Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Wenn das das für Amerika gilt, gilt das auch für Deutschland das macht bei denen keinen Unterschied.

Ich hab grad einen Blick auf die verschiedenen Monstertypen erhaschen können (ein Teil des Panels war kurz bei Youtube zu sehn, is aber logischerweise wieder weg :-P ).
Die haben sich echt Mühe gegeben. Für viel Abwechslung scheint gesorgt zu sein! :daumen:
Es gab unter anderem einen Sandwurm zu sehn, der sich (wie in Dune) unterm Sand fortbewegt, dich kurzzeitig verschluckt, bevor er dich dann wieder rausspuckt :D
Die Riesenspinnen gefallen mir auch ;)

Edit: Hier übrigens ein (nicht mehr Live)-Ticker zum Diablo 3 Panel (auf deutsch): http://diablo3.gamona.de/2011/10/22/liveticker-vom-gameplay-und-auktionshaus-panel/

Zuletzt bearbeitet:
Mich überrascht der Inhalt der CE wirklich sehr positiv. Der Schädel sieht cool aus, wird aber ein echter Staubfänger, weil man die ganzen Ritzen zwischen den Zacken nicht abwischen könnte, also müsste man den 1x im jahr in Wasser tunken. :ugly:

Die Hölle unter Wasser sozusagen. :D

Da ich dann Diablo III habe, brauche ich Diablo 2 + Add-On ja eig. nicht mehr, aber trotzdem nett. Die ganzen Designs und so sind wirklich perfekt gelungen, das Spiel macht schon echt was her! :daumen:

Bin mal gespannt, wie viel man am günstigsten für die Ce bezahlt. Ganeware.at startet ja also mit 94,99€.

Also nach Indiablo ist der Sandwurm auf der Liste von den Dingen die es nicht ins Spiel geschafft haben.

Hm, Quelle? Falls du die alte News meinst: Damals wurde ein anderer Wurm gestrichen (wobei er auch anders aussah, war eher ein Sandcrawler).

Falls du den Mitschnitt von gestern meinst:
"Rock Worm: So ähnlich wie die Würmer aus Dune, war nicht cool genug."

Dann is das auch nicht ganz korrekt. Indiablo fällt in letzter Zeit sowieso desöfteren negativ auf, wenns um News geht :daumen2: (entweder sie haben das Interesse verloren, oder... na ja, egal)

Hier das komplette Statement über den Wurm (von diablo.incgamers, neben diablofans die größte internationale Diablo Fanseite):
They did show a cool new monster, which they called the Rock Worm monster. It’s first seen in Act Two, and it’s like a giant worm that’s underground, shooting its head out and snapping at you. Apparently that wasn’t cool enough though, so recently it got an upgrade where it can now come out of the ground directly below a character and swallow them up, doing damage before spitting you back out.

Zwei Punkte hab ich fett markiert: Dass es ein neues Monster ist (also ist nicht der Wurm von damals gemeint) und dass die erste Mechanik nicht cool genug war - und genau diesen Punkt hat indiablo indirekt genannt (sie haben gleich das ganze Monster als "uncool" dargestellt). Allerdings haben sie den Rest des Satzes unterschlagen: -> deshalb haben sie ihm ne neue Mechanik verpasst!
Der Wurm wurde also nicht gestrichen, sondern funktioniert nun einfach anders! ;)

Edit: Die Quelle: http://diablo.incgamers.com/blog/comments/diablo-3-gameplay-and-auction-house-panel
Wer weiß was indiablo noch so alles verwurschtelt hat. Wer einigermaßen englisch kann, sollte sich den Mitschnitt mal ansehn. Ist sehr interessant ;)

Edit 2: Das ganze gibts jetzt auch auf youtube. Darf man das hier posten?

Zuletzt bearbeitet:
Aso ok wer ist das den jetzt im Trailer ist das der Lord of the Lies ?

Wieso sollte man das nicht posten dürfen ?

