Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Spielt ihr derzeit noch ein wenig D3? Ich kann es wirklich nur empfehlen: Wer derzeit D3 spielen will, aber so gut wie alles hat, der sollte HC selffound spielen. 1-60 macht mit 100%iger Sicherheit viel Spaß, da die drops immer gut sind, vor allem wenn man mit jmd. anderem spielt und die items teilen kann bei Bedarf (semi-selffound). Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man die story immer wieder durchspielen muss. Ehrlich gesagt ist von der Atmosphäre her der 1. Akt am attraktivsten (Außer due Quest mit dem überfluteten Tempel, den hasse ich mit den schwärenden Wäldern zusammen). :D

Ich spiels derzeit nicht (hab eh alles verkauft :D). Ich will einfach so viel Lust wie nur möglich haben, wenn das AddOn dann erscheint. Und das erreicht man eben am besten mit totaler Abstinenz :ugly:
Evtl steig ich mit dem Patch wieder ein, um schon mal einpaar Chars hochzuleveln. Könnt ich zwar auch jetzt schon tun, aber dann geht ja die "Selffound-Freude" mit den neuen Items/Mechaniken flöten. Zudem will ich die veränderten Skills auf diese Weise nacheinander kennenlernen/testen.

Mit dem AddOn spiel ich aber erstmal den Crusader, egal wie weit die anderen Chars sind! Nicht nur weils die neue Klasse ist, sondern weil ich schon seit Ewigkeiten eine Klasse dieser Art bevorzuge (Nahkampfwaffe+Schild). Wenn er mich nicht auf irgendeneine Weise langweilen sollte, wird das dann auch mein Hauptchar bleiben. "RIP Barb" heißt es also für mich :D

Mehr Charslots sind natürlich immer gut. Ich würd mich aber eher über ne größere Truhe freuen, dann wären Charslots auch kein Problem mehr :/

Btw, Blizzard sollte DRINGENDS mal ihre Server auf Vordermann bringen. Was seit September/Oktober abläuft, geht einfach garnicht! Regelmäßig gibt es irgendwelche Probleme, die dann sogar oft über Tage andauern (meist auch noch übers WE). Das war im ersten D3-Jahr nicht so krass!

P.S.: Alles Gute nachträglich :daumen:

Die sollen einfach die Beutetruhe mal anständig vergrößern.
Die vorhandenen Plätze würden ja jeweils für einen Soft- und Hardcore Charackter reichen.

Genau. Ideal fände ich, wenn man alle 50 Paragonlevel eine Seite der Kiste freispielen würde. Maximal 10 Seiten. Alle Messis hätten was zu tun.

Und nun... ist der nächste HC-Char gestorben durch einen Disconnect. Es ist unglaublich, noch NIE einen gehabt und dann genau im falschen Moment. Frischer DH auf Paragon 5 mit Corn. Sein WD lebt. Wenigstens lebt mein Mönch noch (paragon18). Wenn man so einen DC erlebt, hat man wenig Lust weiterzuspielen, was hat das dann für einen Sinn?!! :daumen2::daumen2:

Wisst ihr eigentlich wie das mit dem Paragon-XP ist bzgl folgendem:

Ich habe ja wie viele andere auch von einer oder mehreren Klassen 2 Softcore-Chars, was ja mit Paragon-2.0 sinnlos geworden ist. Wie ich es richtig verstanden habe, wird jegliche Paragon-XP aller SC-Chars zusammengezogen. Wenn ich jetzt einen Char lösche, z.B. meinen 2. Mönch, bleibt dann die Paragon-XP im Account-Paragon oder geht die weg?

Logischerweise müsste sie ja drin bleiben, ich hätte bloß gern Gewissheit.

Kurze Version: Mit dem Löschen eines Chars verliert man auch seine Paragon XP! Wart lieber noch den Monat ab, dann kannste löschen wie du willst ;)

Lange Version: Wenn man einen Char löscht, bleibt er allerdings nochn Weilchen aufm Server gespeichert (man kann seinen zuletzt gelöschten Char ja im Menü wiederbeleben). Bei der Übertragung auf den Testserver wurde festgestellt, dass auch von diesem Char die Paragon XP mitgenommen wurde. Ist allerdings ne sehr wackelige Angelegenheit, da
a) keiner weiß, ob das ein Bug war oder so gewollt
b) wie lange der gelöschte Char überhaupt gespeichert bleibt, bevor er endgültig gelöscht wird

Ich würds nicht machen, außer es sind nur wenige Punkte. Laut nem Blue soll das Leveln in RoS ja sehr viel schneller gehn (4x oder so?)

Ich hab mein ganzes Gear schon verkauft, also fang ich so oder so bei 0 an :D
Weiß nur noch nicht was ich mit dem Gold mache. Hängt auch vom Goldpreis in der letzten AH-Woche ab. Wenn er richtig hochschießt, verkauf ich. Wenn nicht, behalt ichs. Einen kleinen Teil (100-200 Mio) werd ich aber auf jeden Fall behalten.
Ansonsten werd ich mit dem Patch gleich die ein oder andere Klasse hochleveln. Mit dem AddOn gehts dann direkt mit dem Crusader los.

@Mirror
NACH dem Patch wird das Paragon-Level an den Account gebunden. Dann kannste löschen wie du willst.

Nach dem Patch crafte ich erstmal n Paar Hellfire-Ringe, damit ich bei RoS voll mitm Crusader durchstarten kann.
Die anderen Chars bleiben erstmal stehen. :D

Zurück