Diablo 3: Offizieller Release am 17. April?

Irgendwo hab ich gelesen, dass ein Mitarbeiter in einer Firma arbeitet, die Plakatte herstellt und er meinte, dass bereits Diablo 3 Schilder mit Datum 17. April in der Presse sind ;)

54 Euro ist ganz schön teuer!

Dafür das das Game laut allen Screenshots altbackene ein bischen besser als WOW Grafik hat und sie wegen dem Multiplayer mist die Helligkeit und den düster Faktor runtergeschruabt haben. Und auch teuer dafür dass letztlich soviele gute Ideen nun doch nicht kommen, kein LAN Modus noch dazu....

Tja für 54 Euro kommt es mir nicht ins Haus. 30-40 wären ok gewesen.....

diablo III wird immer wieder verschoben, glaube irgendwie nicht daran, dass das spiel im april erscheinen wird. naja mal schauen.

Offizielles Release Date kommt doch eh in den nächsten Tagen.

"Auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 nicht mal in der Nähe und 10 jetzt wäre, wie nah sind wir an der Ankündigung für das Diablo 3 Releasedate? - 9" Jay Wilson

Ich halte den 17. April noch für recht unwarscheinlich. Hat ja noch nicht einmal die Euro-Beta begonnen.
Tippe eher auf Mai oder Juni.

.....leider :schnarch:

Zum Glück wird mir Path of Exil noch lange reichen.
Und Torchlight 2 kommt ja auch bald.
Von mir aus kann Diablo 3 auch erst in einem Jahr kommen....^^

@matty2580
Nicht zu vergessen zu erwähnen das man Torchlight2 auch Offline spielen kann, es hat keinen Kopierschutz !
Modifikationen sowie im Lan spielen sind erlaubt... also wer glaubt das Blizzard alles richtig macht in Bezug auf Kopierschutz, dem kann ich sagen "100% FALSCH"(!), denn man bestraft damit nur den ehrlichen Kunden, diejenigen die das Spiel sich Illegal saugen kümmert das herzlich wenig denn jedes Spiel wurde geknackt.

Und Torchlight 2 kommt ja auch bald.
Von mir aus kann Diablo 3 auch erst in einem Jahr kommen....^^

Torchlight ist für mich leider kein richtiger Diablo Ersatz, da mir der Stil nicht so richtig zusagt.

Ich kann an den 17 April zwar noch nicht wirklich glauben, aber die Tage dürfte zwecks Termin sicherlich was kommen.
Und sollte es nicht klappen, erscheint am 17 April immerhin noch der Enhanced-Patch für Witcher 2.

Zurück