Diablo-3-Trailer zeigt die neuen Söldner-Klassen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Diablo-3-Trailer zeigt die neuen Söldner-Klassen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Diablo-3-Trailer zeigt die neuen Söldner-Klassen

Bin zwar ein großer Diablo Fan, aber um jedes kleine unbedeutende Detail muss man keine extra News drumherum basteln.
Ich sag nur :daumen2:+:wayne:=:pcghrockt:

:schief::P:D:ugly:

AW: Diablo-3-Trailer zeigt die neuen Söldner-Klassen

Bin zwar ein großer Diablo Fan, aber um jedes kleine unbedeutende Detail muss man keine extra News drumherum basteln.

Hör auf zu Weinen ... mußt die News ja nicht anschauen (dein gutes Recht);)

Die Mage sah ganz gut aus :schief:(Zockmäßig)

Wenn du wirklich ein großer Diablo Fan wärst, dann wüsstest du, dass das vergleichsweise wirklich kein kleines unbedeutendes Detail ist.

Ja klar, für dich sind anscheinend alle kleinen unbedeutenden Sachen vergleichsweise wichtig. :ugly::nicken:

...außerdem muss der Artikel ja nicht zu 100% zutreffen. Falls doch: Vielleicht (hoffentlich) ändern Blizzard das dann schnell wieder.;)

muss sagen die Grafik in dem Video sieht mir zu pastell farben aus... alles eine suppe irgendwie, liegt das am spiel oder am kompressionsverfahren von dem video?

blablup

muss sagen die Grafik in dem Video sieht mir zu pastell farben aus... alles eine suppe irgendwie, liegt das am spiel oder am kompressionsverfahren von dem video?

Das liegt an der neuen Mainstream-Grafik von Diablo3. Weg von Diablo 1, hin zu WoW.
Es ist eben alles bunter gemacht worden im Vergleich zu den alten finsteren Teilen :-(

Die Grafik die du da siehst ist noch nicht final. Düstere Atmosphäre hat nichts mit dunklerer Grafik zu tun...

Ach du Schande sieht das kacke aus. Ich bin echt grad etwas schockiert.

Ich hoffe sehr, dass die die Grafik noch viel schöner machen und damit meine ich nicht den atmosphärischen Aspekt. Da fand ich dah es in älteren Videos aber wesentlich besser aus... was "zur Hölle" haben die gemacht????

Abgesehen davon find ich die Söldner in der Form irgendwie voll nicht diablomäßig. Der Templer siehst so auch als wär er der Tank und würde die "Aggro" von den ganzen "Mobs" halten. Will kein Wow-Diablo, sondern ein Diablo-Diablo.
Aber mal abwarten, noch is ja nicht aller Tage Abend.

Aggro gab es auch in Diablo 2 was im Endeffekt den Weg zu Wow gefunden hat, das Spiel hätte sonst garnicht funktioniert. Nur hat das keine Rolle gespielt hört doch endlich mal auf parallen zu Wow zu ziehen. Die Grafik ist niemals final da ändert sich noch einiges aber jedesmal wird hier der Vergleich zu Wow gezogen dann sagt mal konkret was gleich ist ohne auf die Diablo Urelemente einzugehen woraus Wow besteht. Ein konkretes Beispiel würde schon reichen...

Zurück