Diablo 3: Release Datum steht fest... darf aber noch nicht genannt werden

Das war der sinnloseste Kommentar, den ich je gelesen hab.
Die Aussage ist genau so einleuchtend, wie ne Kerze am Marianengraben.

Das war der sinnloseste Kommentar, den ich je gelesen hab.
Die Aussage ist genau so einleuchtend, wie ne Kerze am Marianengraben.

Aber anscheinend doch spannend genug, das du ihn kommentieren musst.
Ignorieren ist wahrscheinlich zu schwer.

OT: Ist doch letztendlich egal ob das frueher oder spaeter kommt. Ich faends toll wenns fertig kommt. Nicht wie andere Neuerscheinungen die erst nach einigen Patches ordentlich funktionieren.

Leider weiß ich vorher nicht, was ich hinterher gelesen hab.
Aber danke, dass du meinen Kommentar kommentieren musstes.
Wohl keine andere Wahl gehabt?

Weiß doch jeder, dass Diablo III am 29. Juni 2012 released wird. Beide Diablo II Spiele wurde auch jeweils am 29. Juni jeweils ihres Jahres released.

Also ich vermute bisher auch, das im Juni released wird. Leider vollkommen falsche Jahreszeit um mit suchten anzufangen.
Immerhin wird bei dem Spiel die GPU kaum gefordert, so dass es auch im Sommer nicht allzu heiß werden dürfte.^^

Ich weiss schon lange wann es ist - aber... "I’m not allowed to say when that is."

Na danke; nun sind wir viel schlauer als vorher :schief:

"I’m not allowed to say when that is."

Tolle Aussage,soviel nichtssagend wie allesversprechend.Nach den ganzen Änderungen und Verschiebungen glaube Ich persönlich noch nicht einmal mehr an einen Release im Jahre 2012.

It´s´done when it´s done done (DNF)

Mfg
Johnny05

Ich hab am 16. Geburtstag, das passt, tolles Geschenk.
Habs mir gerade zusammen mit einem PCGH-Abo (Leser werben Leser) bestellt. Für 60 Euro kann man da m.E. nicht viel falsch machen.

"Millionen Fans können sich den 15. Mai 2012 im Kalender rot anstreichen."

Schöne Meldung auf CB :D

15. Mai - schade, dann hat Blizzard es doch nicht ganz geschafft dass ich mal ein Spiel ein volles Jahr lang bei Amazon vorbestellt hatte^^

bestens!!! Heut nach der bekanntgabe die CE bestellt und auch noch im Bnet acc ne beta einladung erhalten. Besser kann der Tag eigtl nich laufen^^

Erstmal werde och am 15.5.12 meine 6 jahre bestehende beziehung zu meine noch freundin beenden. Denn so habe ich genug zeit für D3 :D ich hoffe sie hat dafür verständnis wenn ich das als grund angebe. Desweiteren werde ich ihr vorschlagen, dass wir weiter zusammen wohn bleiben und wir weiterhin miteinander verkehren :D denn so bekomme ich das eine aber hab sonst keine verpflichtungen gegenüber ihr mehr. ...hahahaha

Zurück