Diablo 2 Resurrected: Preload, Freischaltung, Systemanforderungen

Wir reden von 8er Matches auf Hölle ?
Ja, corpse explosion hat eine gigantische Reichweite beim Bonemancer. Man beschwört einen Clay Golem vor einem Mob, alle schlagen auf ihn ein und werden verlangsamt. Währenddessen beschießt man sie alle mit 4k-5k Bone Spear (pierct alle dahinter auch). Sobald die ersten Leichen fallen, castet man verstärkter Schaden und lässt alles explodieren. Gibt es einige gute Monster als Tanks, revived man sie mit einem einzigen Punkt in revive. Ich habe in 8ter games auf Hölle Chaos Sanctuary alleine gefarmt (lvl 85+ Zone). Diablo erledigt man mit Bone Spirit und Mana Tränken ebenso schnell. Als Merc nimmt man den mit Defiance. Ist er kurz vorm Verrecken, castet man life tap. Für Chaos Sanctuary runs kann man alternativerweise einen Act 5 Barbaren nehmen und ihm einen Blauzorn in die Hände drücken. Die Aura lähmt periodisch die Untoten und stößt sie zurück. Er ist nahezu unkaputtbar.

Meine Olle 1080 im Wohnzimmer-Rechner schafft bei 1080P und 100% Skalierung zwischen 60 und 100Fps, reicht mir vollkommen. Gehe ich aus Spaß auf 200% liegt die MAX-Fps so bei 45 *g*

Am "guten" System hab ich noch nicht gespielt ... keine Zeit und Frau hat gemotzt ich soll "runter kommen" :-)

Das war sogar voreingestellt...
Aber die ca 50-60 fps in voller Quali sind für mich flüssig genug. Ich bin als D2-Veteran 25 fps gewohnt! :haha:
Also ich hab stabile 60FPS mit 4k + 50% render resolution + 50 sharpening mit meiner GTX1070 (und stream das ganze auch noch auf mein 4k laptop über Moonlight) und meinem i7-3770, kann ja nich sein. Hab aber auch alles auf "high" außer textur quality auf "very high". vielleicht buggt da irgendwas auf very high. oder spielst du iner Gruppe mit 8 Leuten oder so? Da solls massive performance Probleme geben. das stimmt.

Du hast doch GRADE SELBER gesagt, dass das bei dir "default" auch so eingestellt ist (war), ERGO war es mit deinen FPS Problemen auch so.
Habe ich irgendwo gesagt dass ich default Einstellungen (jemals) übernommen hätte?
Ja, das wsr im Optionsmenü ab Werk so eingestellt. Und das erste was ich bei nem neuen Spiel mache ist alles voll aufzudrehen was geht bevor ichs das erste mal starte. Runtergehen in den Settings kann man immer noch - war aber in dem Fall nicht nötig weil mir rund 50fps für D2 reichen.

@chill_eule
War doch klar :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Habs mal angespielt... oha, die GPU schwitzt ganz schön (die CPU macht dagegen gefühlt gar nix).

4K@Max, RTX2080:
fps zwischen 45 und 60 (vSync), meist um die 55 +/- 5 rum, in Höhlen ists entspannter (80+ fps wenn vsync aus ist).
Verstehe ich gar nicht. So toll ist die Grafik ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich gar nicht. So toll ist die Grafik ja nicht.
Für das gebotene brauchts viel GPU-Power, das stimmt.
Ich meine die Performance ist in etwa so wie ein hart HQ-gemoddetes Witcher3. UNd das ist grafisch ne ganz andere Hausnummer.

Aber was solls, man kann ja mit einfachen Methoden ohne viel Qualitätsverlust die Leistung stark steigern - und wenn das Spiel nochmal 20 Jahre durchmachen soll ist die Performance garantiert kein Thema mehr.^^

Ich warte aber noch aufs DLSS, das wird sicher interessant was Performance/"GPU-Verbrauch" angeht.

Zurück