Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Das es weniger Vielfalt gibt ist garnicht gesagt, ein Punktesystem wie es in Diablo 2 existiert kann man auch vereinfachen und nach dem Stand der jetzigen Dinge sieht es tatsächlich so aus als ob es uninteressant ist wieviele Punkte in einem Skill fließt. Da schränkt einem in keinster Weise ein das sind einfach nur die Zahlen verschwunden, wenn es das Skillsystem aus Diablo 2 gab wurde das einfach nur in seiner derzeitigen Form abgeändert und logischer umgesetzt. Es geht in Spielen generell darum es nicht komplexer zu machen als es eigentlich ist, prinzipiell ändert sich da nichts so wie ich das beurteilen kann.

Hä? Zahlen sind egal? Ich denke aber schon, dass ein Level 3 Skill stärker ist als ein Level 1 Skill :D

Na ja, egal. Is sowieso nur bis Level 60 interessant (solange man eben skillen kann). Danach gehts eh auf Itemjagd und AH-Geld verdienen *hust* :devil:

.. was mir auffiel, keiner freut sich so richtig über die abschließende bestätigung, dass es zu keinen Mehrkosten kommt :P

Finds in der heutigen Zeit schon nicht unwichtig bei einem Spiel, welches definitiv Suchtpotienzial hat und hauptsächlich online gespielt werden wird :daumen:

Hä? Zahlen sind egal? Ich denke aber schon, dass ein Level 3 Skill stärker ist als ein Level 1 Skill :D

Na ja, egal. Is sowieso nur bis Level 60 interessant (solange man eben skillen kann). Danach gehts eh auf Itemjagd und AH-Geld verdienen *hust* :devil:

Das ist richtig die Priorität liegt jetzt nicht mehr auf Zahlen sondern auf Runen und da gibt genügend Möglichkeiten und verschiedene Skills die sich auch durch die Stärke der Runen unterscheiden.

@ der Türcke ja wir wissen es Diablo hat keinen offline Modus wir werden alle sterben.

Darüber hat man sich ja nun vorher schon mehr als genug ausgekotzt, das war ja wirklich schon lang vorher zu erwarten.. hebt mich aber auch nicht weiter an, hab bei D2 schon grundsätzlich nur Ladder gespielt :) Finds viel wichtiger für diesen Online-Zwang nicht auch noch bezahlen zu müssen, klar für Leute mit instabilen Leitungen ists doof, aber da wird sich sicher ne Lösung finden lassen, wie hieß es an anderer Stelle: "Wenn wir es nicht tun tut es ein anderer" ;) Schlimm wenn man sich nach dem Erwerb eines Spiels darauf verlassen oder drauf hoffen muss aber was solls.. Subjektiv halb so wild :schief:

ok, der wegfall der attributpunkte war zwar schade, konnte ich aber noch verkraften. Auch das Echtgeld AH ist mir schnuppe.
aber das mit den skillpunkten.... :what: :daumen2:
Ich hab mich wirklich auf kein anderes spiel mehr gefreut als auf D3, und das seit 4 Jahren
aber nun siehts beinahe so aus als wäre D3 zu einem billigem abklatsch seiner selbst verkommen. Sehr schade.

Nun renne ich also bis LVL 30 durch die gegend, schlachte Mobs und sammle items. Dann hab ich alle Skills was dann ?
Ok, ich kann die Skills durch Runen verändern und meine rüstung färben. *Toll* also weiter schlachten und runen + färbe flaschen sammeln.

Was unterscheidet mich aber wirklich von dem anderen Dämonen-Jäger da hinten in der Ecke
der ebenfalls eine schwarze kaputze und 2 Blaue Armbrüste der selben marke besitzt ?
ah, er kann mit seinem Schnellschuss Feuer pfeile verschießen und ich Eis ? das soll alles sein ?

wo zum geier sind die elemente die einen Stundenlang grübeln lassen wo jetzt die letzten Punkte am besten investiert sind.
oder die elemente die es einem ermöglichen, eine zauberin mit einem fetten 2h schwert zu spielen.
genau das ist es doch was D2 so genial gemacht hat man denkt man hätte nach stunden oder wochen des grübelns und planens den Imba barbaren und dann kommt ne zauberin um die ecke und schnezelt sich mit nem 2h schwert mühelos durch die Mobs, um die letzen dann mit nem Feuerstoß zu braten....:hail:

Diese sachen sind nur aus zwei gründen "verschwunden" zeitmangel + schiere überheblichkeit seitens Blizz.
zeitmangel weil 4 Jahre zu früh angekündigt und eine masse, die verständlicher weise, endlich Spielen wollen.
überheblichkeit weil sie der meinung waren zum einen durch die runen und zum anderen durch das zufallsprinzip 9 Millionen verschiedene Builds zu Balancen :ugly:

ich freu mich noch immer auf D3, aber nun nicht mehr als DAS Spiel, sondern nurnoch als eines von vielen...

Nochmal zu der Skillverteilung eine Klasse kann zwischen 2,285,814,795,264 Builds wählen das reicht abermals aus.

Das ist richtig die Priorität liegt jetzt nicht mehr auf Zahlen sondern auf Runen und da gibt genügend Möglichkeiten und verschiedene Skills die sich auch durch die Stärke der Runen unterscheiden.

