Hallo,
Mein Problem ist momentan folgendes: Wenn ich alleine spiele habe ich dauernd kleinere Lags und wenn wir zu zweit oder zu dritt spielen ist es oft an der Grenze zum nicht mehr spielbaren
. Ich habe schon mehrere Dinge probiert: Grafiksettings herab gesetzt, Grafikkartentreiber installiert, alle überflüssigen Dinge ausgeschaltet, usw.... Es wurde leider nicht besser. Mein System sieht wie folgt aus und sollte auf jedenfall gut genug für Diablo 3 sein:
-Amd Phenom II x4 965
-8gb DDR 3 Ram
-Asus Mainboard
-Zotac GTX 460 Amp!
Habt ihr Ideen, an was es liegen könnte und wie ich es beheben könnte? Könnte es helfen den Rechner neu zu machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
MfG,
Sofsky
Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich 2x 24" Monitore angeschlossen habe.
Mein Problem ist momentan folgendes: Wenn ich alleine spiele habe ich dauernd kleinere Lags und wenn wir zu zweit oder zu dritt spielen ist es oft an der Grenze zum nicht mehr spielbaren
. Ich habe schon mehrere Dinge probiert: Grafiksettings herab gesetzt, Grafikkartentreiber installiert, alle überflüssigen Dinge ausgeschaltet, usw.... Es wurde leider nicht besser. Mein System sieht wie folgt aus und sollte auf jedenfall gut genug für Diablo 3 sein:-Amd Phenom II x4 965
-8gb DDR 3 Ram
-Asus Mainboard
-Zotac GTX 460 Amp!
Habt ihr Ideen, an was es liegen könnte und wie ich es beheben könnte? Könnte es helfen den Rechner neu zu machen? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
MfG,
Sofsky
Edit: Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich 2x 24" Monitore angeschlossen habe.
Zuletzt bearbeitet: