Kleines Update:
Gegenstände zerstören
Hier gehts um den bereits bekannten "Zerlegungswürfel" (heißt nun Nephalemwürfel) und den Kessel von Jordan, mit dem man Items vom Schlachtfeld aus direkt verkaufen kann.
Ansonsten steht noch ein bißchen was über die Artisanen, nix neues, aber was solls
Themawechsel, Diablo Bücher!

Ich hab die Tage Diablo Band 2 (Der dunkle Pfad) durchgelesen. Naa ja, bisher das schwächeste Buch. Stellenweise doch ganz gut, aber meist sowas von extrem langatmig mit einer Fülle von unnötigen Beschreibungen und Wiederholungen. Das alles wär ja nicht so schlimm (manche mögens eben extrem detalliert

), wenn das Ende dann nicht so durchgequetscht worden wäre. Das is in Null-Komma-Nix runtererzählt worden. Da wäre jedenfalls mehr drin gewesen.
Egal, wer sich für die Bücher interessiert: Dieses Buch müsst ihr nicht unbedingt gelesen haben. Ich denke auch nicht, dass Teile der Geschichte (oder Charaktere) irgendwann in einem der zukünftigen Spiele auftauchen werden. Zum Glück hat Mel Odom (der Author) kein weiteres Buch bekommen
Fehlt nur noch Band 4 (Mond der Spinne), dann hab ich alle durch

Soll angeblich auch das beste sein (neben der Sündenkrieg-Trilogie versteht sich)