Diablo 3: Neuer TV-Spot zeigt die Monster Sanktuarios im kompakten CGI-Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
In der Bildergalarie.

z.B. das hier:

Diablo_3_fuer_wii-145895.jpg

Sieht mir eher nach der Erscheinung, eines niedergemetzelten Wii-Controllers aus :hmm:. Mysteriös. *akte-x-musik*

Netter Trailer, aber Spielszenen traut man sich dann wohl doch nicht im TV zu zeigen! :ugly: :D
Nach dem Beta-Wochenende bin ich auf das gesamte Spiel gespannt. Der Comiclook sagt mir ja nicht zu, aber wenn das Spielgefühl wieder annähernd das von D2 ist wird's klasse!

Kein Wunder, bei dem großen Unterschied würde so mancher erschrecken.:)

Das echte Spiel konnte man da nicht zeigen...
Wenn man NUR Spielszenen zeigt denken sich die Leute "So gut sieht das aber nicht aus".
Wenn man CG UND Spielsszenen zeigt eher "woll die mich verarschen?" (:ugly:)

Also zeigt man nur CG und die Leute denken :sabber: --> Ziel erreicht :D

@Wii-Controller
Das war mal ein Aprilscherz. Keine Ahnung wieso die jetz ständig diese Bilder da reinsetzen :D

@Diablo-Film
Blizzard meinte mal, dass sie daran interessiert seien. Aber der Warcraft Film (der immer noch nicht in Produktion ist) hat erstmal vorrang. Ich denke der Erfolg (oder eben Misserfolg) dieses Films wird dann über die Zukunft der restlichen (mögliche) Blizzard-Verfilmungen entscheiden.

Ihr dürft halt auch nicht immer eine Crysis oder Battlefield Grafik erwarten. Das war bei den Entwicklern von Diablo 3 auch niemals die Absicht. Das Spiel soll ehe einem Gemälde gleichen.

und wieder ein trailer im stylus von prometheus - das ist ja im moment wie eine seuche :(

schade, diablo hat mich immer gesuchtet aber das battle.net schreckt mich zu sehr ab als das ich das dafür aufgebe... wirklich schade!

Ihr dürft halt auch nicht immer eine Crysis oder Battlefield Grafik erwarten. Das war bei den Entwicklern von Diablo 3 auch niemals die Absicht. Das Spiel soll ehe einem Gemälde gleichen.

wo bitte sieht das spiel wie ein gemälde aussehen??? dann haben die sich aber ziehmlich im genere vertan...

das sieht für mich eher aus wie:
als die den Diablo3 damals vor geschätzen 10 jahren angeküngigt hatten, haben sie schon vorstellungen gehabt und in der zeit haben die an der grafik gearbeitet... nur, für heutige zeit reicht das nicht aus mit
einer Grafik die kaum besser ist als der vorgänger.... weil die so ein "tamtam" draus gemacht haben die jahrw dann muss da einiges mehr stimmen (meiner meinung nach) und dazu gehört nätürlich auch ne bessere Grafik dazu...
keine frage man

Buhuhu... dann zock du doch weiter langweilige Grafikdemos wie Crysis.

Abgesehen davon soll Diablo aussehen wie gezeichnet (und nicht wie ein Gemälde), aber nicht wie ein Comic (aka Cellshading). Ich denke, dass das mit dem Aquarelllook ganz gut funktioniert. Weiterhin sieht D3 nicht ansatzweise aus, wie damals geplant. Hast du mal ingame Bilder von damals gesehen? Anscheinend nicht. Kleiner Tipp: Google ist dein Freund.

Und Grafik kaum besser als der Vorgänger?! Vielleicht solltest du Diablo 2 einfach mal wieder starten. So ein dummes Geschwätz ey... Wenn der Stil dich zu sehr an den Vorgänger erinnert, würde ich eher sagen, dass die Grafik dann ein Erfolg ist, schließlich wollte man dem Stil auch irgendwo treu bleiben, weshalb man auch weiterhin auf eine isometrische Ansicht setzt. Die Grafik selbst ist allerdings weit von D2 und auch WoW entfernt. Ein eigener Stil halt.

Nur so nebenbei, warum man wohl kaum ingame Grafik und Renderszenen nebeneinander zeigt: Blizzards Renderszenen (in Diablo) waren schon immer atemberaubend gut und waren/sind in der Industrie führend. Daneben sieht selbst ein Crysis, Crysis 2, Metro, Stalker oder was auch immer inklusive aller Mods lahm aus.

Und Grafik kaum besser als der Vorgänger?! Vielleicht solltest du Diablo 2 einfach mal wieder starten. So ein dummes Geschwätz ey... Wenn der Stil dich zu sehr an den Vorgänger erinnert, würde ich eher sagen, dass die Grafik dann ein Erfolg ist, schließlich wollte man dem Stil auch irgendwo treu bleiben, weshalb man auch weiterhin auf eine isometrische Ansicht setzt.

Das D3 eine bessere Grafik bietet als D2 ist wohl klar (wäre ja die größte Blamage wenn das nicht so wäre).
Allerdings gefällt vielen (unter anderem auch mir) der Grafikstil von D2 besser.

D3 sieht aus wie eine Mischung aus D2 und WoW.

Es wirkt comichaft und sehr bunt.

Ich denke man wird sich aber daran gewöhnen können. In der Beta hat es mich gegen Ende auch nicht mehr so sehr gestört wie am Anfang. Der 4x4 Pixel Char wird mir aber immer ein Dorn im Auge bleiben.;)

Diablo 2 war auch comichaft und nicht an der Realität angelehnt btw man muss sich nur die Artworks anschauen. Da könnte man genauso sagen Sc 2 sieht aus wie Wow der Stil von Blizzard war schon immer so...

Eine Gemälde wird auch aber auch gezeichnet bzw. gemalt. Zudem wurde von Blizzard selbst gesagt, dass Diablo 3 wie ein bewegtes Gemälde wirken soll.

Wie ich das "Gemälde" Schlagwort schon nicht mehr hören kann...

Gemälde hört sich halt viel besser an als Comiczeichnung.

Zurück