@ der Türcke ja wir wissen es Diablo hat keinen offline Modus wir werden alle sterben.

Es heısst der Türke und ja für mıch ıst das Spıel gestorben mıt seın Daemlıchen Skıllpunkten und Marktplatz.......:daumen2::daumen2:
Da hat Blızzard echt mukks gemacht!

@ Topıc kann mir jemand erklaren wıso es eın PVP modus gıbt obwohl man sıch dıe gegenstaende erkaufen kann ohne je das spıel gespıelt zu haben?:what::what:

^^ Kannst du mir erklären was das Gegenstände kaufen/sammeln oder sonstwas mit dem PVP-Modus zu tun hat?

Ja das kann ıch....

Da es ın Dıablo 3 eın Ranglıste gıbt wer der grösste ıst usw. kann man sıch ın PVP nach oben Puschen ın den man dıe gegenstaende kauft nach dıesem Marktplatz verfahren.

(zu den gegenstaende zaehlen auch waffen)

auch wenns völlig vorbei am thema is, aber wie machst du das, dass deine i's keine punkte ham xD ich will jedesma am bildschirm wischen, weil ich irgendwie unterbewusst das gefühl hab, da is dreck drauf das zufällig jeden i-punkt verdeckt :ugly:

Oha, wenns natürlich so imens wichtig ist, wer den der Größten hat ist, dann ist das natürlich fürs PVP wichtig, da hab ich an dem ganzen bisher immer was falsch verstanden, ansonsten zählt für mich beim PVP das was derjenige kann, von mir aus auch mit der zusammengekauften Ausrüstung, auch hier werden viele mit nem Superequip gegen Low-Budget Chars abstinken, so what?!

es is einfach ein zeitfaktor (im besten falle). während du noch am rumsuchen bist für dein traum equip, ham die sichs einfach ohne skill gekauft und sind dennoch besser wie du. sowas nervt einfach. im schlimmsten fall sind die kaufbaren items auch noch besser wie die findbaren, und die typen sind trotz miesem skill auch noch besser -.-

Ja das kann ıch....

Da es ın Dıablo 3 eın Ranglıste gıbt wer der grösste ıst usw. kann man sıch ın PVP nach oben Puschen ın den man dıe gegenstaende kauft nach dıesem Marktplatz verfahren.

(zu den gegenstaende zaehlen auch waffen)

Ich würde mich erstmal informieren bevor ich sowas schreibe...

Hallo Leute,
zerstreut mal meine Ängste bezüglich des Online zwang....

Man ist ja auf die Blizzard Server abhängig, auf gedeih und Verderb.

Schon bei SC2 muss man pausieren bzw wird hinausgeworfen aus dem Speil wenn mal die Server gewartet werden, wenn Patchtag ist, wenn es Server Ausfälle gibt und wenn man mal eine schlechte Verbindung hat (warum auch immer...).

Bei SC2 ist da ja nur der Online Multiplayer betroffen da man ja auch Offline spielen kann, aber bei Diablo 3 ist gleich Alles betroffen, also wer nur die Kampagne (zb ich) spielen will der ist den Blizzard Servern 100%ig ausgeliefert.:-_-:

Ich stelle mir das recht störend vor, wenn man mal aus welchen Grund auch immer mal keine Verbindung zu Blizzard hat stirbt mein Charakter einfach im Spiel und es ist eine Zwangspause einzuhalten ob man will oder nicht.:daumen2:

Man muss also seinen Spielplan an die Blizzard Server richten, oder auf gut Glück vertrauen dass das Internet immer stabil läuft zu jeder Spielminute.

Ganz im ernst zerstreut meine bedenken mit Gegenargumenten oder Berichtigungen.
Ich habe schon extrem viel Zeit in Diablo 1 + 2 + LOD gesteckt und liebe die Marke Diablo, ich kann gar nicht erwarten wie die Geschichte weiter geht, habe aber große bedenken bezüglich des Online Zwangs und bin jetzt noch eher geneigt es mir nicht zu kaufen.

MFG

zerstreuen kann ich das leider nicht denn im grunde hast du recht mit dem was du sagst.
vorallem in den ersten stunden /tagen nach release wird es denke ich schwierig auf die server zu kommen.

aber, wie oft bricht deine leitung zusammen ?
und ein patshday/serverwartung wird garatiert nicht zu stoßzeiten also abends durchgeführt (es sei denn es geht nicht anders)

ich halte auch nicht unbedingt viel davon gezwungen zu werden das spiel online zu spielen zu müssen.
aber ich bin eh 24/7 online bzw. schalte ich den router nie aus ^^ solange ich dann ein PW auf meinem spiel haben kann damit nicht jeder hans und franz sich in mein spiel einloggen kann geht das noch in ordnung.
aufs spielen mit wildfremden kann ich dann gerne verzichten, dabei kommt bei 100 partien höchstens eine bei raus wo tatsächlich im team gespielt wird.

und ernsthaft, nur bei seinen freunden kann man sich 100% sicher sein das nicht gecheatet wird. Die werden wege finden auch online zu cheaten und das mit sicherheit.

Zurück