Mich würden mal so Schnipsel zum derzeitigen Entwicklungsstand aus Sicht der ENtwickler und ein mögliches Releasedatum im Q1/2012 interessieren! ;)

Sehr lustig das Releasedatum steht in den Sternen es wird Frühjahr 2012 angepeilt aber es ist nicht fest kann auch Mitte 2012 sein.

"Fest" ist in Bezug auf ein Release-Datum bei Blizzard nichts. Aber wehe, sie releasen es nicht im Q1. :daumen2:
Da spielt bei mir dnan doch die geduld nicht mehr mit. ^^

Kann mir mal jemand sagen, was in dem Trailer von dem Riesentyp gesagt wird? Ich verstehe so gut wie nichts, was er sagt. :what:

Übrigens wurde Metzen (Blizzards Story Chef) gestern gefragt, ob Diablo nun wirklich weiblich ist.
Er meinte (wie es auch in den Büchern steht), dass Diablo keine feste Form oder Geschlecht hat. Er hatte die "männliche" Form in den letzten Teilen nur, weil er männliche Wirte hatte. Jetzt braucht er keinen Wirt und kann jegliche Form annehmen, je nach Bedarf/Laune :-P

Kann mir mal jemand sagen, was in dem Trailer von dem Riesentyp gesagt wird? Ich verstehe so gut wie nichts, was er sagt. :what:

Dann mach ich mir mal die Mühe :D
Zunächst mal: Der schwarze Seelenstein ist dazu da um Azmodan (der fette Dämon im Video) gefangen zu nehmen (oder zu killen?). Andersrum kann Azmodan mit dem Seelenstein in seiner Gewalt endgültig die Herrschaft der Hölle durchsetzen. Das Spiel wird sich also hauptsächlich darum drehn - meinten jedenfalls die Entwickler gestern im Lore-Panel. Azmodan und Belial (die beiden, die auch Diablo, Baal und Mephisto gestürzt und ins Exil geschickt haben) sollen die Hauptbösewichte sein. Ich denke Diablo werden wir dann erst in einem der AddOns als Gegner sehn (was nicht heißt, dass er nicht auch schon im Hauptspiel irgendwie auftauchen wird). Müssen wa ma' abwarten :D

Noch ne kurze Anmerkung: Er spricht im Video immer von "You". Das kann im englischen "du" als auch "ihr" heißen. Wir wissen auch nicht, ob er Leah direkt anspricht, da es ja ne Vision ist. Sie kann ebenso in die Haut eines anderen Dämonen/Engels/Horadrim geschlüpft sein, mit dem Azmodan sprich/sprach.
Ich werd jetzt einfach mal "Du" nehmen, is einfacher ;)

Du dachtest du bist so clever, dass du mit uns ALLEN fertiggeworden bist. Einer nach dem anderen sind unsere Brüder in deine Falle(n) gegangen. Aber nicht ich...
Ich trotze dir! Ich weiß der schwarze Seelenstein ist der Schlüssel, und er wird mein sein!
Bald wird meine Armee aus dem zerschmetterten Berg hervortreten,
(gemeint ist der aus Diablo 2 - Akt 5, der durch den Weltstein zerstört wurde) um diese Welt zu verwüsten und alle Hoffnung auf Widerstand zu begraben. Meine Untergebenen werden den (Seelen)Stein finden, wo auch immer du ihn verstecken solltest.
Dann, letztendlich, wird Azmodan als das "Oberböse" herrschen!

Wobei "Oberböse" für "Prime Evil" steht. Wußte jetzt nicht wie ich das besser übersetzen sollte (Hauptböse(wicht)?). Auf englisch machts jedenfalls mehr Sinn :D

Edit: Veri, wo genau wurde Frühjahr erwähnt? "Early 2012" hieß es doch zuletzt (nicht dass du das "frühe Jahr" im englischen mit dem deutschen "Frühjahr" verwechselst ;)). Und ne 7-9 monatige Beta (was im Frühjahr der Fall wäre) ist doch eher unwahrscheinlich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück