Diablo 3: Release Datum steht fest... darf aber noch nicht genannt werden

Slevin38

Schraubenverwechsler(in)
Nach langem Warten ist es nun endlich soweit:

Blizzard wird ein offiziells Release-Datum bekannt geben.

Jay Wilson ließ über Twitter verlauten:
"you’ll know as soon as I’m allowed to say. And no, I’m not allowed to say when that is."

Soll heißen, intern steht das Datum fest, aber die offizielle Bekanntgabe wird wohl aus Marketinggründen noch etwas auf sich warten lassen. Dies deckt mit den bisherigen Gerüchten, dass der Patch 14 als "final" bezeichnet wird und ein Release im Q2 2012 erfolgt.

Quelle: Diablo-3.net » Jay Wilson: Release Datum steht fest! + Neues Auktionshaus im Video

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhu!
Endlich ;)

Zur Not könnte ich auch noch warten, aber wenn Blizzard meint dass das Spiel soweit "gut" ist...immer her damit =D

Wie wärs wenn Blizzard mal ein Releasedatum nennt, an dem sie den Release des Spiels bekanngeben :D
Na da bin ich doch mal gespannt auf die nächsten Tage / Wochen.

Datum steht fest, 2.3.2020 ;). Jetzt wo auch der Beta Client auf Deutsch/Französisch verfügbar ist, wirds sicher nicht mehr so lange dauern.

Ich wette (!) er meinte damit nur das Release-Datum, zum "Release-Datum" :D

Soll heißen, er verkündet bald, wann's verkündet wird (jaja ich weiss, die erklärung war nun auch nich besser xD).

Ähm, ich will nicht kleinlich wirken, aber Jay Wilson sagt nicht das er den Release kennt, sondern nur das es erst dann mitteilen darf, wenn man es Ihm erlaubt. Das lässt offen, ob Er es im Augenblick selbst kennt.:schief:

Ähm, ich will nicht kleinlich wirken, aber Jay Wilson sagt nicht das er den Release kennt, sondern nur das es erst dann mitteilen darf, wenn man es Ihm erlaubt. Das lässt offen, ob Er es im Augenblick selbst kennt.:schief:
Er sagt: "Ihr werdet es erfahren, sobald es mir erlaubt ist, es euch zusagen."

Das impliziert imo ziemlich deutlich, dass er das Releasedatum kennt ;)

Nö nicht zwangsläufig. Weil die Ausage stimmt ja auch, wenn er das Datum, im Augenblick selbst noch nicht kennt.
Es sagt nur aus, das er,so oder so, erst eine Erlaubnis brauch das Datum zu nennen.

"And no, I’m not allowed to say when that is."
Daraus schliesse ich, dass er es weiss.

Was hätte es auch für einen Sinn zu sagen: "Ich kenne das Releasedatum nicht, aber ich darf es euch trotzdem nicht sagen." :ugly:
Während ich hier schreibe, fällt mir auf, um was für einen Käse wir hier diskutieren. Drauf geschissen, irgendwann wirds schon rauskommen ;)

Wird auch mal Zeit dass es endlich released wird =).
Nach 8 Jahren D2 + LOD hab ich es endlich geschafft von der Droge weg zu kommen,
jetzt warten wir wirklich schon lange genug auf ein Release.

Meine Glaskugel sagt mir dass es am 21.12.2012 um 21:12:02 rauskommt :ugly:

Deimos schrieb:
"And no, I’m not allowed to say when that is."
Daraus schliesse ich, dass er es weiss.

Was hätte es auch für einen Sinn zu sagen: "Ich kenne das Releasedatum nicht, aber ich darf es euch trotzdem nicht sagen." :ugly:
Während ich hier schreibe, fällt mir auf, um was für einen Käse wir hier diskutieren. Drauf geschissen, irgendwann wirds schon rauskommen ;)

Genau, alles nur eine Frage der Zeit *hust* :D

Weiß doch jeder, dass Diablo III am 29. Juni 2012 released wird. Beide Diablo II Spiele wurde auch jeweils am 29. Juni jeweils ihres Jahres released.

ist mir doch wurst wenn die es nicht nennen wollen, von mir aus kann Blizzard Diablo 3 in die muelltonne schmeissen und das Leben geht sowieso weiter, ist nicht schlimm, oder?

Das war der sinnloseste Kommentar, den ich je gelesen hab.
Die Aussage ist genau so einleuchtend, wie ne Kerze am Marianengraben.

Zurück