Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
Gibt aber auch neue Rezepte...

Und ob die Besser sind mag ich mal bezweifeln. Ich hab welche mit CC und CD sowie welche mit IAS und CD. Nun gibt es nur noch IAS und nen paar nete Def-Stats. Ok die Chance solche Ringe zu bekommen mit beiden Stats ist gering, ich haber aber auch keine Unmengen gecraftet dafür. Für denjenigen der nur einen Run pro Monat macht mag der neue Roll besser sein, ist aber wieder nur ein weichspülen und angleichen der Stats dass ja keiner heult wie schlecht sein Ring doch wäre. Sorry aber wenn ich nach ein mal craften schon den perfekten Ring habe, welchen Sinn machen dann noch die Überbosse?

Ich meine die sind so schon nicht schwer und dann kommt auch gleich das perfekte Ergebniss raus? Rerollen kann man die ja auch noch? Wenn man sich mal überlegt, wie schwer es war ne gescheite Fackel in D2/LoD zu bekommen, ist das ja jetzt nen Witz dagegen.

Das ist total nett von euch beiden haha :) Es würden mir sicher viele gratulieren von PCGHX wenn sie es wüssten. Ich finde es unglaublich wie lange ich so intensiv in diesem Forum (meinem einzigen Forum) geblieben bin. Ich hoffe auf viele weitere Jahre hilfsbereiter und motivierter, sowie ausgelassener Austauschatmosphäre bei PCGHX!

Das ist total nett von euch beiden haha :) Es würden mir sicher viele gratulieren von PCGHX wenn sie es wüssten. Ich finde es unglaublich wie lange ich so intensiv in diesem Forum (meinem einzigen Forum) geblieben bin. Ich hoffe auf viele weitere Jahre hilfsbereiter und motivierter, sowie ausgelassener Austauschatmosphäre bei PCGHX!

jetzt wissen´s schon mal paar mehr!! ;)

auch von mir alles gute zum geburtstag, mein sohn!!! :crazy::D:P:bday:

Jap, ist ein Geburtstagsthread soeben geworden. :)

st.eagle ich bin nicht dein Sohn du Verrückter. :ugly:

Spielt ihr derzeit noch ein wenig D3? Ich kann es wirklich nur empfehlen: Wer derzeit D3 spielen will, aber so gut wie alles hat, der sollte HC selffound spielen. 1-60 macht mit 100%iger Sicherheit viel Spaß, da die drops immer gut sind, vor allem wenn man mit jmd. anderem spielt und die items teilen kann bei Bedarf (semi-selffound). Mein einziger Kritikpunkt ist, dass man die story immer wieder durchspielen muss. Ehrlich gesagt ist von der Atmosphäre her der 1. Akt am attraktivsten (Außer due Quest mit dem überfluteten Tempel, den hasse ich mit den schwärenden Wäldern zusammen). :D

Nachteil: Man verliert Charakterslots, meine sind alle voll. Ich hoffe, man wird iwann aufstocken können. 24 wären gut. 12 HC, 12 SC (alle Klassen inkl. Kreuzritter) :daumen:

Zurück