Sammelthread Diablo 3

Sammelthread
@bambusbar: Du hast Alptraum aber auch im Co-op abgeschlossen, oder? Darum ging es ja mehr oder weniger in der Diskussion vor ein paar Seiten.

Zu dem VSync-Problem: Ich habe mit aktiviertem VSync immer 60FPS, da ich allerdings einen 120Hz Monitor von BenQ besitze interessiert mich, ob es eine Möglichkeit gibt die Refreshrate zu verändern. Mit VSync sieht läuft meiner Erfahrung nach das Spiel auf jeden Fall ein wenig geschmeidiger

Incredible Alk schrieb:
Ich habe dieses gelegentliche Rumgeruckel ebenfalls - liegt aber nicht an den fps sondern am Ping/Lag/Onleinekack (die fps sind konstant auf 60... immer.).

Ne. Mit FRAPS kann ich ja sehen, dass die FPS stark einbrechen. Online hab ich auch noch nicht gezockt. Spiel ja erst Singleplayer.

Hab ne Frage. Hab gestern Abend auf Grund meiner Lags mal FPS Anzeige eingeschaltet und habe gesehen, dass ich beim normalen Laufen und so ca 40-50 FPS habe und bei Gegner fallen diese sogar auf 10 und drunter. Was stimmt nicht und was kann ich dagegen tun?

Mein System:
-Amd Phenom II x4 965
-8gb DDR 3 Ram
-Asus Mainboard
-Zotac GTX 460 Amp!

Eine Frechheit, mein Account wurde gesperrt wegen verdächtige Aktivität!!! :daumen2:

Ich habe versucht, meine Account zu reaktivieren mit Keys, die ersten 6 Ziffern. Einfach Erfolglos, das Spiel habe ich schon seit eine Woche aktiviert. Wo ist denn der Fehler?

Ich muss eine E-Mail an Battle.net-Support schreiben.

EDIT: Hm... jemanden hat es versucht, meinen Account ein zuloggen und das um 6:30 Uhr, um diesen Uhrzeit bin ich ja im Bett. Ich glaube, dieses Spiel hat ein Sicherheitleck...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SOFSKY schrieb:
Hab ne Frage. Hab gestern Abend auf Grund meiner Lags mal FPS Anzeige eingeschaltet und habe gesehen, dass ich beim normalen Laufen und so ca 40-50 FPS habe und bei Gegner fallen diese sogar auf 10 und drunter. Was stimmt nicht und was kann ich dagegen tun?

Mein System:
-Amd Phenom II x4 965
-8gb DDR 3 Ram
-Asus Mainboard
-Zotac GTX 460 Amp!

Sag ich doch. Das Gleiche wie bei mir. Und von den Specs her, sollte dein System D3 auch ohne Probleme stämmen. Wenn man sich durch die Foren liest, ist dieses Problem weit verbreitet. Auf den neusten Grakatreiber updaten hats bei mir minimal besser gemacht.

Mich wunderts halt tierisch, weil Kollegen mit nem viel schlechteren Rechner das Spiel ohne diese FPS-Drops spielen können und auch beim normal Idlen schon mehr FPS haben :D

Holy Shit, Inferno ist ja mal geil =D Spiele 'nen 60er WD und hab gestern zusammen mit Nulchking ausm Forum hier versucht, mal Inferno zu spielen. Wir haben total lächerliches Gear für Inferno
aber durch Taktik etc kann man viel wett machen.

Wir haben von Anfang Akt 1 bis zu dem Punkt gespielt, an dem man die Krone vom Kanzler holt und hatten bis dahin 5x Nephalem gestackt. 3 Champion Packs haben wir glaub ich
mit nach Tristram genommen ( :ugly:) den Rest haben wir durch aufteilen (3 Champs nach hinten locken, einen einzelnen vorne killen etc) gekillt. Aber die Dropps waren nicht grad prall.

Aaber das war ja auch erst der erste Tag! Mal gucken was noch kommt, aber es ist schon geil von 'nem normalen Zombie ge-vier-hittet zu werden :D

EDIT: Hm... jemanden hat es versucht, meinen Account ein zuloggen und das um 6:30 Uhr, um diesen Uhrzeit bin ich ja im Bett. Ich glaube, dieses Spiel hat ein Sicherheitleck...

Sagen wir mal so wenn jemand versucht sich einzuloggen ists wahrscheinlich kein Serverleck sondern entweder ein verwirrter Mensch der versucht dein Passwort zu raten oder jemand der berechtigte Gründe hat diese Information zu kennen ;)

Hast du besonders Wertvolle Dinge/hochrangige Chars auf deinem Account die es lukrativ machen grade dich anzugreifen?
Hast du mal nen Viren/Antimalwarescanner laufen lassen um Keylogger (beliebt zum Passwortfinden) auf deinem System auszuschließen?
Hast du unter Umständen ein Passwort gewählt das sehr einfach ist (dein Charneme oder "56789" oder sonstwelche Wörter die in jedem Duden stehen) und das noch irgendwo beiläufig erwähnt?

@Kevinho:
Ja, Diablo auf Nightmare im CoOp gelegt.
Hab ich aber auch schon erwähnt ;P

Ich kann nun weder im CoOp noch Single Player Hell machen :)

Ich weiß, dass du es bereits erwähnt hattest - ich wollte nur ein wenig zum Verständnis bzw. zur Übersicht beitragen :P
Aber auf jeden Fall danke für deinen Input

Kein Ding :D
Mich hat das ja selber interessiert, ob ichs kann oder nicht.
Wobei mit Lvl 48 Hölle wäre auch Selbstmord, denke ich :>

Also ich bin auf Hölle Level 52 und komme gut voran habe den Skelettking getötet.
Habe ca 23000 Life und 4200 Schaden ohne efekte mit 1h waffe und Schild
Habe nur probs gegen blaue mit Feuerketten oder arkana oder beiden in engen Räumen.

23k Life und 4200 Schaden ist für Level 52 aber auch ne ordentliche Hausnummer ;)
Ich hab mit L51 grade mal etwas mehr als die Hälfte an Schaden und 16k Leben.

da ihr beide melees spielt ist das beste was ihr an gear haben könnt(falls noch nicht bekannt) :

barbar:

stärke+ vita + all resi

Monk

beweg. + vita + all resi

falls einer von euch barb ist.....folgedens ist meine skillung die ich zu 90% drinnen habe weil es einfach das beste ist....finde ich zumindest...ist auch super für solo farmen

Barbarian - Game Guide - Diablo III

btw bin jetzt act3 inferno.....solo als barb gehts atm noch nicht(act1&2 schon) komme momentan auf 30klife 8,6k rüstung(+selfbuff) und ~66% all resi....act3 brauchste mindestens 10k rüstung und 80-85%all resi....bin momentan nur der mobblocker während witchdoctor und Demon hunter auf range stehen und voll durchziehen:)

heal pro hit / heal pro sec ist zwar nice 2 have aber ansonsten echt sinnlos.

Zurück