G
Gast1675465802
Guest
Wenn das das für Amerika gilt, gilt das auch für Deutschland das macht bei denen keinen Unterschied.
CE Inhalt: http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2257493/bigimage.jpg
Neben einem Artbook, dem Soundtrack und einer Behind the Scenes DVD und einem Diablo-Schädel wird sie unter anderem einen 4GB USB-Stick im Design eines Seelensteins enthalten, auf dem sich eine Vollversion von Diablo 2 und Lord of Destruction befindet.

Dem kann ich mich nur anschließen, die CE von SC2 hat ja fast 100€ gekostet. Nun denke ich das sich D3 im gleichen Preissegment angliedert. Muss jeder für sich entscheiden, ob es einem das wert ist.Haaaaben will![]()
).

(entweder sie haben das Interesse verloren, oder... na ja, egal)They did show a cool new monster, which they called the Rock Worm monster. It’s first seen in Act Two, and it’s like a giant worm that’s underground, shooting its head out and snapping at you. Apparently that wasn’t cool enough though, so recently it got an upgrade where it can now come out of the ground directly below a character and swallow them up, doing damage before spitting you back out.

(Lord of Sin/Herr der Sünde)

Kann mir mal jemand sagen, was in dem Trailer von dem Riesentyp gesagt wird? Ich verstehe so gut wie nichts, was er sagt.![]()

). Und ne 7-9 monatige Beta (was im Frühjahr der Fall wäre) ist doch eher unwahrscheinlich.