hört sich auch besser an :devil: )
Aber was man so von der BlizzCon mitkriegen konnte, sind sie auf nem guten Weg. Sie haben über den Entwicklungsstand gesprochen, und alles hat sich eher nach Feintuning angehört. Groß geändert wird da nix mehr, mit den Klassen sind sie auch weitestgehend zufrieden (haben sie detalliert im "Gameplay and Auction House" Panel durchgenommen, den Link zu den Youtubevideos hab ich ja gestern gepostet ;)).

Wobei es auch für mich schwer zu glauben ist, dass das Spiel tatsächlich "bald" erscheint. Es wirkt alles so unwirklich, nach über 10 Jahren! :wow:

Ich wette in Diablo 3 werden wir es mit einem Gefallenen Engel zu tun bekommen, nach den Infos über die wichtigsten Engel halte ich das für sehr wahrscheinlich.

Danke für die Übersetzung! Bin sehr überrascht, dass ein Deutscher das verstehen konnte wegen der komischen Stimme zum Einen und wegen den Fremdwörtern. ^^

Sollte eigentlich für keinen ein Problem sein, wenn man seine Schullaufbahn nicht abgebrochen hat und zumindest
die Realschule gepackt hat.

Ich frag mich viel eher ob schon an einem Add-on gearbeitet wird oder erst nach dem Release.

Nach dem Release natürlich. Schliesslich will man ja erst das eigentliche Spiel schnellstens rausbringen ;-)

Allerdings wurden bereits einige Sachen ausm Spiel geworfen, weils noch zu viel Entwicklungszeit beansprucht hätte (zB. das Gebiet 'Ureh' aus dem Buch 'Königreich der Schatten'). Diese KÖNNTEN es laut Blizzard in eines der AddOns schaffen. Ein bißchen was an Material dürften sie also schon haben.

Na, hoffentlich kommt bald erstmal das Hauptspiel heraus. Sieht ja insgesamt gar nicht so schlecht aus, wobei ich das mit den Skills so nicht ganz so toll finde , aber da hat wohl jeder nen anderen Geschmack.

Sollte eigentlich für keinen ein Problem sein, wenn man seine Schullaufbahn nicht abgebrochen hat und zumindest
die Realschule gepackt hat.

Ich frag mich viel eher ob schon an einem Add-on gearbeitet wird oder erst nach dem Release.

Ich mache Abitur. Soetwas übersetzt man da nicht im geringsten! Vor allem nicht mit einer solch verzerrten Sprache.. Btw: habe es mir auch nur einmal angesehen gehabt, da ich da wegen der Stimme so gut wie nichts verstanden habe, habe ich besser gleich mal gefragt.

Heut is mal wieder diese Activision Blizzard Finanzdingsbums Veranstaltung fürs 3.Quartal. Mal schauen ob wir da mit neuen Infos bezüglich des Release-Datums rechnen können. Ich rechne zwar nicht damit, aber hoffen darf man ja :D
Zumindest ein grober Zeitraum würde mir genügen (Januar, Februar, März?)

Zur Info: Auf solchen Veranstaltungen wurden bereits die SC2 Beta, sowieso der grobe Termin für die D3 Beta angekündigt

Wie ich diese scheiss Casualkonsolenkinder HASSE!

"Manche Leute hatten sich darüber beklagt, dass sie immer noch Items aufsammeln müssen, das heißt, anklicken. Sie fänden das öde." - Bashiok Quelle: indiablo.de

Und sowas bekommt ein Beta Invite und ich trotz 10 Jahre dauersüchteln nicht. Am liebsten wäre es den dummen Konsolenkindern doch, wenn sie einfach nur die ganze Zeit den Joystick in eine Richtung drücken müssten bis das Spiel irgendwann vorbei ist.

Nur Leute die nie Diablo 2 gespielt haben wünschen sich ein automatisches Aufsammeln aller Gegenstände. Juhu super toll nach 3 Meter das Inventar mit Pfeil, Bolzen und einer Handvoll schrottreifer Schilde voll zu haben. :klatsch:

Ich kann dich sehr gut verstehn. Im amerikanischen Forum hat einer dieser Noobs sogar nen Thread aufgemacht und dies öffentlich gefordert. Zum Glück waren die meisten dagegen.
Er hat sicher Angst, dass er sich durch das Geklicke nen Finger bricht :-D

:ugly: Sehr geile Idee, aber man nimmt dann zumindest jeden einzelnen Rohling auf und untersucht ob er brauchbar ist.. Zugegeben: Das war sicher nicht der Grund des Spielers das zu fordern, aber wär zumindest ein positiver Effekt ;)

Ich kann dich sehr gut verstehn.

Dem Votum kann ich mich anschliessen; auch für mich gehört das Aufsammeln (und Sortieren) mit zum Spiel

.... wenn sie einfach nur die ganze Zeit den Joystick in eine Richtung drücken müssten bis das Spiel irgendwann vorbei ist.
... Juhu super toll nach 3 Meter das Inventar mit Pfeil, Bolzen und einer Handvoll schrottreifer Schilde voll zu haben. :klatsch:

Natürlich nicht - denn eine eingebaute "Engine" sortiert gleich noch alles Schlechte aus und schmeisst es wieder raus ;)

Dann fehlt nur noch die Funktion das man alles rausfiltert was man nicht braucht und automatsch in den Cube schmeißt, man sollte das ganze nicht zu vereinfachen. Ich mein man wird sowieso alles aufsammeln da man alles sofort verkaufen kann und ich glaube das Gold in Diablo 3 mehr Wert haben wird als je zuvor.

Ne automatische Spielfunktion wär auch noch fein. Ich mein... blackout24 meinte zwar, dass man den Joystick einfach in die richtige Richtung drücken sollte, aber auch das kann ganz schön anstrengend sein! Und was is, wenn ich in die falsche Richtung drücke? :wow:
Pro automatische Spielfunktion! :D

In Sacred 2 zum Beispiel gab es eine Auto-Funktion, womit man sehr schlechte (grau) usw. automatisch liegen lassen konnte, kombiniert mit dem alles-aufsammeln-Kreis auf Tase Q. :)

Besser wäre noch, wenn man sagen könnte, tu das und das mit Krems solcher Wertigkeit automatisch, zum Beispiel verkaufen oder zerlegen lassen.

Also ich denke, man sollte dem Spieler den Sammlertrieb noch lassen. Also manuell einsammeln - das macht doch auch einen Teil des Diablo-Spielgefühls aus.

Zurück