Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Also eigentlich hatte ich das Spiel schon total vergessen und gar nicht mehr so wirklich haben wollen, aber jetzt wo ich die Betavideos gesehen habe freu ich mich doch schon ziemlich mächtig darauf. Einzig, dass ich meinen Char nicht mehr skillen kann wie ich möchte bereitet mir ein bischen unbehagen, geht imho zu stark in die Casualecke, so wie es bei WoW irgendwann auch war. Mal sehen, was das Runensystem rausreißt. Aber ich bin guter Dinge, dass uns da ein echter Knaller ins Haus steht. Das Auktionshaus finde ich besonders gut :) Hoffentlich gibts dann auch ne PCGH Truppe zum Koop zocken, meine Kumpels werden nämlich nur BF 3 zocken ;)

für die Beta gabs gestern abend ein update : v.03.37338

das update hat das Gold AH Freigeschaltet

General – Public Games are once again available to players. To help us test this automated matchmaking feature, click on “Campaign” and then select “Public Games.”The number of characters playing the selected public quest will now display in the Public Games menu.
The Diablo III Auction House is coming soon (Auction House - Services - Diablo III)! During the beta launch of this system, the following features will be enabled:Gold-based equipment
exchange
Bid, auto-bid, and buyout functionality
Slot-based search filters
Toast notifications to track auction progress
The ability to put items up for auction directly from the shared stash

Bankeinzug oder KK...???
Und wenn mal was mit dem PayPal-Account nicht funktioniert, kann man nur ein Gericht in Luxemburg bemühen.

Mit "komplizierter" hast Du Recht.
Aber einfacher ist nicht immer (automatisch) besser.
Die Auktionshaus-Geschichte selbst finde ich auch nicht gut.
Warum stundenlang durch die Gegend rennen, wenn man für ein paar Euro die tollsten Item kaufen kann?
Meine Vorbestellung für Diablo 3 habe ich storniert.
Erstmal werde ich mir ansehen wie sich D3 entwickelt.
SC 2 hat mir leider auch nicht gefallen. Ich lege in erster Linie Wert auf einen guten SP-Modus.
Das Battle-Net habe ich nie benutzt.
Torchlight 2 scheint ganz gut zu werden.....

Zuletzt bearbeitet:
Naja PayPal ist weit verbreitet und so gesehen schon das standart Zahlungsmittel, eben weil es schnell geht. Ich benutz PayPal selber nicht aber es ist logisch das es verwendet wird. Jeder muss schon auf die gleiche Weise zahlen, ist ja nicht wie bei Wow das man konstant 13 Euro blecht weshalb es da verschiedene Nöglichkeiten gibt zu bezahlen.

Ich versteh eigentlich auch nicht, wieso Blizzard nicht einfach mehrere Optionen anbietet (also auch KK oder Bank). Vielleicht spekuliert man darauf, dass nicht jeder PayPal nutzen will, und sich stattdessen lieber was ausm Blizzard Shop bestellen (oder eben gleich selber Items kaufen).
Ich persönlich hab bisher nie Paypal benutzt, werds dann aber sicherlich testen (falls ich überhaupt ne lohnenswerte Summe zusammenkriege :D).

Die Auktionshaus-Geschichte selbst finde ich auch nicht gut.
Warum stundenlang durch die Gegend rennen, wenn man für ein paar Euro die tollsten Item kaufen kann?

Stimmt schon, aber mir z.B. isses egal wie die anderen das machen (sollen sie doch Geld für virtuelle Gegenstände ausgeben, da lach ich sogar noch drüber :D). Ich weiß jedenfalls zu 100%, dass ich den "üblichen" Weg gehen werde: Durch Monster und Bosse schnetzeln, weils eben Spaß macht, bzw weils doch auch irgendwie die Hauptmotivation fürs Spiel ist. Man konnte sich ja auch in Diablo 2 die besten Gegenstände "ercheaten" (im SP) oder eben auf *lustigen* Seiten kaufen (MP). Gemacht hab ichs trotzdem nicht (und du offensichtlich auch nicht ;)).

Ich werd wohl auch das andere (Ingame) Auktionshaus ignorieren (zumindest die Items, Materialen überleg ich mir noch), eben aus dem selben Grund: Ich will mir alles selbst erschnetzeln. Macht halt viel mehr Spaß ein geiles Item selbst zu finden, als es einfach so zu kaufen :daumen:

seh ich auch so ich werd n teufel tun und gegenstände für echtes geld kaufen. Das andere werd ich auch nur im höchstfalle für crafting material nutzen...
ich hab nen paypal acc... aber da ich das echtgeld AH nicht nutzen werde, is es mir schnuppe wie man dort bezahlt.

Zahlen ist mir auch wumpe, aber Zurückbuchen bzw. Zahlungen bekommen ist der springende Punkt, der sich mit PP am unkompliziertesten lösen lässt, wer da für Echtgeld einkauft ist echt selber Schuld, aber Anbieten werde ich da bestimmt etwas wenn sichs lohnt :D
Wobei ich etwas Bedenken habe, dass der normale Handel D3-intern darunter leiden könnte (der wäre für mich auch zum Einkaufen interessant), dass man also nicht mehr alles per ingame-Währung bekommt, da wirklich gute Gegenstände nur noch für Echtgeld rausgehen, aber wer kann es den Verkäufern verdenken, ich würds ja wie gesagt genau so machen :ugly:

Ich frage mich manchmal ob ichs mir wirklich holen sollte. ich habe D2 geliebt, und hab daher Angst dass D3 mir das kaputt macht :C

Zurück