Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das war zum thema: D3 -> Beta -> Beta-Keys -> Vemrutung ^^

Was will ich denn ingame mit F5 aktualisieren? xD

Egal.

Ich finds toll mitm Smartphone würd eich direkt erfahren, egal wo ich bin, ob ich ne Betakeymail bekommen habe :)

Er meinte ja auch nicht ingame ;)

Im Battle.net- oder E-Mail Account daueraktualisieren (F5-F5-F5-F5-usw :D), in der Hoffnung/Erwartung ne Beta Einladung zu bekommen :P

Gut, hatte mich schon gewundert ob F5 denn bei Diablo 3 eine besondere Stellung einnimmt, wenn es so oft gedrückt wird :D

Wie gefällt euch das neue HD-Video der D3-Beta hier auf PCGH.de ???

Mir gefällt es ziemlich gut, dass Questdesign, die Objektdesigns, die Atmosphäre, vor allem die Vertonung (!) und auch ein paar Details gefallen mir wirklich SEHR GUT!

:daumen:

Das Video wäre auf jeden Fall gesprächsthema, mir hat es ganz gut gefallen. Ich werde in der Beta versuchen, auch nicht schon das D3-Gefühl aufzubauen, sondern die Stabilität zu testen, mir siche rzu sien, dass ich auch wirklich den Mönch nehme etc.

Einfach hochlevelnw erd eich danichts. Das wäre ja Verschwendung ;)

Ich hoffe die Leute hören jetzt auch mal mit den Schmarn auf das Diablo 3 zu hell wäre, für mich ist Diablo 3 typisch Diablo düster und die Stimmung ist 1A.

Ich hoffe die Leute hören jetzt auch mal mit den Schmarn auf das Diablo 3 zu hell wäre, für mich ist Diablo 3 typisch Diablo düster und die Stimmung ist 1A.

Definitiv. Gerad ein dem HD-Vidoe hier bei pcgh.de gut zu sehen, die Effekte sind nicht so, dass alles plötzlich störend bunt wäre und sonst ist die Atmosphäre recht dunkel und düster. Klar, es gibt immer Orte da, wo es auch ml schöner aussieht, grün und etwas heller. Aber sowas passt auch sehr gut als Abwechslung. Diablo 3 heißt ja nicht, dass Sanktuario schon die 2. Hölle ist. Es gibt auch dort noch Licht ;)

Ich freu mich schon wieder drauf, mich durch ewig lange dunkle gänge voller mobs zu prügeln und schöne zwischensequenzen in feinster blizzard manier zu genießen :)

Stimmung gefällt mir auch, ich hoffe nur es wird nicht zu einfach gemacht

Kleines Update: Gegenstände zerstören

Hier gehts um den bereits bekannten "Zerlegungswürfel" (heißt nun Nephalemwürfel) und den Kessel von Jordan, mit dem man Items vom Schlachtfeld aus direkt verkaufen kann.
Ansonsten steht noch ein bißchen was über die Artisanen, nix neues, aber was solls :P

Themawechsel, Diablo Bücher! :D
Ich hab die Tage Diablo Band 2 (Der dunkle Pfad) durchgelesen. Naa ja, bisher das schwächeste Buch. Stellenweise doch ganz gut, aber meist sowas von extrem langatmig mit einer Fülle von unnötigen Beschreibungen und Wiederholungen. Das alles wär ja nicht so schlimm (manche mögens eben extrem detalliert :D), wenn das Ende dann nicht so durchgequetscht worden wäre. Das is in Null-Komma-Nix runtererzählt worden. Da wäre jedenfalls mehr drin gewesen.

Egal, wer sich für die Bücher interessiert: Dieses Buch müsst ihr nicht unbedingt gelesen haben. Ich denke auch nicht, dass Teile der Geschichte (oder Charaktere) irgendwann in einem der zukünftigen Spiele auftauchen werden. Zum Glück hat Mel Odom (der Author) kein weiteres Buch bekommen ;)

Fehlt nur noch Band 4 (Mond der Spinne), dann hab ich alle durch :D
Soll angeblich auch das beste sein (neben der Sündenkrieg-Trilogie versteht sich)

Also ich finde die Starcraft Bücher sehr gut, ich kann mir bei Diablo irgendwie net vorstellen das die in etwa die gleiche Quaität haben und ob man sich da in irgendeinerweise mit den Charakteren indentifizieren kann oder so.

Knaaks Warcraft-Bücher sind für mich die Besten. Die Diablo-Bücher kommen bei weitem nicht an die Qualität der Krieg der Ahnen ran.

Da fällt die Beta wohl für mich flach... ich hab zwar nen Acc, aber "nur" mit D2+LoD und WC3+TFT.
naja, eig. auch egal, ich hab und werde mir nichts angucken was spoilert hab ich mehr von wenn das Spiel auf dem Markt ist.

Greetings,

Thank you again for contacting the Billing and Account Services department regarding your Diablo 3 beta questions. I'm sorry to hear your experiencing confusion concerning the beta selection process.

We have never said that only Starcraft 2 and World of Warcraft players will be the only people who get invites. The invite selection process is a part of the very account that you used to send your message. If you would like to opt in to be selected for the beta please go here:

htttps://us.battle.net/account/management/beta-profile.html

Run the beta profiler application, and select your preferences for a chance to be selected for the beta.

Once again, I'm sorry if this issue has caused any frustration or confusion for you. Should you have any other questions or concerns, please feel free to contact us by creating a new Support Service Request by clicking Ask a Question.

If you'd prefer to speak to someone over the phone, our Representatives are available 7 days a week from 7AM to 8PM at 1-800-592-5499.

Regards,

Zurück