Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
yo danke für das video bufu, mit der skillung deines freundes klappts direkt viel besser... wusste nichts über den nerf von rauchwolke.. mit salto klappt das ganze besser..

versteh nur nicht, wieso er durchdringender pfeil benutzt... verschlingender pfeil find ich ringedwie besser...

gerne....weger dem pfeil kann ich ihn heute abend mal fragen und dir ggnfalls via pm antworten

btw angriffsgeschwindigkeit skaliert sehr stark beim DH. hier solltest du aber aufpassen weil es gibt einen bug den man allerdings in der deutschen version nicht erkennt (wissen noch nicht allzuviele)

es gibt eine art von angriffsgeschwindigkeit die nur auf waffen wirklich in deine dps einfließt. durch die rndm stats bei drops kann es sein das dieser stat auch auf hals/ring/brust etc ist, allerdings NICHT in die dps einfließt.
In der englischen version erkennt man es weil es anders geschrieben wird!
Wie jetzt genau?
Sieht man das wenigstens in den detail-Stats dass es dann nicht drauf gerechnet wird.
Bzw. sollte man dann nur Waffen (auch Quelle, Mojo?) nehmen mit +% Angriffs-Geschwindigkeit?

Wie jetzt genau?
Sieht man das wenigstens in den detail-Stats dass es dann nicht drauf gerechnet wird.
Bzw. sollte man dann nur Waffen (auch Quelle, Mojo?) nehmen mit +% Angriffs-Geschwindigkeit?

da ich jetzt nicht daheim bin weiß ich es nicht zu 100%.

Im deutschen client heißt es überall "angriffsgeschwindigkeit **% "
während im englischen client es 2 begriffe gibt "attackspeed **% increased" und "increase attackspeed **%"

die bezeichnungen sind nicht 100% richtig da ich es gerade nicht vor mir hab.
Allerdings kann man den client leicht auf englisch stellen(man muss nochmal 1,2gb laden) und dann sieht man es in den tooltips.

man sollte es auch erkennen das es in der statübersicht nicht aufgelistet ist.

Ich hab ein Pilz gefunden keine Ahnung was das ist. Steht aber dabei das er Account gebunden ist?????

Achso danke für die Antwort.
Ach hier ne Erklärung von Blizzard wie es zu den hohen angezeigten Latenzen/Ping kommt:

"Der Latenz-Indikator im Spiel ist kein simpler Ping wie in den meisten anderen Spielen, sondern stellt die Zeitspanne des vollständigen Prozesses dar, in dem das Spiel die ausgeführte Aktion an den Service sendet, der Service bearbeitet die Aktion und schickt die Antwort dann zurück an den Client-PC. Das bedeutet, dass der Latenz-Indikator eine präzisere Berechnung für die eigentliche Spielerfahrung ausgibt, die aber im Vergleich zu anderen Titeln höher zu sein scheint. Wir interessieren uns daher mehr für Probleme, bei denen tatsächlich Leistungsverluste feststellbar sind und die gibt es sicherlich, allerdings ist der ausgegebene Latenzwert des Spiels kein einfacher Ping und sollte daher nicht ernsthaft als Richtwert für anderweitige Performance-Probleme betrachtet werden", so Bashiok.

Jo, mit rund 300ms ist es deshalb wohl auch gut spielbar. Im moment habe ich 84. Dinge scheinen sich zu bessern :D

Hätten sie natürlich auch früher erklären können. So mußten sich erst alle über ihre hohen pings aufregen.

Hier mal der Butcher in 9 sekunden auf Inferno:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Bosse sind auf inferno das geringste Problem. Schwieriger ist es bis zum Boss hinzukommen. Trotzdem sind schadenswerte und killspeed echt beachtlich.

hulkhardy1 schrieb:
Ich hab ein Pilz gefunden keine Ahnung was das ist. Steht aber dabei das er Account gebunden ist?????

Den pilz hab ich auch gefunden.

Lohnt es sich eigentlich, den Schmied hochzuleveln? Ich hab bis jetzt (ca. LVL 10) alles in den Schmied investiert.

@acd: Das ist das eigentlich beachtliche an dem Clip und er schreibt auch das der Build für alles andere ziemlicher Müll ist.
Videos von irgendwelchen Helden die Diablo auf Inferno legen gibt es ja schon zu hauf, nur müssen die sich erst dahin vorsterben :D

@scholle: Ich nehm den Schmied immer mit, günstiger biste allerdings im Auktionshaus unterwegs. Wenn du das allerdings nicht nutzen möchtest ist der Schmied gut um lücken zu füllen wenn länger nichts dropt.
Wird allerdings später sehr teuer sowohl vom Gold als auch von den Materialien her.

€dit: ist jedenfalls meine Erfahrung bis Level 55. Keine Ahnung wie sich das auf Level 60 Inferno verhält.

Zuletzt bearbeitet:
Also Alptraum ging ja noch aber jetzt auf Hölle stirbt mein Lv. 52 Barbar im Minutentakt!:ugly:

Den Pilz unbedingt aufheben, den will später der Schmied zur Herstellung eines besonderen Gegenstandes haben. Level 10 ist maxlevel für den Schmied. Die items die er herstellen kann sind insbesondere, wenn man einen Plan hat ziemlich gut, aber teuer. Ich selbst nutze das auktionshaus auch nicht. Daher hilft der Schmied ganz gut beim Überleben. Man muss aber enorm Gold, Seiten und Material farmen gehen, bis mal was nützliches blaues oder gelbes rauskommt. Zufällige Eigenschaften halt.

Den Pilz kann man in jedem Schwierigkeitsgrad finden und er kann auch immer nur in dem Schwierigkeitsgrad in dem er gefunden wurde benutzt werden.

Genug gespoilert: Geh googeln oder finde es selbst heraus.

Zuletzt bearbeitet:
bosse sind auf inferno eigentlich easy

man brauch halt das passende movement und muss seine klasse beherrsche, sprich: man darf nicht getroffen werden...

bei elite und champions sieht das bissel anders aus :-D

Das war ja auch ein Kritikpunkt das die Bosse keine neuen Manöver draufhaben auf höheren Schwierigkeitsstufen, dafür droppen die halt ohne NV buff nur müll.

Klar, die sind so designt das man allen Attacken ausweichen kann. Gibts ja sogar Achievments für.

Bringt die Item und Auktionshaus Probleme gut auf den Punkt. :daumen:

€dit: Falls es sich bewahrheitet und keiner einen Dreck aufs RMAH gibt, denke ich Blizzard wird das Itemsystem ein wenig überholen. Spätestens wenn sie merken das keiner im Itemshop kauft. Irgendwie müssen die Kosten für die Security Server ja gedeckt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück