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Gast1675465802
Guest
AW: Diablo 3: Blizzard bestätigt Online-Zwang für das Rollenspiel
In Diablo gibt es durch PvP kein Equip nur mal so zu Info...
In Diablo gibt es durch PvP kein Equip nur mal so zu Info...
Und 60€ ist wohl auch ein wenig heftig für ein Computerspiel, findest du nicht?...
Meinst du? Ich kenne noch Zeiten da Kosteten Games 160DM(80€) aufwerts ... Für ein Lumpiges NES Game hatte ich damals 160DM geblecht Internet und Billiganbieter gab es damals nicht
PvP spielt in Diablo keine große Rolle der Vergleich zu Wow zieht einfach nicht das ist ein ganz anderes System, du hast in Diablo keinen Vorteil durch Equip in der Arena egal woher du deine Items hast.
Ich denk schon das da noch was kommt in die Richtung um das Ansehen der PVP-Spieler zu steigern, Titel oder ähnliches.
Auf die Frage, weshalb man nicht zwei getrennte Spielumgebungen für Einzelspieler und Nutzer des Online-Modus plane, bezweifelte Bridenbecker, dass diese Möglichkeit von vielen Spielern tatsächlich genutzt werden würde. Offline-Spielern würde hierbei definitiv die Mitnahme ihres lokal erstellten Charakters in den Online-Modus verwehrt bleiben.
Blizzard hat schon eingeräumt das es auch aus Kopierschutzgründen zu der Entscheidung gekommen ist, da ist nichts mit zugeben.
Nö, damals waren 120DM oder mehr nichts ungewöhnliches bei Blockbuster PC Spielen. Für mein Monkey Island 2 habe ich damals 120 DM im Laden bezahlt. Ein Durchschnittsspiel kostete um die 90DM. Also alles beim alten, nichts ist teurer geworden, eher günstiger. Schließlich ist der Kostenaufwand für ein heutiges Spiel um ein Vielfaches höher als damals.Ich schrieb ja auch Computerspiele und nicht Konsolenspiele PS3 und XBOX-Games kosten heute auch wesentlich mehr als PC-Spiele.
Selbst wenn das stimmen "würde" wäre deine Aussage falsch das heute die Spiele teurer sind als damals.Dann hat man euch ziemlich übers Ohr gehauen Egal wo ich meine Spiele damals geholt hab sie waren immer unter 100 DM, auch zum Release.