@ sp01
Hast du gerade ernsthaft gemeint, SCII wäre nicht anspruchsvoll?![]()
Ohne das jetzt werten zu wollen, ihm gings um die Story nicht ums Spiel an sich denk ich

@ sp01
Hast du gerade ernsthaft gemeint, SCII wäre nicht anspruchsvoll?![]()

Hoffentlich gibts dann auch ne PCGH Truppe zum Koop zocken, meine Kumpels werden nämlich nur BF 3 zocken 
General – Public Games are once again available to players. To help us test this automated matchmaking feature, click on “Campaign” and then select “Public Games.”The number of characters playing the selected public quest will now display in the Public Games menu.
The Diablo III Auction House is coming soon (Auction House - Services - Diablo III)! During the beta launch of this system, the following features will be enabled:Gold-based equipment
exchange
Bid, auto-bid, and buyout functionality
Slot-based search filters
Toast notifications to track auction progress
The ability to put items up for auction directly from the shared stash

Bankeinzug oder KK...???
Und wenn mal was mit dem PayPal-Account nicht funktioniert, kann man nur ein Gericht in Luxemburg bemühen.
).Die Auktionshaus-Geschichte selbst finde ich auch nicht gut.
Warum stundenlang durch die Gegend rennen, wenn man für ein paar Euro die tollsten Item kaufen kann?
). Ich weiß jedenfalls zu 100%, dass ich den "üblichen" Weg gehen werde: Durch Monster und Bosse schnetzeln, weils eben Spaß macht, bzw weils doch auch irgendwie die Hauptmotivation fürs Spiel ist. Man konnte sich ja auch in Diablo 2 die besten Gegenstände "ercheaten" (im SP) oder eben auf *lustigen* Seiten kaufen (MP). Gemacht hab ichs trotzdem nicht (und du offensichtlich auch nicht
).