DHL: Der Paketkasten wird deutschlandweit eingeführt

AW: DHL: Der Paketkasten wird deutschlandweit eingeführt

Ich hab nen garagenvertrag oder wie sich das nennt. Jedes Paket liegt dann immer vor der Hintertür; die klingeln nicht mal mehr :D

Mh, vom Prinzip her keine schlechte Idee, allerdings liegt unser Häusle nicht weit weg von der Post, und da steht bereits eine Packstation (kann man jedem nur empfehlen, nie wieder Paketstress <3), daher erübrigt sich das für mich.

Muss ich aber echt blind sein. Wenn ich bei Mindfactory, Amazon, etc bestelle, kommt der Postmann IMMER, ohne jegliche Ausnahme vor meine Tür.

Du kannst was anderes ankreuzen? Ist wohl nur für Premium oder für Leute die nicht lesen können ;)
Du musst dich selber für eine Packstation registrieren, bei der Post. Dann bekommst du eine Packstation-Lieferadresse. Die musst du dann bei Mindfactory angeben.

DHL & DPD legen seit neustem die Pakete sowieso nur noch vor unsere Haustür, die klingeln nicht mal mehr. Ist toll wenn man Freitags übers Wochenende weg fährt und Sonntagnachts gleich das Paket vom Samstagvormittag vor der Tür findet...
Natürlich nie unterschrieben oder ähnliches.

Ich glaub, ich sollte mal Diamanten bestellen :ugly:

DHL & DPD legen seit neustem die Pakete sowieso nur noch vor unsere Haustür, die klingeln nicht mal mehr. Ist toll wenn man Freitags übers Wochenende weg fährt und Sonntagnachts gleich das Paket vom Samstagvormittag vor der Tür findet...
Natürlich nie unterschrieben oder ähnliches.

Ich glaub, ich sollte mal Diamanten bestellen :ugly:
Aber DHL darf das nur bei einem Ablagevertrag so machen. Dann unterschreibt nämlich der Fahrer für die Sendung.

Ist das geil :love: :sabber:

DAS nenn ich doch mal Fortschritt :P

Aber mal was anderes, warum jetzt erst? Ich will so was seit ich von Hotel Mutti ausgezogen bin, und mein eigenen Haushalt schmeiße.

Das Update wäre ein Paketkasten mit Lande- und Startplattform für Drohnen. Quasi der private Hangar für den Vorgarten :ugly:

Braucht es doch nicht, im Osten sollte man noch ein paar Stalinorgeln auftreiben können womit man gleichzeitig noch mehr Sendungen verschießen ähh verschicken könnte :lol:. Man könnte auch Hobbypiloten unter Vertrag nehmen die mal eben eine Postwurfsendung zustellen im Tiefflug:devil:

So einen Drohnenkaste würde ich sofort nehmen. Die XL-Version der Postbox hier ist mir mit über 300€ dann doch zu teuer, da muss die Packstation und die Nachbarn herhalten. Die werden mit Wein bezahlt.

Herr Dr. Bakterius, Ihr Bild ist kaputt :D

Bin mal echt gespannt ob der sich gut durchsetzen wird.

feine sache. kann es kaum erwarten solch einen kasten zu bekommen. manchmal ist es echt kompliziert an sein paket zu kommen. das würde ich mir sogar 100-300€ kosten lassen. ;)

Wenn es für alle Dienste wäre, echt interessant.

Jetzt sollen also die Kunden, die letzte Kostenersparnis bringen. :D

Zurück